News aus dem Zebra-Shop

Winterschlussverkauf in blau und weiß

Der ZebraShop bietet allen Fans und Freunden der Zebras eine breite Palette an interessanten Schnäppchen. Rabatte von 30%, 40% oder sogar 50% auf ausgewählte Fanartikel sind möglich. In den ZebraShops in der MSV-Arena bzw. an der Westender Straße und natürlich im OnlineShop unter www.msv-zebrashop.de ist der Winterschlussverkauf eröffnet. Wie immer gilt: Nur solange der Vorrat reicht!

http://www.msv-duisburg.de/

klar, endlich mal einer, der den wirklich verdient hat...
aber ich find den gar nicht im online shop?

übrigends sind die beiden kalender auf 5€ reduziert! wer also noch keinen hatt...:huhu:

aber ich find den gar nicht im online shop?

übrigends sind die beiden kalender auf 5€ reduziert! wer also noch keinen hatt...:huhu:

Argh, gestern war ich da, da waren die noch nich reduziert :(

Schal is jetz auch online. War wohl gestern ganz frisch.

Und der hier is auch nich zu verachten: :top:

8479_gr.jpg

Der Schal ist auch Top! Wäre das nicht so voll gewesen, hätte ich auch noch was geshoppt. Naja vllt nachm Aue- Spiel;)

Jedenfalls gibt es zu sagen:
Die Neuerungen im Shop treffen nun endlich auch wieder zu 1902% meinen Geschmack und werden gekauft:zustimm:
Zwar nur eine individuelle Meinung, aber auch hier gefällt der "neue" neue MSV mir immer besser

hm... die idee ist natürlich gut, aber sowas "nur" für ein halbfinale?
muss ja jeder selber wissen ob er sich den zulegt... ich warte lieber auf den nächsten, der kommt dann neben den 98'er sonderschal:D

ach ja, gibt noch n weiteren neuen schal:
8481_gr.jpg

Den will ich nichteinmal geschenkt haben!!!

Naja.. Ich schon. Zumindest wenn das Spiel gewonnen wird, weiß nich was ich mit dem Ding machen würde, wenn wir gegen Cottbus verlieren würden..
Hat ja keiner bahauptet dass man sich das Ding um den Hals hängen muss.Viele sammeln Schals ja als Erinnerungen (Millenium Schal, 100 Jahre Schal oä.). Wenns einen Trier-MSV Halbfinale 98 Schal gegeben hätte, hätte der ja wohl auch dankbare Abnehmer gefunden...

btw, EDIT: Einige seeehr edle neue Schals im Angebot. Ich hab das Gefühl, die Anregungen aus dem portal, mehr mit "Meidericher SV" zu machen, wurden angenommen. Auch das "alte" Logo zu verwenden. Respekt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:zustimm: :erlinho:
Kauf mich jetz en Trikko in schwarz ,mit Minus 35 %
hoffe , dat passt mich noch.. :brüller::brüller:

:ichsagnix:

Da steht das böse Wort drauf. Kauf ich nich!

Da gebe ich dir zwar Recht, aber ich glaube kaum, dass es von offizieller Seite einen Schal zum Pokalfinale gegen FC Schlacke 06 geben wird! ;)

Ich denke demnach schon, dass ich mir den Schal kaufen, das böse Wort allerdings mit etwas Kreativität "ersetzen" werde! :ausheck:

Ich muss mal etwas zumVersand - Shop bemerken, absolut positiv, heute.................!!!! /( Sonntagnachmittag ) ein Rückruf vom Shop, dass mein bestelltes Shirt nicht in der bestellten Größe vorhanden wäre, ob ich etwas anderes bestellen wolle !!

,ist das ein seidenschal?
Wenn ja wärmt er mich sowieso nicht,

Der soll im Mai ja auch nicht wärmen:D

Ich finde den Schal einfach nur Geil.

Hast recht.

Zumindest die Seite mit den Mannschaftsköppen drauf.:zustimm:
Aber dat Ding kannste dir doch nie im Leben anne Wand pinnen. Da bleibt doch für immer und ewig ein Fleck auf der Wand.

Wenn die wenigstens den Namen des Gegners richtig geschrieben hätten.
Aber so is dat Dingen ein absoluter NO GO.

Vieleicht finden sich ja welche ,die einen kreieren, der dann die richtige Schreibweise aufweist.;)

Also ich finds ne super lösung.... Schön das komplette Team abgebildet und was noch wichtiger ist KEIN Schlacker Symbol

Ganz so seh ich das auch.

Nachdem man so einen unsäglichen rot- blauen Halbfinalschal im Design alá Freundschaftsschal kreeirt hatte, hatte ich ernsthafte Bedenken, was den Finalschal anging, aber ich denke dies ist die beste Lösung, die der MSV anbieten konnte:zustimm:

Werd mir dat Ding auch zulegen und in zwanzig Jahren von meinen Kindern bewundern lassen;)

Ist der hässlich,ist das ein seidenschal?
Wenn ja wärmt er mich sowieso nicht,da war der Halbfinale Schal gegen Cottbus ja viel besser.
So ein Schal kann man besser bedrucken. Wegen dem Mannschaft Foto.:huhu:
Viele regen sich jetzt auf aber am ende haben es sehr viele den Schal, wenn wir den Pott holen. Schon allein wegen dem Foto der Mannschaft.

ich find den schal klasse und hab mir den gestern direkt gesichert!
mit dem gegnernamen kann ich leben, da das blöde logo da nicht drauf ist ;-)

und die rückseite mit dem team ist auch mal ne coole idee!
der kommt auf jeden fall ins wohnzimmer neben den 98er :D

und n seidenschal ist doch was feines!?
im sommer sind die anderen doch viel zu warm im nacken:zustimm:

hm... die idee ist natürlich gut, aber sowas "nur" für ein halbfinale?
muss ja jeder selber wissen ob er sich den zulegt... ich warte lieber auf den nächsten, der kommt dann neben den 98'er sonderschal:D

ach ja, gibt noch n weiteren neuen schal:
8481_gr.jpg

ja, heute ist mir dann mal aufgefallen, dass ich dringend mal wieder n neuen Schal braucht. Ich mag diese ganz dicken Kontraste einfach.

Ich bin jetzt auch keiner, der dem MSV - ******* Schal hinterherrennen muss. Aber ich finde, dass hat der Verein wie beschrieben schon sehr angenehm für die gelöst, die sich sowas als Erinnerung gerne festhalten wollen. So ein Ding kann man sich nämlich schon ganz gerne noch ins Zimmer hängen ohne ständig gefragt zu werden, warum da so n Schlacke-emblem drauf ist oder ähnliches.

Mal eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie die Finalshirts ausfallen?
Also normal, zu klein, zu groß?

Die Trikots z.B. fallen ja viel zu klein aus (da ist M eigentlich eine Kindergröße). Ist das bei den Shirts auch so?

Zurück
Oben