News aus dem Zebra-Shop

Habe noch keine Lieferung erhalten. in der App steht: Status Verarbeitung. Bin aber in freudiger Erwartung, da offenbar bereits einige ihre Lieferung in der letzten Woche erhalten haben 😃
Hast du, so wie ich, ggf. den Rücken mit Namen und Nr. versehen bestellt?
Ich glaube diese Trikots werden „blank“ in den Shop geliefert und dann pö a pö abgearbeitet. Kein Wissen, nur Vermutung.
 
Hast du, so wie ich, ggf. den Rücken mit Namen und Nr. versehen bestellt?
Ich glaube diese Trikots werden „blank“ in den Shop geliefert und dann pö a pö abgearbeitet. Kein Wissen, nur Vermutung.
Nein, ich warte auch noch auf mein Trikot, ohne zusatz, hab am Donnerstag mal nachgefragt, die kommen einfach nicht hinterher, es waren wohl um die 1000 Stück wie mir am Telefon erzählt wurde.
 
Gut Ding braucht Weile...
Ich warte auch noch auf meine 3 Trikots (2 für mich, 1 für den Bruder), die ich 'nachbestellt' habe.
Mir ist es letztendlich Latte, wann die ankommen. Hauptsache unbeschädigt und mit korrektem Flock.
 
Kumpel und Neu-Zebra hatte dann auch zugeschlagen beim alten Leiberl, aber seinen Körper vielleicht ein wenig zu vorteilhaft eingeschätzt. :D Ist da noch was zu machen!? War ne Last Minute Bestellung. Müsste fälschlicherweise XL bestellt haben, aber ich müsste noch einmal fragen.

Hab mir auch noch mal eins gegönnt, kam letzte Woche an. So ein gelles Trikot. :)
 
War heute im Zebrashop und wollte 2 Dinge, die auch noch Online bestellbar sind, ordern…
Beides Ausverkauft! Dabei erfahren: Die Ware muss per Hand aus dem Onlineshop genommen werden..(wenn man dazu kommt und darf nicht jeder) - soll auch keine Beschwerde sein - wir sind ja froh, dass es das so gibt!
Allerdings als Hinweis: Wenn ihr vorhabt, etwas zu kaufen: KAUFT ES! Man weiß aktuell nicht, wann und ob noch etwas nachkommt.
Auch bezogen auf die Weihnachtszeit.
 
Auf meine Frage an den Zebrashop ob und wann die schwarzen Auswärtstrikots nochmal rein kommen, habe ich heute eine Antwort per Email erhalten.

Es soll in diesem Monat bereits eine Lieferung an kommen.
 
Kumpel und Neu-Zebra hatte dann auch zugeschlagen beim alten Leiberl, aber seinen Körper vielleicht ein wenig zu vorteilhaft eingeschätzt. :D Ist da noch was zu machen!? War ne Last Minute Bestellung. Müsste fälschlicherweise XL bestellt haben, aber ich müsste noch einmal fragen.

Hab mir auch noch mal eins gegönnt, kam letzte Woche an. So ein gelles Trikot. :)

Also ich habe seinerzeit 2 XL genommen und ist mir doch etwas groß, ist unbeflogt, allerdings schon getragen und gewaschen.

Würde ich gegen XL tauschen 🙂
 
I
Wäre ja schon schön wenn man mal langsam eine Info bekommen würde wann man sein Trikot aus der "Nachbesteller" Runde bekommt. Letzte Infos per Mail vom 21.08.
Trikots sind wohl im Shop angekommen. Ob es eine Chance gibt die da direkt ab zu holen?
Ich denke eher nicht. Da die Bestellung so groß ist, werden die wohl nach und nach verschickt, neben dem normalen Wahnsinn, der aktuell noch bestellt wird. Also einfach noch etwas geduld haben. Jetzt wartet man schon so lange, da sollte es doch auf den einen oder anderen Tag mehr nicht ankommen, oder 😉

Ich bin mir sicher, die Shopmitarbeiter geben ihr bestes, das alle Bestellungen schnellstens ab gearbeitet werden.
 
I

Ich denke eher nicht. Da die Bestellung so groß ist, werden die wohl nach und nach verschickt, neben dem normalen Wahnsinn, der aktuell noch bestellt wird. Also einfach noch etwas geduld haben. Jetzt wartet man schon so lange, da sollte es doch auf den einen oder anderen Tag mehr nicht ankommen, oder 😉

Ich bin mir sicher, die Shopmitarbeiter geben ihr bestes, das alle Bestellungen schnellstens ab gearbeitet werden.
Klar kann man jetzt noch etwas warten aber so langsam möchte ich das schicke Teil dann doch haben :o

Vielleicht schaffe ich es die Woche mal im Shop an zu rufen ob im Shop abholen möglich wäre.Fragen kostet ja nix.
 
Moin, hat mittlerweile schon jemand ein beflocktes 24/25er Trikot erhalten? Prinzipiell würde es bei mir natürlich nach 5 Monaten auch nicht mehr auf die paar Tage mehr oder weniger ankommen, meine Hoffnung, dass ich das Trikot am Mittwoch mit in den Urlaub nehmen kann besteht allerdings noch minimal.
 
Ein wenig Sport, gesunde Ernährung - dann passt das schon irgendwann... ;)
Ich fürchte, der Hinweis wäre jetzt nicht so optimal. :D Der Gute ist noch relativ frisch dabei, und muss bei der Stange gehalten werden. Kommt nicht aus DU, will aber unbedingt Streifen zeigen....

Offizieller Umtausch in irgendeiner Form möglich!?

Also ich habe seinerzeit 2 XL genommen und ist mir doch etwas groß, ist unbeflogt, allerdings schon getragen und gewaschen.

Würde ich gegen XL tauschen 🙂
Ich frage ihn mal, ob das auch infrage kommt, falls sonst nix zu machen ist. :)
 
Moin, hat mittlerweile schon jemand ein beflocktes 24/25er Trikot erhalten? Prinzipiell würde es bei mir natürlich nach 5 Monaten auch nicht mehr auf die paar Tage mehr oder weniger ankommen, meine Hoffnung, dass ich das Trikot am Mittwoch mit in den Urlaub nehmen kann besteht allerdings noch minimal.

Ich habe ein beflocktes Trikot bestellt und gerade von DHL die Info erhalten, dass es unterwegs sei :hu::jokes20:
Es tut sich also was.
 
Moin, hat mittlerweile schon jemand ein beflocktes 24/25er Trikot erhalten? Prinzipiell würde es bei mir natürlich nach 5 Monaten auch nicht mehr auf die paar Tage mehr oder weniger ankommen, meine Hoffnung, dass ich das Trikot am Mittwoch mit in den Urlaub nehmen kann besteht allerdings noch minimal.
Ja kam am Mittwoch bei mir an. Vorher auch nur eine Sendungsmail von DHL und keine von MSV. Ist aber meist so, genau wie bei allen Onlinebestellungen bei mir noch in Verarbeitung steht. egal ob geliefert oder nicht
 
Hat irgendwer mal was gehört bzgl. einer neuen Lieferung Schals?

Meine Freundin hat akuten Schalmangel und es wird kalt langsam.
 
Bei mir weiterhin (unbeflockt) immer noch gar nichts. Auch seit zwei Wochen keine Antwort auf meine Nachfrage aus dem Shop. So sonderlich gut ist die Performance des Shops hier nicht.
Kann dich verstehen… aber seid doch froh das es überhaupt die Chance gab noch Trikots nach zu bestellen :)
Am Ende der Saison waren alle Trikots weg dann noch die Möglichkeit überhaupt zu bekommen an ein Trikot zu kommen sollte die Zeit wert sein zu warten und dein Trikot wird sicherlich schon den Weg zu dir finden 💙
 
Am Ende der Saison waren alle Trikots weg dann noch Möglichkeit überhaupt zu bekommen an ein Trikot zu kommen sollte die Zeit wert sein zu warten und dein Trikot wird sicherlich schon den Weg zu dir finden 💙
Absolut, nur bei letzterem hab ich mittlerweile so meine Zweifel, weil ich seit der Bestellbestätigung im Mai nichts mehr gehört habe. Insofern würde ich mich ja einfach über einen Zwischenstand freuen, dass meine Bestellung nicht untergegangen ist.
 
Bei mir weiterhin (unbeflockt) immer noch gar nichts. Auch seit zwei Wochen keine Antwort auf meine Nachfrage aus dem Shop. So sonderlich gut ist die Performance des Shops hier nicht.
Bei mir ist es ähnlich. Bestellbestätigung im Mai erhalten, danach nichts mehr. Auch die Mail (die Freunde von mir erhalten haben), dass sich die Lieferung verzögert, habe ich nicht erhalten. Außerdem steht in der Zebra Zentrale unter "Meine Bestellungen" "kein Datensatz vorhanden". Auf meine Mails bisher keinerlei Reaktion, telefonisch wurde ich mehrfach einfach weggedrückt. Ich hab für einiges Verständnis und auch Geduld, wenn ich wüsste, dass meine Bestellung nicht "hinten runtergefallen" ist.
 
Bei mir ist es ähnlich. Bestellbestätigung im Mai erhalten, danach nichts mehr. Auch die Mail (die Freunde von mir erhalten haben), dass sich die Lieferung verzögert, habe ich nicht erhalten. Außerdem steht in der Zebra Zentrale unter "Meine Bestellungen" "kein Datensatz vorhanden". Auf meine Mails bisher keinerlei Reaktion, telefonisch wurde ich mehrfach einfach weggedrückt. Ich hab für einiges Verständnis und auch Geduld, wenn ich wüsste, dass meine Bestellung nicht "hinten runtergefallen" ist.


Wenn Du telefonisch nicht durchkommst, unter https://www.merchandising-onlineshop.com/msv/contact/ kannst Du auch schriftlich Kontakt aufnehmen.

1760704944311.png
 
Antworten auch nicht. Hab vor 4 Wochen darüber nachgefragt, ob das Trikot noch vor meinem Urlaub kommt, oder man es vielleicht so schieben kann, dass es nach meinem Urlaub kommt, damit es nicht während diesem kommt und dann nicht in Empfang genommen werden kann und schlimmstenfalls wieder zurück gesendet wird.
Hab bis heute keine Antwort und mittlerweile auch egal, weil es definitiv genügend Zeit hat im Paketshop zu liegen ohne zurück zu gehen.
 
Absolut, nur bei letzterem hab ich mittlerweile so meine Zweifel, weil ich seit der Bestellbestätigung im Mai nichts mehr gehört habe. Insofern würde ich mich ja einfach über einen Zwischenstand freuen, dass meine Bestellung nicht untergegangen ist.
War bei mir ganz genau so.
'War' weil ich dann plötzlich heute eine DHL Versandmail mit der Info erhalten habe, dass mein Paket vom MSV Duisburg morgen zugestellt wird.
Hatte nach der Bestellbestätigung auch nichts mehr gehört (außer der allgemeinen Mail bezüglich der Lieferverspätung).
Also alles im grünen Bereich, die schicken Teile werden in den kommenden Tagen ganz bestimmt den Weg zu den Fans finden.
 
Mahlzeit
War heute morgen im Shop und muss wirklich sagen das wir schon sehr dürftig ausgestattet sind… 3 Teile wo ich Bock drauf hatte … alle in xl nicht verfügbar (Trainingshose lang )… großer Aufkleber Logo … nicht vorhanden…habe dann was mitgenommen was ich eigentlich nicht holen wollte… aber besser als eine leerfahrt… schon schade… geht bestimmt einiges an Geld flöten
 
Zebras ich brauche dringend eure Hilfe!
(Falls hier falsch, bitte verschieben)
Ende des Monats wird mein erster Nachwuchs geboren. Meine Lebensgefährtin (please don‘t judge) ist eine von den Ziegen.
Der FC-Fanshop hat viele Babysachen, sodass wir zu meinem Leidwesen jetzt schon mit diversen Fanartikeln ausgestattet werden. Unser MSV bietet für die jüngsten Erdenbürger leider keinerlei Fanartikel an - es gab vor einiger Zeit ein Neugeborenenpaket, aber das ist nicht mehr zu erwerben.
Daher bin ich auf der Suche nach MSV-Stramplern jeglicher Art in Größe 50-68.
Bitte meldet euch ☺️
 
(please don‘t judge)
Schwierig :nein:

es gab vor einiger Zeit ein Neugeborenenpaket, aber das ist nicht mehr zu erwerben.
Angabe ist ohne Gewähr aber ich meine dieses vor kurzem bei einem Besuch im Arena Shop am Kassenbereich gesehen zu haben. Es gibt ja bekanntlich einige Produkte, die online nicht geführt werden, vor Ort allerdings zu erwerben sind (Warum? Keine Ahnung!) . Solltest du es noch nicht versucht haben könnte sich ein Anruf dort ggfs. lohnen.
 
Zebras ich brauche dringend eure Hilfe!
(Falls hier falsch, bitte verschieben)
Ende des Monats wird mein erster Nachwuchs geboren. Meine Lebensgefährtin (please don‘t judge) ist eine von den Ziegen.
Der FC-Fanshop hat viele Babysachen, sodass wir zu meinem Leidwesen jetzt schon mit diversen Fanartikeln ausgestattet werden. Unser MSV bietet für die jüngsten Erdenbürger leider keinerlei Fanartikel an - es gab vor einiger Zeit ein Neugeborenenpaket, aber das ist nicht mehr zu erwerben.
Daher bin ich auf der Suche nach MSV-Stramplern jeglicher Art in Größe 50-68.
Bitte meldet euch ☺️

Es gab sogar einiges. Das von dir genannte Paket, sowie alles davon auch einzeln. Und noch 2-3 andere Dinge. Plötzlich war aber alles weg.
Daher gehe ich da mit Fußballgott: Musst du anrufen. Und zwar unbedingt!!! :rolleyes:
 
Vielleicht für den Übergang erst mal das Zeug aus Ziegenfell blau einfärben. Lesen kann der kleine Erdenbürger ja noch nicht, also egal was drauf steht, aber an die Farbe gewöhnen könntest du ihn so lange mal bis der MSV auch für Babys liefern kann.
 
Ich habe zwei Bestellungen seinerzeit getätigt - Bestellung 1 kam im Laufe der letzten Woche.
Bei Bestellung 2 irritiert mich etwas, dass ich seit letzter Woche Montag (13.10.) die Sendung elektronisch der DHL angekündigt wurde und seitdem tut sich nichts mehr.

Hat zufällig noch jemand einen solchen Status? :D
 
Heute sind meine beiden Trikots von 24/25 gekommen. Leider nicht in XXL und L wie bestellt, sondern beide in XXL :mad: Da sie beflockt sind bin ich mal gespannt auf die Lösung :nunja:

Dass sie auch nicht verpackt in sep. Beuteln, sondern "natür" in einer Papiertüte geliefert wurden, zeigt wohl auch, welchen Streß sie mit der Nachbestellung/-lieferung haben.
 
Zurück
Oben