Niederrheinzebra
3. Liga
Trikot ist heute angekommen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meins auch. Ich bin glücklich, dass meine Bestellung nicht untergegangen ist.Trikot ist heute angekommen…
Sieht auf dem Bild leider unfassbar billig ausJetzt auch neue Weihnachts-Sachen erhältlich: https://www.merchandising-onlineshop.com/msv/weihnachten.html
Ist tatsächlich da und geht auch schon gut über die Ladentheke.Ab morgen soll es den Film "Der Wahnsinn von der Wedau" auf Blu-Ray im Zebra Shop geben.
19,02 €Was kostet die Blu-ray?
Kannst du sagen ob es genügend dort vor ort gab?Ist tatsächlich da und geht auch schon gut über die Ladentheke.
Die stehen nicht im laden rum, sondern in kleinen Mengen hinter dem Verkaufstresen.Kannst du sagen ob es genügend dort vor ort gab?
Siehe tommy2403.Kannst du sagen ob es genügend dort vor ort gab?
Zielmarktorientierter Weihnachtsbaumschmuck ebenSieht auf dem Bild leider unfassbar billig aus
Die Lösung war unerwartet einfach. Per Mail reklamiert, zeitnahe Enschuldigung per Mail bekommen und das fehlende Trikot ist gerade angekommen. Sehr guter Service, danke dafür.Gerade sind Trikots gekommen jedoch statt 3 nur 2 1x Größe L fehlt. Kein Lieferschein dabei. Mal gespannt wie sich das löst.
Jetzt auch neue Weihnachts-Sachen erhältlich: https://www.merchandising-onlineshop.com/msv/weihnachten.html
Sieht auf dem Bild leider unfassbar billig aus
Hast Du das Online Formular oder eine E-Mail Adresse genutzt? Bisher wurde meine Frage zum fehlenden Trikot nocht nicht beantwortetDie Lösung war unerwartet einfach. Per Mail reklamiert, zeitnahe Enschuldigung per Mail bekommen und das fehlende Trikot ist gerade angekommen. Sehr guter Service, danke dafür.
Genauso bei mir. Hatte es über den Shop „Merchandising Service“ reklamiert und eine Standardmail als Antwort bekommen, danach nichts mehr.Hast Du das Online Formular oder eine E-Mail Adresse genutzt? Bisher wurde meine Frage zum fehlenden Trikot nocht nicht beantwortet![]()
Dann aber nur vor Ort.Die Blu-ray läuft leider nicht über den 10% Mitgliederrabatt. Also bleibt bei 19,02 Euro
Möchtest du es eventuell verkaufen?Meine Trikotlieferung war ebenfalls Fehlerhaft. Habe L bestellt und M wurde geliefert, mal sehen was der MSV dazu sagt![]()
Dann hast du Glück gehabt! Das war ein Fehler im System. Mittlerweile gibt es die 10% auch online nicht mehr…Dann aber nur vor Ort.
Habe online bestellt und die 10% wurden abgezogen.
Höchstens tauschen, würde ja gerne das Trikot habenMöchtest du es eventuell verkaufen?
Betreff "Reklamation", gab gestern morgen eine Antwort, richtiges Trikot wird mir zugeschickt, für das falsche hab ich Retourenlabel erhaltenGenauso bei mir. Hatte es über den Shop „Merchandising Service“ reklamiert und eine Standardmail als Antwort bekommen, danach nichts mehr.
Bei mir ditoBetreff "Reklamation", gab gestern morgen eine Antwort, richtiges Trikot wird mir zugeschickt, für das falsche hab ich Retourenlabel erhalten