News aus dem Zebra-Shop

Hat jemand mitbekommen, was mit der Trainingsjacke war, die die Mannschaft am Samstag beim Einlaufen getragen hat?
Die soll es ab Dienstag geben? Ist Das Richtig? Auf FB ist sie zweimal in der Bilderstrecke zum Pokalfinale zu stehen, aber ohne Infos. Keine Ahnung, ob ich die Bilder hier einstellen darf, daher lasse ich es mal.

Muss sagen, dass mir die Teile auch gut gefallen haben.

Waren das wirklich Trainingsjacken analog den dunkelblauen aus der Regio Saison oder ist das ggf. die neue Team-Ausrüstung?

Hat jemand mitbekommen, was mit der Trainingsjacke war, die die Mannschaft am Samstag beim Einlaufen getragen hat?
Die soll es ab Dienstag geben? Ist Das Richtig? Auf FB ist sie zweimal in der Bilderstrecke zum Pokalfinale zu stehen, aber ohne Infos. Keine Ahnung, ob ich die Bilder hier einstellen darf, daher lasse ich es mal.
So habe ich das auch verstehen, aber samt neuer Adidas Kollektion. Bin ich mal gespannt.

Kannst du zufällig ein Bild Teilen oder den Link besitze kein Facebook

Neues Auswärt Trikot?

Anhänge

• Neueste Fotos anzeigen.png
    Neueste Fotos anzeigen.png
    1.8 MB · Aufrufe: 84
Bei den neuen hellblauen Trainingsjacken konnte man schlecht erkennen, ob es sich um richtige Trainingsjacken oder eher den Stoff der Retrojacken handelt… Auch Didi hatte sich zum Anpfiff nochmal umgezogen und hatte ein neues Shirt / Poloshirt an. Sieht gut aus

Schonmal geschrieben ...der Shop hat absolutes Kreisliga Niveau.
Mehrmals Sachen bestellt...wo die Lieferung einfach nicht kam über Wochen dann mal nachgehackt nur um zu verfahren dass der Artikel ausverkauft war.
Ähnliche Sache mit dem Wahnsinn von der Wedau Shirt. Angeblich sollte es nachgedruckt werden kam nix.
Also da sollte dringend an der ganzen Organisation gearbeitet werden. Absolute Katastrophe .
Der Shop hat mindestens 2. Liga Niveau. Als Auswärtiger kann ich nicht mal eben in den Shop und bin auch auf das Onlineangebot angewiesen (trotzdem NRW). Ich habe über Jahre hinweg online Sachen bestellt und es ist mir noch nie! etwas Negatives passiert. Habe zuletzt auch reduzierte Klamotten bestellt, etwas passte nicht, konnte ich beim nächsten Heimspiel maximal unkompliziert zurückgeben. Zugegebenermaßen: die Quittung auf Papier geschrieben zu bekommen war halbwegs abenteuerlich, aber ich habe das Geld zurück bekommen :D Ich kann nur jeden ermutigen, mit den Mitarbeiterinnen und mitarbeitern zu sprechen, denn da wird sich an allen Ecken und enden bemüht. Eine nette Mail, ein netter Anruf und dir wird geholfen.
Ein Tipp für dich fürs nächste Mal: ruf doch im Shop an, wenn du unbedingt was haben möchtest und lass es dir zurücklegen. Wenn man freundlich fragt, eröffnen sich einem viele Wege.

Ich bin rundum zufrieden mit unserem Shop. Dass Sachen mal ausverkauft sind passiert. Das ist wie bei allem anderen auch - Angebor und Nachrfrage. Sich darüber aufregen ist aus meiner Sicht falsch, denn wir haben im Moment einfach einen guten Zuspruch und Viele wollen Emmes Merch haben. Ist doch gut!

Zurück
Oben