Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unwahrscheinlich, da es bis zum letzten Spieltag nur noch 289 Tage sindKommen denn diese Saison keine neuen Adidas Artikel mehr ?

Vor Ort oder Online? Es gibt im Shop einige Sachen wie z.B. die Teamware die es noch nicht in den Online-Shop geschafft hat.Kommen denn diese Saison keine neuen Adidas Artikel mehr ?
Das ist natürlich schon wild! Wäre super nice.Bei Schlacke und Klon bekommt man jetzt die Adidas Samba mit jeweiligen Logo. Ich hoffe das wir auch so ein Modell bekommen.
haben natürlich nochmal einen riesengroßen Markt und sind auch direkt bei Adidas nicht über 11 teamsport oder?Köln ja,Das ist natürlich schon wild! Wäre super nice.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass wir da leider „zu klein“ für sind.
Köln undhaben natürlich nochmal einen riesengroßen Markt und sind auch direkt bei Adidas nicht über 11 teamsport oder?
nein auch über 11Teamsport.Sowohl als auch. Bisher war ich leider noch nicht im Shop. Aber die Sachen gab es ja sonst auch Online.Vor Ort oder Online? Es gibt im Shop einige Sachen wie z.B. die Teamware die es noch nicht in den Online-Shop geschafft hat.
Warum hat F95 eigentlich so eine unfassbar geile Adidas-Kollektion? Schuhe, Trainingsanzüge, Polos, Freizeitshirts. Irre. Da würde ich mich im MSV-Shop wundshoppen. Sind die nicht an 11Teamsports gebunden? Bzw. liegt das an unserer KOOP?
Ich meine, die sind doch auch mit 11Teamsports/Adidas verbündelt, oder?
Schon klar, dass der Absatz sich da wahrscheinlich noch mal mehr lohnt bei fast 40.000 Mitgliedern und einer vermeintlich größeren Fanbase.
Bin super zufrieden mit unserer Entwicklung, aber da sind schon Bretter dabei, die hätte ich auch gerne. Das sage ich ganz demütig.
Wie ging der alte Schlager noch: "Du bist nicht allein....."Bin ich der einzige, der damit gar keinen Stress hat, wenn das Grunddesign auch bei anderen Clubs (mit deren Farben) zum Einsatz kommt, solang es ein gutes Design ist?!
Ist mir lieber als auf Krampf individuell und dann unrund, wie - in meinen Augen - die aktuelle Kollektion.
Das hier gepostete Heimtrikot von dem holländischen Verein - mega! Genau so muss ein Zebrastreifen-Heimtrikot aussehen. Geht mir meilenweit sonstwo vorbei, wenn ein Team in NL oder QPR oder sonstwer mit dem gleichen Design spielt. Logo, Sponsor, Font und Farbe beim Flock ist ja immer noch individuell.

Solange es nicht von der Braunschweiger Fanszene designed wurde, ist alles ok!Bin ich der einzige, der damit gar keinen Stress hat, wenn das Grunddesign auch bei anderen Clubs (mit deren Farben) zum Einsatz kommt, solang es ein gutes Design ist?!
Ist mir lieber als auf Krampf individuell und dann unrund, wie - in meinen Augen - die aktuelle Kollektion.
Auch die Ticketschlange war gut besucht. Allgemein auch ums Stadion herum, scheint noch einiges zu passieren. Waren noch mehrere Firmen vor Ort.Zumindest zur Beflockung kann ich sagen, dass vor mir jemand Flock wollte und gesagt wurde das dauert bis nächste Woche Freitag.Kumpel war heute im Shop. Das schwarze Trikot gab es nicht mehr in Größe L. Weiss jemand zufällig wann Nachschub kommt?
Und wann die Beflockung wieder funktioniert ?
Wenn die Trikots in der Größe im Shop nicht mehr liegen sind sie ausverkauft. Der msv und die Shop Mitarbeiter können die nicht herzaubern.Wenn hier falsch, dann bitte verschieben.
Kritik:
Wenn ich weiss, es werden über 25.000
Zuschauer erwartet. Wie kann ich dann im
Shop am Spieltag, u.a. nur max. 5 Heimspiel Trikots der größe L vorrätig haben!?
Wir waren noch vor der langen Schlange
im Shop!

5 Stück, ausverkauft!? Kurz nachWenn die Trikots in der Größe im Shop nicht mehr liegen sind sie ausverkauft. Der msv und die Shop Mitarbeiter können die nicht herzaubern.![]()
Es ist seit 2 Jahren so, dass im Shop nur wenige Exemplare hängen, um diese anzuprobieren. An der kasse kriegst du ein eingeschweißtes Trikot aus dem Lager. Wenn du im Shop warst und du ohne L Trikot wieder rausgegangen bist, ist es ausverkauft. Man kann keine größere Menge vor Ort bereit halten als die Menge, die man anfangs bestellt hat. Oder willst du jetzt, dass 700 Trikots in L auf der Stange hängen? Wo sollen die hin?5 Stück, ausverkauft!? Kurz nach
Öffung des Shops!?
Da halte ich eine durchaus größere
Menge auf Vorrat (vor Ort) bereit.
Das gilt übrigens auch für Kindergrößen!
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.Es ist seit 2 Jahren so, dass im Shop nur wenige Exemplare hängen, um diese anzuprobieren. An der kasse kriegst du ein eingeschweißtes Trikot aus dem Lager. Wenn du im Shop warst und du ohne L Trikot wieder rausgegangen bist, ist es ausverkauft. Man kann keine größere Menge vor Ort bereit halten als die Menge, die man anfangs bestellt hat. Oder willst du jetzt, dass 700 Trikots in L auf der Stange hängen? Wo sollen die hin?
Online-Shop und Zebrahsop im Stadion sind eins. Das ist ein Lager. Da werden alle Sachen draus gepackt und verschickt. Das heißt: Im Zebrashop ist der einzige Ort wo es das Trikot gibt. Wenn an diesem Ort nur noch 5 Trikots sind, gibt es auch nur noch 5. Mehr gibt es einfach nicht.Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Egal ob Trikot ausgehangen oder
eingeschweißt.
5 Trikots (ganz gleich welcher Größe) am
Spieltag vor Ort zu haben
halte ich für nicht ausreichend.
Unabhängig von online usw. Dann bräuchte man keinen Präsenz-Shop
mehr.
Unterschiedliche Erwartungshaltung.
Das ist ok.
Ich war Montag imIch glaube wir reden aneinander vorbei.
Egal ob Trikot ausgehangen oder
eingeschweißt.
5 Trikots (ganz gleich welcher Größe) am
Spieltag vor Ort zu haben
halte ich für nicht ausreichend.
Wie gesagt, wir waren kurz nach
Öffung des Shops da.
Unabhängig von online usw. Dann
bräuchte man keinen Präsenz-Shop
mehr.
Unterschiedliche Erwartungshaltung.
Das ist ok.
Als ich Samstag nach dem Spiel im Shop war, hörte ich wie eine Verkäuferin etwas sagte wie :"Probleme mit den Folien, aktuell 3 Wochen Wartezeit fürs beflocken".Hat jemand Infos wann man (endlich) die Trikots auch online mit Flock bestellen kann? Bei allem Verständnis für anfängliche Verzögerungen, muss doch inzwischen langsam mal dahingehend eine Lösung oder Erklärung da sein?! Ich warte auch gerne 1-2 Wochen länger, falls der Andrang gerade groß ist...
Du hast inhaltlich ja Recht, aber im Gegensatz zu Würstchen oder Bier, gibt es die Trikots nicht beim Großhändler. Die müssen bestellt und produziert werden. Und das leider Gottes in China. Dementsprechend dauert das.
Warum am ersten Spieltag schon keine Trikots mehr in verschiedenen Größen vorhanden sind, keine Ahnung. Vielleicht zu vorsichtig geplant und bestellt, vielleicht konnte Adidas nicht mehr liefern oder bestenfalls wurden viel mehr verkauft als es realistisch war.
Thailand ist ca. eine Schiffswoche näher an Europa als Chinas südlichster Hafen!Habe grade mal nachgeschaut hinten unser aktuelles Trikot kommt aus Thailand, heißt aber letztlich die Lieferkette ist genauso lang was die Logistik betrifft als wenn es aus China kommen würde.
Toll, wollte eigentlich heute zum Shop meine Trikots beflocken lassen. Zuletzt war von "nur" 1 Woche die Rede.Als ich Samstag nach dem Spiel im Shop war, hörte ich wie eine Verkäuferin etwas sagte wie :"Probleme mit den Folien, aktuell 3 Wochen Wartezeit fürs beflocken".
Das kommt auch ein bisschen davon, wenn man unbedingt jedes Jahr die Schriftart der Beflockung ändern muss und so immer wieder neue Folien bestellen muss. Das ist jetzt das dritte Jahr mit Adidas-Trikots und in allen drei Jahren hatten wir jeweils andere Schriftarten bei der Beflockung, also zumindest bei den Rückennummern. Also ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, da hatten wir mindestens 5-6 Jahre lang die gleichen Rückennummern und es ging ja auch. Warum müssen wir die jetzt jedes Jahr ändern? Ich fände es sowieso besser, wenn man zu klassischem Filz-Flock zurückkehren würde. Dann hätte man auch nicht das Problem, dass einzelne Zahlen oder Buchstaben nicht mehr verfügbar sind wie bei den Folien (wo die Buchstaben und Zahlen ja vorgefertigt sind und dann entsprechend dem Kundenwunsch die passenden rausgesucht und aufs Trikot aufgepresst werden) und man dann wochenlang warten muss bis nachgeliefert wurde. Bei Filz-Flock braucht man nur einen Satz von Schablonen aus der dann die Passenden je nach Wunsch rausgesucht, aufs Trikot gelegt und mit dem Flock befüllt werden. Anschließend wird dieser Flock dann heiß verpresst. So braucht man nur einen Satz an Schablonen mit den Zahlen von 0-9 und allen Buchstaben des Alphabets und kann damit alle Trikots beflocken.Als ich Samstag nach dem Spiel im Shop war, hörte ich wie eine Verkäuferin etwas sagte wie :"Probleme mit den Folien, aktuell 3 Wochen Wartezeit fürs beflocken".
Das kommt auch ein bisschen davon, wenn man unbedingt jedes Jahr die Schriftart der Beflockung ändern muss und so immer wieder neue Folien bestellen muss. Das ist jetzt das dritte Jahr mit Adidas-Trikots und in allen drei Jahren hatten wir jeweils andere Schriftarten bei der Beflockung, also zumindest bei den Rückennummern. Also ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, da hatten wir mindestens 5-6 Jahre lang die gleichen Rückennummern und es ging ja auch. Warum müssen wir die jetzt jedes Jahr ändern? Ich fände es sowieso besser, wenn man zu klassischem Filz-Flock zurückkehren würde. Dann hätte man auch nicht das Problem, dass einzelne Zahlen oder Buchstaben nicht mehr verfügbar sind wie bei den Folien (wo die Buchstaben und Zahlen ja vorgefertigt sind und dann entsprechend dem Kundenwunsch die passenden rausgesucht und aufs Trikot aufgepresst werden) und man dann wochenlang warten muss bis nachgeliefert wurde. Bei Filz-Flock braucht man nur einen Satz von Schablonen aus der dann die Passenden je nach Wunsch rausgesucht, aufs Trikot gelegt und mit dem Flock befüllt werden. Anschließend wird dieser Flock dann heiß verpresst. So braucht man nur einen Satz an Schablonen mit den Zahlen von 0-9 und allen Buchstaben des Alphabets und kann damit alle Trikots beflocken.
Nun ja, zum einen dürfte die ganze Marketing Truppe mit der Saisonvorbereitung reichlich zu tun haben und zum anderen haben vielleicht auch dort Mitarbeiter/innen schulpflichtige Kinder und nehmen einen SommerurlaubGeht es nur mir so ? Gefühlt tut sich im Onlineshop seit Wochen außer neue Trikots und nem Strohhut und der Badebuxe nix . Haben die wirklich so wenig Manpower ?
Autogrammkarten z.B. müssten doch mittlerweile verfügbar sein oder manches was hier gepostet wird , aber nicht online auftaucht.
Die Lieferung aus Thailand dauert per Schiff gute 6 Wochen und dann kommt noch der Zoll dazu. Die Lieferung von Hamburg oder Bremerhaven geht noch am schnellsten.Thailand ist ca. eine Schiffswoche näher an Europa als Chinas südlichster Hafen!

Ja. Ich weiß nicht, ob ihr zuletzt im Shop wart, aber eigentlich egal wann man dahin kommt, sind alle Mitarbeitenden beschäftigt damit den dauerhaften Strom von Kunden zu bedienen. Man sah vor einer Woche die Tüten mit mutmaßlichen Bestellungen am Eingang zum Warenlager stehen und das war echt ordentlich.Ist die im Online-Shop angegebene Lieferzeit von 14 Werktagen für die Trikots eigentlich ernstgemeint?

Vor den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat jeder Respekt, aber es geht doch vor allen Dingen darum, warum hier keine Leiharbeiter, kurzfristige Saisonarbeiter, studentische Hilfskräfte, Ferienjobbee ( wir haben immer noch Ferien) oder ein anderes Distributionssystem eingesetzt wird.Man darf nach wie vor nicht vergessen, wie viele Menschen wirklich da arbeiten und wie ihr Arbeitsumfang ist. Mehr als arbeiten können die Leute nicht.
Mag ja alles sein. Aber solange wir nicht wissen, wie die Finanzen aussehen, ist es schwer zu sagen, ob es für den MSV wirklich machbar ist, da noch 6 Personen einzustellen.. Vor allem weil das ja keine kurze Zeit ist. Ich lese eigentlich seit 4 Monaten immer davon, dass der Shop richtig gut besucht ist. Egal ob Mittwochs um 11 oder Donnerstag um 16 Uhr. Somit bräuchte man dauerhaft mehr Leute, die eben aber auch einiges an Kosten verursachen.Vor den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat jeder Respekt, aber es geht doch vor allen Dingen darum, warum hier keine Leiharbeiter, kurzfristige Saisonarbeiter, studentische Hilfskräfte, Ferienjobbee ( wir haben immer noch Ferien) oder ein anderes Distributionssystem eingesetzt wird.
Wie gesagt, keiner erwartet hier einen Amazon Lieferdienst am selben Tag. Aber wir reden hier von einem Drittligisten, der spätestens seit einem Jahr Ambitionen auf die zweite Liga hat. Und dann von einen Versand a la „ falls wir Zeit haben, machen wir es möglich“. Aus Erfahrung kann ich sagen, da gibt es mehr als genug Dienstleister die das für einen guten Tarif für einen erledigen.![]()
Vor den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat jeder Respekt, aber es geht doch vor allen Dingen darum, warum hier keine Leiharbeiter, kurzfristige Saisonarbeiter, studentische Hilfskräfte, Ferienjobbee ( wir haben immer noch Ferien) oder ein anderes Distributionssystem eingesetzt wird.
Das ist wegen der aktuellen sportlichen Krise (1 Heimspiele in Folge verloren).. ging ratzfatz ohne Wartezeit.