News aus dem Zebra-Shop

Heute Vormittag gab es kaum noch Shirts und Pullover im Shop. S!
Als ich gegen 11.30 Uhr da war waren die Weißen Shirts knapp, aber die Schwarzen waren hinter der Theke noch reichlich in allen Größen da. Man hatte dort für jede Größe einen separaten Karton liegen aus dem man verteilte.
Schals waren allerdings auch nicht mehr viele da.
Was mich aber irgendwie irritierte, es hingen dort Schilder "Solange der Vorrat reicht"
Auf FB sagte man wenn weg wird nachbestellt. :nunja:

Das weiße Shirt war leider nicht mehr da (in meiner Größe) aber dann halt das schwarze Shirt. War gut was los!

Ist die 3. Auflage der "Meidericher Vizemeister" auch schon wieder weg?
Im Onlineshop habe ich sie nicht gefunden.

Ich würde es begrüßen, wenn das Zebra - wie auf der Choreo - mal wieder auf
T - Shirt und so weiter vermarktet wird, in den 90 er ein Verkaufshit!
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    90.3 KB · Aufrufe: 329
Ach ich weiß nicht. Bei der Choreo sah das schon super aus, aber auf meinen alten Fanklamotten sieht das alte Logo eher so aus :verzweifelt:

Ich persönlich finde es super, dass das alte Logo (ganz ohne Zebra) wieder etwas mehr in den Vordergrund gerückt wird. Da kommt das "MSV" einfach besser bei raus :zustimm:

Ich denke, das Angebot sollte nur variabel sein,,,,,den Fehler vermeiden nur eine " Schiene" zu fahren,,,,
So unterschiedlich die Fans sind,,,so unterschiedlich sollte das Angebot sein!
Was für Alte, junge und für die ganz kleinen,,,,und für die ganz kleinen sind wir
wie ich meine, auf einen sehr guten Weg!

Die Zebragemeinde scheint ein gutes Pflaster für kreative Menschen zu sein. Großartige Bücher und Filme zu schaffen, ja das läuft :)

Und damit der wildgewordene Micha da nicht alleine durch die Weltgeschichte tingelt, erhält er nun Unterstützung aus den eigenen Reihen.

Das folgende Buch ist vielleicht nicht für alle von euch interessant, aber dann vielleicht für Nichten, Neffen, Cousinen und Cousins, zu bekehrende Nachbarsjungen oder zumindest für den Bücherschrank. Man sollte es als Zebra auf jeden Fall besitzen:

"Ennatz und die Detektive - Die verschwundene Kapitänsbinde" von Stefan Vöhringer.
10533.jpg

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=5585

Es ist im Zebrahop und auch im Online Shop (klick)
erhältlich. Aktuell als Taschenbuch und Ende des Monat auch als Hardcover.

Also nichts wie ran!

Wer sich noch das NRPS Shirt in weiß holen möchte: L ist derzeit auch nicht mehr da, erst ab XL aufwärts, ich war gerade im Shop. Sollen aber noch mal kommen und da ich eh Freitag die DVD holen wollte, hoffe ich mal, die sind dann wieder da.

Schwarz gab es in jedem Fall noch in L, das habe ich dann mal neben der neuen Dauerkarte und der 111er Schmuck-Anleihe mitgenommen :)

Apropos Shop: Das Design scheint neu - http://www.msv-zebrashop.de/Startseite.htm?websale8=msv-duisburg

Weiß nicht , ob dat schon mal geschrieben wurde, aber ein gerahmtes größeres Bild/Poster von unseren Spielern, wo sie gerade den Pokal in die Höhe pumpen fände ich klasse.
Genug Fotos sind ja gemacht worden und gerade für kommenden Freitag 17:30 Uhr wäre dat doch bestimmt ein Kassenschlager, falls man das in der Kürze realisieren kann

Mhh, ich wollte jetzt Film + Poster online bestellen.
Auf der Seite des Zebrashops steht als Zahlungsart u.a. auch "Vorkasse".
Während des Bestellprozesses kann man aber nur noch Paypal, Kreditkarte oder per Nachnahme wählen.
Habe ich da vielleicht etwas übersehen?

Etwas Off Topic.

Ein MSV-Mitarbeiter aus dem Zebra-Shop hat gerade bei "Wer wird Millionär" EUR 32.000 gewonnen. Ich habe bei ihm schon mehrfach Karten gekauft. Name habe ich jetzt nicht parat.

Wunsch von ihm. Eine Loge für ein Spiel zu mieten.:)

ja wissen wir.. kannnst ihn morgen fragen, wie es den Kindern geht,ob die neue Waschmaschine schon da ist, etc. etc... :nunja:

wichtig ist, ihm die Bude leer zu kaufen.. ;)

Um 16 Uhr waren noch viele, viele DVD`s da, in der kurzen Zeit meiner Anwesenheit gingen aber etliche weg......

Die DVD und das weiße NRPS gab es Montag nicht mehr und wollte ich morgen holen, noch bevor es den Flashshop gab, ggf. sind meine Chancen für Morgen dann gesunken ;) - aber egal, haue ich das Geld für was anderes raus und hole mir die DVD später, wenn sie aus sein sollte.

So ich habe mich gestern durch den Regen gekämpft und war um viertel vor sieben im Shop und
ich war erstaunt was dort noch los war.Es waren bestimmt noch 15-20 Personen mit mir da.
Ich bekam schon ein klein wenig Panik und begab mich zum Fan-Artikel Schalter.
Die Dame fragte nett was kann ich für sie tun?
Ich antwortete ich hätte gern eine DVD und rechnete schon fest damit das sie mir sagen wird: Tut uns leid ist ausverkauft!
Doch sie brachte mir eine DVD und ich konnte mein Glück kaum fassen!
Hoch erfreut bezahlte ich und voller Stolz stampfte ich glücklich durch den Regen zu meinem Auto :)
Ich habe sie mir noch nicht angeguckt aber dies werde ich die Tage nachholen und bis dahin erfreu ich mich
allein am Besitz dieses Pracht-Exemplar :)

Ich war gegen 11:15 Uhr im Shop und habe nochmal 2 Hoodies, ein Polo- Shirt, die Kuscheldecke, das Buch vom Preuß und die beiden Vizemeister- Poster gekauft. Dann wurde meine Zeit zu knapp.
Auffällig war auf jeden Fall, dass die Schalter für die Dauerkarten und Anleihen sehr gut besetzt waren.
Ohne Flachs, ich gehe von einem neuen DK- Rekord aus. Vielleicht nicht vor dem 27.-29.05.2014, aber danach bricht die Euphorie mit neuem Trainer und neuer Mannschaft noch mehr aus als letztes Jahr.
Wir sind einfach die Besten im Westen :jokes20:

Auch wenn es hier ggf. nicht hin gehört, aber wenn ich mir dieses Video ansehe und an die letzten Wochen denke bin ich verdammt stolz drauf zu so einem verrückten Haufen zu gehören!

Zurück
Oben