News aus dem Zebra-Shop

Screenshot_20250425_141230_WhatsApp.jpg

Heimtrikots im Shop nicht vorhanden. Eventuell kommen heute (oder Samstag oder nächste Woche) noch welche rein aber nur M und L. Also wohl kein Trikot für mich da ich wohl eins in XL brächte, in L sehe ich vermutlich aus wie Presswurst. Sehr schade
Ich habe bei den Auswärtstrikots XL.
Heimtrikot L.

Ich würde es definitiv mal testen, wenn du die chance hast. Das ist nicht eng.

Ich habe noch ein verpacktes Heimtrikot in 2XL zum OP (-10%Mitglied) zu verkaufen. Warte seit Wochen darauf das gegen ein Trikot in Größe L umzutauschen, aber die Hoffnung habe ich aufgegeben. Bei Interesse gerne PN.

Trikot ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur hoffen, dass es für diese außergewöhnliche Saison einen MSV-Film geben wird. Ähnlich wie damals in der Saison 2014/2015 (https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/ONID6548/). Würde ja grundsätzlich zehn Jahre später sehr gut passen.

In der Saison wurden vom Social-Media- und vom Marketing-Team sehr viele Aufnahmen gemacht. Vielleicht können diese ja verarbeitet werden. CK und seinem Team traue ich da ganz viel zu. Von Gütersloh bis zum NRP-Finale…

Vielleicht nur wenn es das von Adidas wäre. Denke das dürfte vielleicht qualitativer sein als das „normale“.
Nochmal kurz dazu:

Laut MSV ist das Shirt aus dem Shop das Gleiche, welches die Mannschaft am Freitagabend getragen hat, abgesehen von dem nachträglich aufgedruckten Adidas Logo für die Shirts von Mannschaft & Staff. Der Hersteller selber (Roly) soll aber der Selbe sein. Also bis auf das Logo keine Unterschiede in der Qualität.

Qualität der Shirts ist jetzt nicht die beste, aber was soll’s. Aufjedenfall ne nummer größer nehmen, fällt klein aus. Optisch sehr geil, zum Feiern reicht es 😜
Fast besser 2 !! Nummern größer.
Die Dinger sind zwar schick, aber ich frage mich WER hat für die Größen Model gestanden?! :brueller:
Die 7 Zwerge!

Nochmal kurz dazu:

Laut MSV ist das Shirt aus dem Shop das Gleiche, welches die Mannschaft am Freitagabend getragen hat, abgesehen von dem nachträglich aufgedruckten Adidas Logo für die Shirts von Mannschaft & Staff. Der Hersteller selber (Roly) soll aber der Selbe sein. Also bis auf das Logo keine Unterschiede in der Qualität.

Das stimmt kann man hier genau sehen
Screenshot_20250428-101640_Instagram.png

Mir wurde vor zwei Wochen gesagt, sobald Trikots im Shop sind werden auch online welche sein
Wurde mir vor dem Bocholt Spiel auch mehrfach vom Shop gesagt. Hat dann aber wegen angeblich technischer Fehler doch nicht geklappt. Hatte dann pures Glück, es vor Ort zufällig entdeckt zu haben.

Also besser regelmäßig im Shop anrufen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Geil. Ein Adidas Shirt, das gar nicht von Adidas ist. 😃

Gibt’s das Dingen nur online zu bestellen oder auch direkt vor Ort im Shop zu kaufen?
Kartonweise.

Wollte die Tage ne Trainingsshorts holen, da hieß es, dass nur noch da ist, was auf der Stange hänge. Online allerdings S-XXL alles verfügbar. Shop war aber auch rappelvoll, daher waren alle busy. Diese Schiefstände sind trotzdem mies und werden hoffentlich zukünftig reduziert.

Die orangenen Trikots zum Beispiel gibt es online auch schon seit paar Monaten nicht. In Shop gab es die allerdings schon - zu mindestens vor 1-2 Wochen. Ich würde mich darauf nicht verlassen.

Ich war zu spät. Könnte kotzen. Das war es wohl für mich. Bräuchte ein trikot in L. Normalerweise XL. Aufgrund der Aussagen hier im Forum müsste L aber reichen. Also wenn einer eins über hat.... Bitte melden.

Wieso stellt man denn den Verkauf von trikots ein, wenn die Nachfrage so hoch ist? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.
Vermutlich, weil auch die neuen Shirts hergestellt werden müssen, nicht nur für uns. Und man will die neuen Trikots ja dann nächste Saison ein paar mal verkaufen.
Eigentlich ist es schon eingroßes zugeständnis von Adidas, das wir so spät in der Saison noch ein paar Trikots bekommen haben. Das ist mit Sicherheit auch nicht selbstverständlich.

Vermutlich, weil auch die neuen Shirts hergestellt werden müssen, nicht nur für uns. Und man will die neuen Trikots ja dann nächste Saison ein paar mal verkaufen.
Eigentlich ist es schon eingroßes zugeständnis von Adidas, das wir so spät in der Saison noch ein paar Trikots bekommen haben. Das ist mit Sicherheit auch nicht selbstverständlich.
Möglich. Nur das Trikot is ja noch aktuell. Einige warteten evtl auch weil man Anfang der Saison nicht wusste welchen (Namen) Flock man will. Ok erst kaufen später Flocken.....

Genau so ist es: auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man
1.schon mit der nächsten Saison beschäftigt ist und
2. die Nachfrage unterschätzt hat
Auch ich habe auf dem offiziellen Wege kein Trikot ergattert, aber es gibt ja zum Glück dieses Portal 🥰

Zurück
Oben