News aus dem Zebra-Shop

Hat eigentlich schon jemand mitbekommen, in welchem Zeitraum das neue Trikot bekanntgegeben wird? In den vergangenen Jahren war es ja meistens Ende Juni so weit. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Das angekündigte Jubiläumstrikot wird vermutlich eher als Sondertrikot erscheinen, oder?

Hat eigentlich schon jemand mitbekommen, in welchem Zeitraum das neue Trikot bekanntgegeben wird? In den vergangenen Jahren war es ja meistens Ende Juni so weit. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Das angekündigte Jubiläumstrikot wird vermutlich eher als Sondertrikot erscheinen, oder?
Da der Trikotsponsor gleich bleibt, muss man nicht gezwungenermaßen bis Ende Juni warten. Ich denke, dass man noch von den Restbeständen des reduzierten aktuellen Trikots, möglichst viele verkaufen möchte.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Online Zebrashop leider momentan ein paar Schwierigkeiten hat.
Hab jetzt schon zweimal eigentlich ganz normal einen Artikel erfolgreich bestellt und Tage später eine Rückzahlung bekommen, weil die Artikel dann doch auf einmal nicht mehr auf Lager waren.

War leider bei dem "Retrotrikot 64" und dem "Immer Weiter" Shirt so.

Hoffe dass sich das bald bessert, hab mich eigentlich schon sehr auf die beiden Artikel gefreut :(

Angebotsaktion das neue und das alte Trikot zu einem Sonderpreis.
Wenn ich das richtig sehe gibt es vom alten Trikot so oder so nur noch Restbestände vom Grünen 3ten Trikot und wenige Kindergrößen.

Wenn 11 Teamsport weit genug ist könnte es sich auf Basis der aktuellen Lage sogar lohnen das Trikot schon Mitte Juni zu verkünden, weil warum nicht schon was Umsatz generieren, zumal der ein oder andere der sich ne Dauerkarte im Shop holt dann vll. auch direkt das Trikot mitnehmen würde.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Trikots wieder von den Spielern (von einigen Spielern) präsentiert werden. Diese befinden sich zum Großteil alle im Urlaub gerade verteilt auf unterschiedlichen Kontinenten. Denke, dass allerfrühestens hier was mit Spieler und Trikots in KW 26 möglich ist. In KW 27 geht das Training ja wieder los,

Bestellung ist heute angekommen. Kann bestätigen, was schon häufiger gesagt wurde. Bei der Retro-Jacke (Größe M) sind die Ärmel krass zu lang. Ich habe den Ärmel umgelegt, so dass sie wie bei einem normalen Longsleeve liegen und das waren 5,5cm Unterschied. Ist auch relativ lang, aber das fällt nicht so ins Gewicht. Ab zum Schneider...
IMG_20260609_153712.jpg

Kann bestätigen, was schon häufiger gesagt wurde. Bei der Retro-Jacke (Größe M) sind die Ärmel krass zu lang. Ich habe den Ärmel umgelegt, so dass sie wie bei einem normalen Longsleeve liegen und das waren 5,5cm Unterschied.
Ich stelle mal die These auf, dem Max Braune würde die Jacke passen (Affenindex und so), der hat gemessen zur Körpergröße längere Arme und an ihm hat man die Jacke probiert.
Jetzt haben wir den Beweis mit der Reichweite.... ;)

Ich war Samstag vor Ort und sowohl die Jogginghose als auch der Hoodie sind sehr schön.

Immerhin wurde der Einkauf so günstiger als befürchtet :pfeifen: :verzweifelt:

Ich komme mal ganz uneitel auf meinen eigenen Beitrag zurück: meine Frau findet die Kombi so cool und meinte, ich sollte die einfach nochmal kaufen, damit ich die Erstaustattung irgendwann in der Zukunft ersetzen kann :zweiter:

Das Retrotrikot ist heute angekommen und ich bin absolut begeistert.
Das Teil sieht klasse-oldschool aus, fantastisch!
Zudem ist das Gesamtpaket mit MSV Karton, Bild auf der Innenseite und Zeitungsbeilage richtig großartig.
Besser geht es nicht.
Bei mir heute auch angekommen.
Richtig wertige, geile Aufmachung.
Man möchte es eigentlich genau so in der Verpackung / im MSV Karton belassen und gar nicht auspacken :boris:

Bestellung ist heute angekommen. Kann bestätigen, was schon häufiger gesagt wurde. Bei der Retro-Jacke (Größe M) sind die Ärmel krass zu lang. Ich habe den Ärmel umgelegt, so dass sie wie bei einem normalen Longsleeve liegen und das waren 5,5cm Unterschied. Ist auch relativ lang, aber das fällt nicht so ins Gewicht. Ab zum Schneider...
Anhang anzeigen 58821
Was genau soll an dieser Jacke eigentlich Retro sein? Die Farben?

Ich war heute, wie in einem anderen Thread schon erwähnt, zwecks Verlängerung meiner Dauerkarte im Zebrashop und habe mir noch einen Hoody ausgesucht. Dann habe ich die Mitarbeiterin gefragt, da meine Größe nicht vorhanden war, zu welcher Größe sie mir raten würde.

Und siehe da, meine reguläre Größe war tatsächlich noch im Lager vorhanden.

Was ich damit sagen will, einfach mal freundlich nachfragen, dann wird einem auch geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich biete hier die Adidas Regenjacke zum Kauf an.
Die Jacke ist neu mit Preisschild, es handelt sich um eine Geschenk, leider ist die Jacke mir zu groß.
Größe XL
Preis 80 Euro
Gerne melden

Auf dem Instagram Kanal des MSV wird für ein "Gewinnspiel" geworben, welches den Gewinn der neuen Trikots der kommenden Saison beinhaltet.
Und wenn ich es richtig deute, werden dort auf dem Festival am Wochenende die neuen Trikots vorgestellt.

Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.
Ich dachte das auch. Aber vermutlich ist es nur so, dass an jedem Tag ein Trikot verlost wird. einmal ein Heimtrikot, ein Auswärtstrikot, ein Ausweichtrikot. Das Ganze nach dem festival, wo die Trikots nicht bekannt sind.

Bin ich blind oder gibst kein MSV Portmo… bzw. Geldbörse mehr ?
Das Wort ist aber auch schwer !
Bei meiner alten MSV Geldbörse is langsam Game over

Gibt im Shop neue Merchandise-Artikel. Insbesondere der Business Schal gefällt mir, wenn auch erst für den Winter interessant. Trinkflasche hat auch was..

Von der Optik stimme ich zu und kann man auch privat tragen, das der aber ebenfalls aus billigen und minderwertigen Polyacryl ist, stößt mir dann schon ein bisschen auf. Klar kann man den kaum standesgemäß aus Kaschmir, Seide oderso herstellen, aber dann direkt fast doppelt so teuer für dasselbe Material. Ich weiß nicht, da erwarte ich schon ein anderes Material, wenn man den als Business-Schal vermarktet.

Das war das erste, was ich mir dabei gedacht habe: Unter einem Business-Schal verstehe ich schon höherwertigere Materialen. Aber gut - wäre das wahrscheinlich nochmal 30 Euro teurer
In Duisburg haben wir da wahrscheinlich eher die Camp David Fraktion (was tatsächlich vergleichsweise wohlhande Leute tragen) , aber wer da wirklich drauf achtet der zahlt auch dann die 30 Euro mehr.
Würde dafür auf jeden Fall ne gewisse Summe investieren. Hätte den aber dann gerne in Weiss

Ich glaube es geht dabei eher darum, dass der Schal von der Optik her dezent ist. Und in dem Sinne finde ich das eigentlich ganz stylisch vll. noch wie @Blue Bally sagt ne Variante in Weiß oder Schwarz. Und Polyacryl ist für so einen Schal eigentlich der ideale Stoff.

Das neue Trikot wird am 19. Juli beim Stadtfest in Duisburg vorgestellt.

Der Stadtfest-Sonntag (19. Juli)

Stadt-Werke-Bühne

15 Uhr: Auftritt Füchse Duisburg (Trikotvorstellung), MSV-Damen, MSV-Herren

Zurück
Oben