Niederrheinzebra
3. Liga
Trikot ist heute angekommen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meins auch. Ich bin glücklich, dass meine Bestellung nicht untergegangen ist.Trikot ist heute angekommen…
Sieht auf dem Bild leider unfassbar billig ausJetzt auch neue Weihnachts-Sachen erhältlich: https://www.merchandising-onlineshop.com/msv/weihnachten.html
Ist tatsächlich da und geht auch schon gut über die Ladentheke.Ab morgen soll es den Film "Der Wahnsinn von der Wedau" auf Blu-Ray im Zebra Shop geben.
19,02 €Was kostet die Blu-ray?
Kannst du sagen ob es genügend dort vor ort gab?Ist tatsächlich da und geht auch schon gut über die Ladentheke.
Die stehen nicht im laden rum, sondern in kleinen Mengen hinter dem Verkaufstresen.Kannst du sagen ob es genügend dort vor ort gab?
Siehe tommy2403.Kannst du sagen ob es genügend dort vor ort gab?
Zielmarktorientierter Weihnachtsbaumschmuck ebenSieht auf dem Bild leider unfassbar billig aus
Die Lösung war unerwartet einfach. Per Mail reklamiert, zeitnahe Enschuldigung per Mail bekommen und das fehlende Trikot ist gerade angekommen. Sehr guter Service, danke dafür.Gerade sind Trikots gekommen jedoch statt 3 nur 2 1x Größe L fehlt. Kein Lieferschein dabei. Mal gespannt wie sich das löst.
Jetzt auch neue Weihnachts-Sachen erhältlich: https://www.merchandising-onlineshop.com/msv/weihnachten.html
Sieht auf dem Bild leider unfassbar billig aus
Hast Du das Online Formular oder eine E-Mail Adresse genutzt? Bisher wurde meine Frage zum fehlenden Trikot nocht nicht beantwortetDie Lösung war unerwartet einfach. Per Mail reklamiert, zeitnahe Enschuldigung per Mail bekommen und das fehlende Trikot ist gerade angekommen. Sehr guter Service, danke dafür.
Genauso bei mir. Hatte es über den Shop „Merchandising Service“ reklamiert und eine Standardmail als Antwort bekommen, danach nichts mehr.Hast Du das Online Formular oder eine E-Mail Adresse genutzt? Bisher wurde meine Frage zum fehlenden Trikot nocht nicht beantwortet![]()
Dann aber nur vor Ort.Die Blu-ray läuft leider nicht über den 10% Mitgliederrabatt. Also bleibt bei 19,02 Euro
Möchtest du es eventuell verkaufen?Meine Trikotlieferung war ebenfalls Fehlerhaft. Habe L bestellt und M wurde geliefert, mal sehen was der MSV dazu sagt![]()
Dann hast du Glück gehabt! Das war ein Fehler im System. Mittlerweile gibt es die 10% auch online nicht mehr…Dann aber nur vor Ort.
Habe online bestellt und die 10% wurden abgezogen.
Höchstens tauschen, würde ja gerne das Trikot habenMöchtest du es eventuell verkaufen?
Betreff "Reklamation", gab gestern morgen eine Antwort, richtiges Trikot wird mir zugeschickt, für das falsche hab ich Retourenlabel erhaltenGenauso bei mir. Hatte es über den Shop „Merchandising Service“ reklamiert und eine Standardmail als Antwort bekommen, danach nichts mehr.
Bei mir ditoBetreff "Reklamation", gab gestern morgen eine Antwort, richtiges Trikot wird mir zugeschickt, für das falsche hab ich Retourenlabel erhalten
Normalerweise gelten an Spieltagen geänderte Öffnungszeiten. Da das Spiel um 19 Uhr beginnt und i.d.R. aufgrund des Andrangs auch nach dem Spiel noch geöffnet bleibt glaube ich nicht an die normalen Zeit an einem Freitag von 10-18 Uhr. Ich meine zuletzt war es gegen Rostock ähnlich, wann der Shop da allerdings genau geöffnet hat, weiß ich leider nicht.Wahrscheinlich schon 100x gestellt die Frage..
Morgen am Spieltag hat der Shop trotzdem auch vormittags zur gewohnten Zeit ab 10.00 Uhr geöffnet?
Der MSV hat mittlerweile eine Kategorie „Weihnachten“ im Online-Shop angelegt. Da würde ich in der nächsten Zeit mal öfter reinschauen.Wann gibt es wieder Bommelmützen?
Absolut geil, dat sind Dinger fürs Leben!Geile Weihnachtspullis sind nun auch im online Sortiment:
Absolut geil, dat sind Dinger fürs Leben!
Toll wenn jemand auch mal seine positiven Erfahrungen teilt! Sonst geht der Trend ja eher immer dazu, dass man guten Service als selbstverständlich wahrnimmt und ausschließlich Negatives nach außen kommuniziert! Muss auch sagen das ich den Shop seit überhabe durch den MSV mittlerweile viel attraktiver finde, auch um mal spontan vorbeizuschauen. Dadurch, das einige Artikel online nicht abgebildet sind gibts z.T. schöne Überraschungseffekte wenn man vor Ort ist. Das gesamte Ambiente samt Personal (das war im übrigen schon immer top!) macht richtig Spaß.Ich war mit meiner Frau im heute im Shop und wir wollten nochmals Danke sagen
bei dem netten Personal!
Es wird sich immer sehr viel Mühe gegeben und das wollten wir nochmals zum Ausdruck bringen
Obwohl es durch den Kartenverkauf ein wenig Hektisch war hat man uns sehr nett
Wie immer eigentlich, bedient.
Die Weihnachtspullover sind toll und die passende Größen wurden gesucht und gefunden.
Mahlzeit, schau mal hier, gibt was Neues. Keine Ahnung ob es das ist was du suchst aber es hat definitiv viel Schönes!Wann gibt es wieder Bommelmützen?
Ich habe noch eins, wo nur MSV draufstehtIch warte immer noch auf ein Mini Trikot für's Auto. Das vom letzten Jahr wäre der Hammer gewesen...
Hängt natürlich in der Karre!