News aus dem Zebra-Shop

Habe noch keine Lieferung erhalten. in der App steht: Status Verarbeitung. Bin aber in freudiger Erwartung, da offenbar bereits einige ihre Lieferung in der letzten Woche erhalten haben 😃
Hast du, so wie ich, ggf. den Rücken mit Namen und Nr. versehen bestellt?
Ich glaube diese Trikots werden „blank“ in den Shop geliefert und dann pö a pö abgearbeitet. Kein Wissen, nur Vermutung.

Hast du, so wie ich, ggf. den Rücken mit Namen und Nr. versehen bestellt?
Ich glaube diese Trikots werden „blank“ in den Shop geliefert und dann pö a pö abgearbeitet. Kein Wissen, nur Vermutung.
Nein, ich warte auch noch auf mein Trikot, ohne zusatz, hab am Donnerstag mal nachgefragt, die kommen einfach nicht hinterher, es waren wohl um die 1000 Stück wie mir am Telefon erzählt wurde.

Gut Ding braucht Weile...
Ich warte auch noch auf meine 3 Trikots (2 für mich, 1 für den Bruder), die ich 'nachbestellt' habe.
Mir ist es letztendlich Latte, wann die ankommen. Hauptsache unbeschädigt und mit korrektem Flock.

Kumpel und Neu-Zebra hatte dann auch zugeschlagen beim alten Leiberl, aber seinen Körper vielleicht ein wenig zu vorteilhaft eingeschätzt. :D Ist da noch was zu machen!? War ne Last Minute Bestellung. Müsste fälschlicherweise XL bestellt haben, aber ich müsste noch einmal fragen.

Hab mir auch noch mal eins gegönnt, kam letzte Woche an. So ein gelles Trikot. :)

War heute im Zebrashop und wollte 2 Dinge, die auch noch Online bestellbar sind, ordern…
Beides Ausverkauft! Dabei erfahren: Die Ware muss per Hand aus dem Onlineshop genommen werden..(wenn man dazu kommt und darf nicht jeder) - soll auch keine Beschwerde sein - wir sind ja froh, dass es das so gibt!
Allerdings als Hinweis: Wenn ihr vorhabt, etwas zu kaufen: KAUFT ES! Man weiß aktuell nicht, wann und ob noch etwas nachkommt.
Auch bezogen auf die Weihnachtszeit.

Auf meine Frage an den Zebrashop ob und wann die schwarzen Auswärtstrikots nochmal rein kommen, habe ich heute eine Antwort per Email erhalten.

Es soll in diesem Monat bereits eine Lieferung an kommen.

Kumpel und Neu-Zebra hatte dann auch zugeschlagen beim alten Leiberl, aber seinen Körper vielleicht ein wenig zu vorteilhaft eingeschätzt. :D Ist da noch was zu machen!? War ne Last Minute Bestellung. Müsste fälschlicherweise XL bestellt haben, aber ich müsste noch einmal fragen.

Hab mir auch noch mal eins gegönnt, kam letzte Woche an. So ein gelles Trikot. :)

Also ich habe seinerzeit 2 XL genommen und ist mir doch etwas groß, ist unbeflogt, allerdings schon getragen und gewaschen.

Würde ich gegen XL tauschen 🙂

Wäre ja schon schön wenn man mal langsam eine Info bekommen würde wann man sein Trikot aus der "Nachbesteller" Runde bekommt. Letzte Infos per Mail vom 21.08.
Trikots sind wohl im Shop angekommen. Ob es eine Chance gibt die da direkt ab zu holen?

I
Wäre ja schon schön wenn man mal langsam eine Info bekommen würde wann man sein Trikot aus der "Nachbesteller" Runde bekommt. Letzte Infos per Mail vom 21.08.
Trikots sind wohl im Shop angekommen. Ob es eine Chance gibt die da direkt ab zu holen?
Ich denke eher nicht. Da die Bestellung so groß ist, werden die wohl nach und nach verschickt, neben dem normalen Wahnsinn, der aktuell noch bestellt wird. Also einfach noch etwas geduld haben. Jetzt wartet man schon so lange, da sollte es doch auf den einen oder anderen Tag mehr nicht ankommen, oder 😉

Ich bin mir sicher, die Shopmitarbeiter geben ihr bestes, das alle Bestellungen schnellstens ab gearbeitet werden.

I

Ich denke eher nicht. Da die Bestellung so groß ist, werden die wohl nach und nach verschickt, neben dem normalen Wahnsinn, der aktuell noch bestellt wird. Also einfach noch etwas geduld haben. Jetzt wartet man schon so lange, da sollte es doch auf den einen oder anderen Tag mehr nicht ankommen, oder 😉

Ich bin mir sicher, die Shopmitarbeiter geben ihr bestes, das alle Bestellungen schnellstens ab gearbeitet werden.
Klar kann man jetzt noch etwas warten aber so langsam möchte ich das schicke Teil dann doch haben :o

Vielleicht schaffe ich es die Woche mal im Shop an zu rufen ob im Shop abholen möglich wäre.Fragen kostet ja nix.

Zurück
Oben