Muss ich euch erzählen!
Am Freitag, 22.05.26 entschloss ich mich, dem Finale fernzubleiben, die dem MSV entgangenen Einnahmen aber durch einen virtuellen Besuch/Kauf im Zebra-Shop zu kompensieren.
Aus diesem Grunde orderte ich reduzierte Artikel (2x Short Freizeit 25/26 (blau und schwarz), 1x T-Shirt Kreislogo grau und 1x Polo 25/26 grau).
Exakt 100,00 EUR Einkaufswert, Versand somit kostenlos und 54,80 EUR gegenüber Originalpreis gespart.
Der Hammer: Exakt 32! Stunden nach meiner Bestellung, lag die Tüte vor meiner Wohnungstür.
Habe das in ca. 15 Jahren meiner Bestellerhistorie nur selten erlebt.
Möchte daher auf diesem Wege meinem Verein und DHL einen herzlichen Dank aussprechen.
Des Weiteren ist es mir ein Anliegen mitzuteilen, dass ich es noch nie erlebt habe, dass ein Artikel nicht geliefert wurde.
War ein Artikel wider Erwarten nicht lieferbar, wurde ich vorab informiert. (Das geht an den User, der angeblich wiederholt ewige Wochen auf Artikel wartete, oder gar nicht erst beliefert wurde.)
Wer beim MSV bestellt, wird i.d.R. zeitnah beliefert - sofern nicht auf Wartezeiten hingewiesen wurde - oder aber erhält sein Geld anstandslos zurück!