Gab oder gibt?Im Shop gab es gerade Heimtrikots in L.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab oder gibt?Im Shop gab es gerade Heimtrikots in L.
Da wird der Shop morgen ja nochmal richtig voll, wenn es die letzten Trikots gibt!Ja also vor einer Stunde waren noch welche da. Auf der Fläche hingen 3, hab aber ein eingepacktes aus dem Lager bekommen, da würde ich also noch mehr vermuten.
Interessant! Weiß jemand, wann der Shop am Spieltag aufmacht? Die Trikots werden morgen wohl weg sein...Im Shop gab es gerade Heimtrikots in L.
Online gibt es nix. Ich wäre stark interessiert an einem heimtrikot in L. Ich komme aus Köln und schaffe es nicht zum Shop. Geld per Paypal, abholung in Duisburg bekomme ich alles hin. Wäre jemand bereit? Dann gerne PNIm Shop gab es gerade Heimtrikots in L.
Ok, super. Danke für die Rückmeldung.Gestern und vorgestern überhaupt kein Problem. Die Exemplare vom Ständer wurden immer wieder zurück gehängt und man bekam ein Shirt aus dem Lager.
Mahlzeit, falls du noch eins brauchst, schau doch mal hier. Es gibt sie noch in zwei Größen bei 11Teamsport. Vielleicht ist ja was dabei?!Also nur mal als Info von gestern aus dem Shop: Kinderheimtrikots sind ausverkauft und kommen auch nicht mehr rein…sehr schade.
Das ist wirklich schade. Jedoch würde es wahrscheinlich zum Ende der Saison keinen Sinn mehr machen, noch eine Charge zu produzieren. Freuen wir uns einfach gemeinsam auf die Trikots der kommenden SaisonAlso nur mal als Info von gestern aus dem Shop: Kinderheimtrikots sind ausverkauft und kommen auch nicht mehr rein…sehr schade.
26.05.24 wäre natürlich schon etwa sehr lange! Aber auch 26. April ist schon über der normalen Lieferzeit, wobei es natürlich auch derzeit zu einem erhöhten Bestellaufkommen kann, da bspw. auch die Aufstiegsshirts verfügbar sind.Ist das noch normal, das seit dem 26.05 der Status "Verarbeitung" ist?
Ups, ich meine natürlich den 26.04. Sorry!26.05.24 wäre natürlich schon etwa sehr lange! Aber auch 26. April ist schon über der normalen Lieferzeit, wobei es natürlich auch derzeit zu einem erhöhten Bestellaufkommen kann, da bspw. auch die Aufstiegsshirts verfügbar sind.
Die haben wir hier doch, nutze den Transfer Markt.Kann man im Forum nicht sowas wie eine Trikot-Tauschbörse aufmachen?
Am Burgplatz vorhin war zumindest ein stand mit den Aufstiegsshirts vom MSV.Der MSV hat genug Geld und es nicht nötig weitere Einnahmen zu generieren. 10.000 Fans werden zur Aufstiegsparty erwartet und kein Merchandisingstand weit und breit. Völlig unverständlich
Ich weiß nicht ob es hier schonmal gepostet wurde, aber es gibt ein neues T-Shirt :
Anhang anzeigen 51520
Da kannst du mal ganz stark von ausgehen.Wow das nenne ich mal ein gelungenes Shirt !
Hoffe auch das es Qualitativ besser ist als das Aufstiegsshirt...
BestelltIch weiß nicht ob es hier schonmal gepostet wurde, aber es gibt ein neues T-Shirt :
Anhang anzeigen 51520
Gut, bei dem üblen Verarbeitungs-Datum ist es nicht verwunderlich, dass das System zusammenbrichtIch hab auch was beim Onlineshop bestellt und auch bei mir steht seit dem 19.04. „Verarbeitung“.
DHL Paket ist seit dem 30.04. elektronisch angekündigt, aber jetzt passiert gar nichts mehr.
Die scheinen echt einiges zu tun zu haben und/oder sind vollkommen überfordert.
Seit dem sind genau zwei Werktage vergangen…Ich hab auch etwas beim Onlineshop bestellt und bei mir steht seit dem 29.04.„Verarbeitung“.
DHL Paket ist seit dem 30.04. elektronisch angekündigt, aber jetzt passiert gar nichts mehr.
Die scheinen echt einiges zu tun zu haben und/oder sind vollkommen überfordert.
Ich hatte ebenfalls am 26.04 bestellt und mein Aufstiegs-Shirt kam heute an - hatte ebenfalls direkt über PayPal bezahlt. Ansonsten frag mal beim Zebrashop nach, eine Antwort ließ bisher nie lange auf sich wartenDas ist wirklich schade. Jedoch würde es wahrscheinlich zum Ende der Saison keinen Sinn mehr machen, noch eine Charge zu produzieren. Freuen wir uns einfach gemeinsam auf die Trikots der kommenden Saison
Mal anbei: Ich habe aus Faul/bequemlichkeit mal im Zebrashop bestellt. Ist das noch normal, das seit dem 26.05 der Status "Verarbeitung" ist? Ist schon echt lange, nicht mal versendet... bezahlt hab ich sofort über PayPal. Schon ein bisschen Mau![]()
Danke! Da hatte ich auch schon geschaut. Das 152er passt immerhin dem KleinenMahlzeit, falls du noch eins brauchst, schau doch mal hier. Es gibt sie noch in zwei Größen bei 11Teamsport. Vielleicht ist ja was dabei?!
Bei mir steht leider weiterhin "Verarbeitung"... Ich rufe Morgen mal an :-)Ich hatte ebenfalls am 26.04 bestellt und mein Aufstiegs-Shirt kam heute an - hatte ebenfalls direkt über PayPal bezahlt. Ansonsten frag mal beim Zebrashop nach, eine Antwort ließ bisher nie lange auf sich warten
Ich fürchte, das wird schwer. Vielleicht schaust du mal in einigen FB-Gruppen oder auf Kleinanzeigen? Ich habe es auch aufgegeben, für die Saison noch eines zu finden. Ich hoffe fest darauf, dass das nächste Trikot richtig schön wird.Hat jemand noch ne Idee wo man das aktuelle Heimtrikot in 3XL bekommen könnte ?
Ich musste das 3x lesen, um zu verstehen, das du die Heimtrikots in Kindergröße meinst.Kinderheimtrikots sind ausverkauft
Ich auch! Endlich.Ich hab heute die Bestellung vom 27.04. bekommen, also kein Stress
Gar nicht mal so schön!Habe mal spaßeshalber über KI ein neues Trikotdesign für die nächste Saison erstellen lassen. Finde es gar nicht mal so schlecht.
Das Vereinslogo passt leider nicht so ganz![]()
Wenn die Stegplatten vom Dach noch nicht weggeschmissen wurden, dann könnte man Butterbrotdosen daraus machen!Das Material entstammte der alten ersetzten Stadiondach-Leinwand und wurde in dieser Form recycelt.
Man könnte ja topaktuell eine Art "Dosendose" für sagen wir 4 KöPi-Dösle daraus machenWenn die Stegplatten vom Dach noch nicht weggeschmissen wurden, dann könnte man Butterbrotdosen daraus machen!
Natürlich nennt man die nicht so, weil sicherlich nicht lebensmittelecht, aber man muss auch mal außerhalb der Brotdose denken![]()
Wenn die Stegplatten vom Dach noch nicht weggeschmissen wurden, dann könnte man Butterbrotdosen daraus machen!
Natürlich nennt man die nicht so, weil sicherlich nicht lebensmittelecht, aber man muss auch mal außerhalb der Brotdose denken![]()