News aus dem Zebra-Shop

Ja also vor einer Stunde waren noch welche da. Auf der Fläche hingen 3, hab aber ein eingepacktes aus dem Lager bekommen, da würde ich also noch mehr vermuten.

Eine Frage an die Admins:
Kann man im Forum nicht sowas wie eine Trikot-Tauschbörse aufmachen?
Wg des knappen Angebots bin ich vllt nicht der einzige der sagt, "bevor ich gar nix mehr kriege nehme ich lieber mal ne Nummer größer/kleiner". Ich zB habe L und brauche eher M.
Und falls ich nicht der einzige bin wäre doch eine Tauschbörse gut!

Der MSV hat genug Geld und es nicht nötig weitere Einnahmen zu generieren. 10.000 Fans werden zur Aufstiegsparty erwartet und kein Merchandisingstand weit und breit. Völlig unverständlich

Okay Leute, ich gehe seit 15 Jahren mit DK zum MSV und bin wirklich bei allen Aktionen up to Date, aber der Trikot Verkauf ist sowas von dermaßen an mir vorbeigegangen und es ist das erste Mal, dass ich kein Trikot der aktuellen Saison habe/bekommen habe. Es kommen keine neuen Trikots mehr rein?

Also nur mal als Info von gestern aus dem Shop: Kinderheimtrikots sind ausverkauft und kommen auch nicht mehr rein…sehr schade.
Das ist wirklich schade. Jedoch würde es wahrscheinlich zum Ende der Saison keinen Sinn mehr machen, noch eine Charge zu produzieren. Freuen wir uns einfach gemeinsam auf die Trikots der kommenden Saison :highfive:

Mal anbei: Ich habe aus Faul/bequemlichkeit mal im Zebrashop bestellt. Ist das noch normal, das seit dem 26.05 der Status "Verarbeitung" ist? Ist schon echt lange, nicht mal versendet... bezahlt hab ich sofort über PayPal. Schon ein bisschen Mau :(

Ist das noch normal, das seit dem 26.05 der Status "Verarbeitung" ist?
26.05.24 wäre natürlich schon etwa sehr lange! Aber auch 26. April ist schon über der normalen Lieferzeit, wobei es natürlich auch derzeit zu einem erhöhten Bestellaufkommen kann, da bspw. auch die Aufstiegsshirts verfügbar sind.

Ich weiß nicht ob es hier schonmal gepostet wurde, aber es gibt ein neues T-Shirt :

t-shirt_fans_1.webp

Ich hab auch etwas beim Onlineshop bestellt und bei mir steht seit dem 29.04.„Verarbeitung“.
DHL Paket ist seit dem 30.04. elektronisch angekündigt, aber jetzt passiert gar nichts mehr.
Die scheinen echt einiges zu tun zu haben und/oder sind vollkommen überfordert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch was beim Onlineshop bestellt und auch bei mir steht seit dem 19.04. „Verarbeitung“.
DHL Paket ist seit dem 30.04. elektronisch angekündigt, aber jetzt passiert gar nichts mehr.
Gut, bei dem üblen Verarbeitungs-Datum ist es nicht verwunderlich, dass das System zusammenbricht :panik3:

Ich hab auch etwas beim Onlineshop bestellt und bei mir steht seit dem 29.04.„Verarbeitung“.
Seit dem sind genau zwei Werktage vergangen…
Einfach mal chillen, wenn nach ner Woche nichts passiert kann man sich sorgen machen…

Das ist wirklich schade. Jedoch würde es wahrscheinlich zum Ende der Saison keinen Sinn mehr machen, noch eine Charge zu produzieren. Freuen wir uns einfach gemeinsam auf die Trikots der kommenden Saison :highfive:

Mal anbei: Ich habe aus Faul/bequemlichkeit mal im Zebrashop bestellt. Ist das noch normal, das seit dem 26.05 der Status "Verarbeitung" ist? Ist schon echt lange, nicht mal versendet... bezahlt hab ich sofort über PayPal. Schon ein bisschen Mau :(
Ich hatte ebenfalls am 26.04 bestellt und mein Aufstiegs-Shirt kam heute an - hatte ebenfalls direkt über PayPal bezahlt. Ansonsten frag mal beim Zebrashop nach, eine Antwort ließ bisher nie lange auf sich warten

Anhänge

• 1746626240388.png
    1746626240388.png
    116.9 KB · Aufrufe: 220
Ich habe gestern mal mehr oder weniger grund- und ziellos in meinem zweivereinigen Fuppesfundus herumgekramt und bin dabei auf dieses "Täschle" gestoßen.

Das Material entstammte der alten ersetzten Stadiondach-Leinwand und wurde in dieser Form recycelt.

Fände so etwas auch für den MSV nicht ganz verkehrt (ohne jetzt zwingend irgendwas "Stadioneigenes" einbauen zu müssen).

1746704855544.jpeg
1746704901126.jpeg

Zurück
Oben