News aus dem Zebra-Shop

Hat jemand mitbekommen, was mit der Trainingsjacke war, die die Mannschaft am Samstag beim Einlaufen getragen hat?
Die soll es ab Dienstag geben? Ist Das Richtig? Auf FB ist sie zweimal in der Bilderstrecke zum Pokalfinale zu stehen, aber ohne Infos. Keine Ahnung, ob ich die Bilder hier einstellen darf, daher lasse ich es mal.

Muss sagen, dass mir die Teile auch gut gefallen haben.

Waren das wirklich Trainingsjacken analog den dunkelblauen aus der Regio Saison oder ist das ggf. die neue Team-Ausrüstung?

Hat jemand mitbekommen, was mit der Trainingsjacke war, die die Mannschaft am Samstag beim Einlaufen getragen hat?
Die soll es ab Dienstag geben? Ist Das Richtig? Auf FB ist sie zweimal in der Bilderstrecke zum Pokalfinale zu stehen, aber ohne Infos. Keine Ahnung, ob ich die Bilder hier einstellen darf, daher lasse ich es mal.
So habe ich das auch verstehen, aber samt neuer Adidas Kollektion. Bin ich mal gespannt.

Kannst du zufällig ein Bild Teilen oder den Link besitze kein Facebook

Neues Auswärt Trikot?

Anhänge

• Neueste Fotos anzeigen.png
    Neueste Fotos anzeigen.png
    1.8 MB · Aufrufe: 497
Bei den neuen hellblauen Trainingsjacken konnte man schlecht erkennen, ob es sich um richtige Trainingsjacken oder eher den Stoff der Retrojacken handelt… Auch Didi hatte sich zum Anpfiff nochmal umgezogen und hatte ein neues Shirt / Poloshirt an. Sieht gut aus

Schonmal geschrieben ...der Shop hat absolutes Kreisliga Niveau.
Mehrmals Sachen bestellt...wo die Lieferung einfach nicht kam über Wochen dann mal nachgehackt nur um zu verfahren dass der Artikel ausverkauft war.
Ähnliche Sache mit dem Wahnsinn von der Wedau Shirt. Angeblich sollte es nachgedruckt werden kam nix.
Also da sollte dringend an der ganzen Organisation gearbeitet werden. Absolute Katastrophe .
Der Shop hat mindestens 2. Liga Niveau. Als Auswärtiger kann ich nicht mal eben in den Shop und bin auch auf das Onlineangebot angewiesen (trotzdem NRW). Ich habe über Jahre hinweg online Sachen bestellt und es ist mir noch nie! etwas Negatives passiert. Habe zuletzt auch reduzierte Klamotten bestellt, etwas passte nicht, konnte ich beim nächsten Heimspiel maximal unkompliziert zurückgeben. Zugegebenermaßen: die Quittung auf Papier geschrieben zu bekommen war halbwegs abenteuerlich, aber ich habe das Geld zurück bekommen :D Ich kann nur jeden ermutigen, mit den Mitarbeiterinnen und mitarbeitern zu sprechen, denn da wird sich an allen Ecken und enden bemüht. Eine nette Mail, ein netter Anruf und dir wird geholfen.
Ein Tipp für dich fürs nächste Mal: ruf doch im Shop an, wenn du unbedingt was haben möchtest und lass es dir zurücklegen. Wenn man freundlich fragt, eröffnen sich einem viele Wege.

Ich bin rundum zufrieden mit unserem Shop. Dass Sachen mal ausverkauft sind passiert. Das ist wie bei allem anderen auch - Angebor und Nachrfrage. Sich darüber aufregen ist aus meiner Sicht falsch, denn wir haben im Moment einfach einen guten Zuspruch und Viele wollen Emmes Merch haben. Ist doch gut!

Muss ich euch erzählen!

Am Freitag, 22.05.26 entschloss ich mich, dem Finale fernzubleiben, die dem MSV entgangenen Einnahmen aber durch einen virtuellen Besuch/Kauf im Zebra-Shop zu kompensieren.

Aus diesem Grunde orderte ich reduzierte Artikel (2x Short Freizeit 25/26 (blau und schwarz), 1x T-Shirt Kreislogo grau und 1x Polo 25/26 grau).

Exakt 100,00 EUR Einkaufswert, Versand somit kostenlos und 54,80 EUR gegenüber Originalpreis gespart.

Der Hammer: Exakt 32! Stunden nach meiner Bestellung, lag die Tüte vor meiner Wohnungstür.

Habe das in ca. 15 Jahren meiner Bestellerhistorie nur selten erlebt.

Möchte daher auf diesem Wege meinem Verein und DHL einen herzlichen Dank aussprechen.

Des Weiteren ist es mir ein Anliegen mitzuteilen, dass ich es noch nie erlebt habe, dass ein Artikel nicht geliefert wurde.

War ein Artikel wider Erwarten nicht lieferbar, wurde ich vorab informiert. (Das geht an den User, der angeblich wiederholt ewige Wochen auf Artikel wartete, oder gar nicht erst beliefert wurde.)

Wer beim MSV bestellt, wird i.d.R. zeitnah beliefert - sofern nicht auf Wartezeiten hingewiesen wurde - oder aber erhält sein Geld anstandslos zurück!

Wenn etwas klingt wie bezahlte Werbung :D, es aber nicht ist, dann ist das nicht mehr der alte MSV.

Wer ist für den Shop hauptverantwortlich? Auch wieder Koke?

Der Mann leistet wirklich ganze Arbeit. Chapeau. Möge er uns noch lange erhalten bleiben.
Der gute Herr Koke ist für mich in unserem Verein meiner Ansicht nach FAST noch wichtiger wie MP.

Ab auf die Wand mit den beiden

Des Weiteren ist es mir ein Anliegen mitzuteilen, dass ich es noch nie erlebt habe, dass ein Artikel nicht geliefert wurde.
Das freut mich sehr.
Bei mir war es leider bei der letzten Bestellung so, dass ein Artikel ohne Angabe nicht geliefert wurde.
Das tolle war, dass ich nach meiner E-Mail innerhalb von wenigen Minuten eine Rückmeldung bekommen habe und das Produkt innerhalb der Woche noch nachgeliefert wurde.

Top Service auf allen Ebenen. 👍🏻

Das freut mich sehr.
Bei mir war es leider bei der letzten Bestellung so, dass ein Artikel ohne Angabe nicht geliefert wurde.
Das tolle war, dass ich nach meiner E-Mail innerhalb von wenigen Minuten eine Rückmeldung bekommen habe und das Produkt innerhalb der Woche noch nachgeliefert wurde.

Top Service auf allen Ebenen. 👍🏻

Ich hatte das auch mit einer Bestellung, die wurde dann storniert. Scheinbar gibt es aktuell ein Problem mit dem "Warenlager" sprich der Shop ist gleichzeitig das Lager, wenn du Online was bestellst und zeitgleich jemand das letzte Produkt davon im Shop kauft ist es halt nur einmal da.

Ich finde das auch nicht optimal aber mir wurde auf Nachfrage gesagt, dass man daran arbeitet. Die Jungs und Mädels im Shop verschicken vieles aber direkt am nächsten Werktag nach der Bestellung und machen wirklich einen guten Job. Ich hoffe einfach, dass diese Kinderkrankheiten sich einstellen, man darf halt auch nicht vergessen, dass wir den Shop als Verein in einer Situation übernommen hatten wo der Verein nicht super viel Geld hatte und alles selber aufbauen musste nach dem Capelli Desaster, ich finde auch wenn nicht alles gut läuft, dass das Team da schon permanent dran arbeitet es besser zu machen und ich nehm das allen im Team auch ab.

Ich bin rundum zufrieden mit unserem Shop. Dass Sachen mal ausverkauft sind passiert. Das ist wie bei allem anderen auch - Angebor und Nachrfrage. Sich darüber aufregen ist aus meiner Sicht falsch, denn wir haben im Moment einfach einen guten Zuspruch und Viele wollen Emmes Merch haben. Ist doch gut!
Ich glaube @OSMSZebra regt sich nicht darüber auf, dass etwas ausverkauft ist, denn das kann, wie du bereits gesagt hast, immer mal passieren, sondern das es trotzdem im Onlineshop ausgewählt und gekauft werden konnte. Normalerweise ist es bei Onlineshops nämlich so, dass man einen Artikel, der ausverkauft ist, nicht auswählen kann. Der Button um den Artikel dem Warenkorb hinzuzufügen ist dann ausgegraut und daneben steht dann ein Hinweis wie „Dieser Artikel ist zurzeit nicht verfügbar“. Daher geht man normalerweise davon aus, dass ein Artikel verfügbar ist, wenn man ihn im Onlineshop auswählen und kaufen kann. Und ich kann ihn dann schon verstehen wenn er sich deshalb etwas veräppelt vorkommt, auch wenn die Worte die er gewählt hat vielleicht etwas zu drastisch waren.

Ich glaube @OSMSZebra regt sich nicht darüber auf, dass etwas ausverkauft ist, denn das kann, wie du bereits gesagt hast, immer mal passieren, sondern das es trotzdem im Onlineshop ausgewählt und gekauft werden konnte. Normalerweise ist es bei Onlineshops nämlich so, dass man einen Artikel, der ausverkauft ist, nicht auswählen kann. Der Button um den Artikel dem Warenkorb hinzuzufügen ist dann ausgegraut und daneben steht dann ein Hinweis wie „Dieser Artikel ist zurzeit nicht verfügbar“. Daher geht man normalerweise davon aus, dass ein Artikel verfügbar ist, wenn man ihn im Onlineshop auswählen und kaufen kann. Und ich kann ihn dann schon verstehen wenn er sich deshalb etwas veräppelt vorkommt, auch wenn die Worte die er gewählt hat vielleicht etwas zu drastisch waren.

Die Wut ist verständlich aber wie gesagt, das ist halt das Problem des aktuellen Warensystems. Vielleicht muss man zukünftig auch einfach sagen wenn etwas bestellt wird online wird es halt sofort aus dem Shop genommen. So wie ich das Problem verstehe entsteht das wenn du z.B. online was kaufst und im Shop mehr oder weniger zeitgleich das letztes Produkt gekauft wird bevor deine Bestellung verschickt wird.

Alles Dinge die natürlich 100te Läden schon gelöst haben und die dieses Problem nicht haben, aber ich bin mir sicher, dass man im Team daran arbeiten wird.

Genau das ist ein Teil in der Kombination mit Ewigkeiten nichts hören von der Bestellung und dann erst auf die Nachftage reagieren.
Aber wenn es nur mir so geht und allen anderen nicht dann scheint es jankein Problem zu geben und ich hatte einfach nur Pech.
Gut für alle schlecht für mich😄

Anhang anzeigen 58536Anhang anzeigen 58537

Ich probiere es mal.
Quelle ist die Facebook Seite vom MSV.

Kurze Info dazu, diese Jacke fällt verdammt groß aus.
Ärmel sind ziemlich lang geworden, also ich würde im vergleich zur "alten" Retrojacke auf jeden fall eine Nummer kleiner bestellen.

p.s. so eine Zusatzinfo wäre für viele Fans extrem hilfreich und verursacht auch deutlich weniger Retouren, vielleicht kann der MSV das in Zukunft bei gewissen Produkten dabei schreiben die recht "ähnlich" sind.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich positiv finde (daher vielleicht aber auch geringfügig teurer als letztes Jahr) : Anscheinend hat man die Farben dieser Adidas Entrada 26 Collection für den MSV exklusiv bekommen - sprich - ein für den MSV veredeltes-angepasstes Produkt. In den Jahren zuvor waren das ja Adidas Standard-Produkte, die nur ein MSV Emblem erhalten (auch wenn diese genial waren), aber ansonsten überall genau so erhältlich waren.

Die Retrojacke letzte Saison war durch den weißen Kragen auch kein Standard-Artikel.
Ich bin noch hin- und hergerissen. Diese Farbkombination sieht schon schick aus, aber vor gut 14 Monaten hab ich mir auch erst die andere Retrojacke gegönnt.

Mahlzeit
Heute zum Shop und die Jacke in xl geholt ( wie immer )…es hing keine mehr zum anprobieren…am Auto Jacke mal angezogen und sofort wieder zurück..Umtausch…Jacke viel zu groß…jetzt Jacke in L genommen…muss aber in die Änderungsschneiderei…Ärmel viel zu lang und keine Reißverschlüsse an den Jackentaschen 🤷‍♂️..sonst passt L gut….

Dann fahre ich auch gleich mal hin zum anprobieren. Hatte heute morgen M bestellt (weil M meine Größe ist) und das klingt ja sogar danach, dass ich dann S bräuchte 🤣

Kurze Info dazu, diese Jacke fällt verdammt groß aus.
Ärmel sind ziemlich lang geworden, also ich würde im vergleich zur "alten" Retrojacke auf jeden fall eine Nummer kleiner bestellen.

p.s. so eine Zusatzinfo wäre für viele Fans extrem hilfreich und verursacht auch deutlich weniger Retouren, vielleicht kann der MSV das in Zukunft bei gewissen Produkten dabei schreiben die recht "ähnlich" sind.

Mahlzeit
Heute zum Shop und die Jacke in xl geholt ( wie immer )…es hing keine mehr zum anprobieren…am Auto Jacke mal angezogen und sofort wieder zurück..Umtausch…Jacke viel zu groß…jetzt Jacke in L genommen…muss aber in die Änderungsschneiderei…Ärmel viel zu lang und keine Reißverschlüsse an den Jackentaschen 🤷‍♂️..sonst passt L gut….

Schwierig...

die Jacke ist länger als die alte und die Ärmel sind auch länger aber insgesamt etwas schmaler geschnitten. XL ist mir etwas zu lang und die Ärmel auch etwas zu Lang aber L war mir etwas zu Eng. Entweder habe ich einen komischen Körper oder es ist kein optimaler Schnitt...

Hoodie dagegen in XL perfekt.

Jo die Jacke sollte man wenn man XL trägt einmal durch den Trockner jagen 😀. Der Hoodie fällt regulär aus in XL. Passt gut und wird nicht aufgewampt

Jacke auch gerade angehabt. Hab normalerweise M und bleibe hier auch bei M. Das passt schon.
ABER: Die Ärmel
Diese sind deutlich länger als normal und es gibt im Armbereich/ Handgelenkbereich kein elastisches Ärmelbündchen somit hängt der Stoff einfach…und wird nicht fixiert. Wäre das vorhanden, könnte man die Länge etwas kompensieren.
Ich muss damit definitiv zum Schneider…

Frau hat mit dem Daumen nach oben gezeigt.
Aufgrund der unterschiedlichen Schnitts werde ich wohl in 2 Größen bestellen müssen.

Weiß wer wie was mit den Kosten für den Rückversand ausschaut? Finde online im Zebrashop nur den Hinweis auf das 14 tägige Rückgaberecht.

Weiß wer wie was mit den Kosten für den Rückversand ausschaut? Finde online im Zebrashop nur den Hinweis auf das 14 tägige Rückgaberecht.

Laut MSV Homepage: „Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren„

Ich glaube Du kannst die Sachen aber auch im ZebraShop zurückgeben. Bin mir aber nicht 100%ig sicher ob das auch für online bestellte Ware gilt.

Mind. seit letztem Jahr. Zumindest ist es mir seit dem aufgefallen. ^^

Seit minimum 2 Jahren und ich hätte meine DK Vorgestern fast schon zum Vollpreis verlängert, weil man es dort dann plötzlich doch wieder manuell anwählen musste (bei Merch wird der Mitgliederrabatt auf 1 bestätigtes Konto automatsch abgezogen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben