News aus dem Zebra-Shop

Ab sofort erhältlich im ZebraShop

Cover_Tönnies.jpg
Cover_Tönnies.jpg

Anhänge

• Cover_Tönnies.jpg
    Cover_Tönnies.jpg
    257.6 KB · Aufrufe: 3,309
Falls noch wer hin möchte. heute gab es nur noch vereinzelt xl und nichts mehr in kleiner. Laut Aussagen im Shop wird auch nichts mehr geliefert. Trikots ab xxl gab es noch viele. Es waren auch noch ein paar schwarze und grüne mit der Zoo Beflockung vorhanden.

Falls noch wer hin möchte. heute gab es nur noch vereinzelt xl und nichts mehr in kleiner. Laut Aussagen im Shop wird auch nichts mehr geliefert. Trikots ab xxl gab es noch viele. Es waren auch noch ein paar schwarze und grüne mit der Zoo Beflockung vorhanden.

O.g. Aussage bezieht sich nur auf die Heim-Trikots, die es nur noch in XXL und XXXL gibt. Das Auswärts- bzw. Ausweich-Trikot ist/sind noch in allen relevanten Größen vorhanden!

So, ich will dann auch mal meckern.

Ich renn jetzt seit nem halben Jahr rum, um mein Trikot beflocken zu lassen. Beim Ticketkauf oder auch zwischendurch, wenn ich in der Nähe war hab ich es versucht - nicht mal an Spieltagen, da kann ichs ja noch verstehen. Aber jedes Mal kommt "Kommen se besser n anderen Tag wieder". Danke schön, ich muss ja nur eben ne dreiviertel Std. zum Shop fahren.
Wie kann das sein?

Ende vom Lied ist, dass alle drei Trikots jetzt unbeflockt bleiben. Sicher wieder der ein oder andere EUR für den MSV, den er wegen Organisationsfreiheit verliert.

Ich renn jetzt seit nem halben Jahr rum, um mein Trikot beflocken zu lassen

Das mal zum Anlass für die Frage nehmend: Bietet der Zebrashop (Online) auch die Möglichkeit, die Sachen zu bestellen und dann im Shop abzuholen? Sowas eine wohl recht simple Option könnte genau solche Probleme gravierend entschärfen!

O.g. Aussage bezieht sich nur auf die Heim-Trikots, die es nur noch in XXL und XXXL gibt. Das Auswärts- bzw. Ausweich-Trikot ist/sind noch in allen relevanten Größen vorhanden!

ok, schade, dass ist mir anders gesagt worden. hätte ein paar mehr trikots kaufen können, so entgeht dem msv wieder ein wenig an einnahmen.

Ja prima, da hab ic h gerade zugeschlagen, und denn setzen die kurz drauf noch maL alles runter...

11032_gr.jpg

Das Ding kommt auf jeden Fall auf unseren Stammtisch in Gebersheim :old:

Jede Runde mit "Zebras weiss blau" oder "ja da gibt es EINEN nur" einzuläuten hat was. Vor allem auch deshalb, weil wir da auch 2 :kacke: :kacke: sitzen haben :hrr:

Mal ein Vorschlag für den Shop
Zur Erweiterung derGartenzwerg-Bande
Weil ich als Bergmann Mitleid hatte, befreite ich den Bergmann von seinem Leiden
als ich ihn so weinend im Schaufenster sah! Die falschen Aufkleber wurden ersetzt
Jetzt lacht er und seine Kumpels freuen sich mit
Anbei Bilder der Freude
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    92 KB · Aufrufe: 445
Ich habe ein neues Shirt entworfen. Leider wurde mein Vorschlag vom Zebrashop abgelehnt:
Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gut laufen würde.

Ich muss sagen dass ich als MSV das genau so ablehnen würde.
Schweres Statement, könnte man auch entsprechend wenig mit Stolz verbinden.

Ich hab mir was überlegt, worüber der MSV mal nachdenken könnte. Hier wurd ja schön öfter was realisiert, was im Portal stand.
Ich hab grad mein Bücherregal überflogen. Bis auf die große Chronik steht da glaub ich alles lesenswerte, was je den Zebrashop passiert hat.
Warum die Chronik nicht? Weil sie in dem Moment aufhört, wo es spannend wird und ein wenig seelenlos ist.
Die Stimmung, was Bücher angeht, ist gut. Viele besitzen nach Werken von Preuß, Monhaupt, Wildberg und Vöhringer nun das erste Mal Bücher, die man nicht ausmalen muss.
Ich fänds schön, wenn der Verein von verschiedenen Autoren ein Buch schreiben ließe, denen der MSV wichtig ist. Inklusive Insolvensommer, vielen Fotos, Kurzgeschichten, Erinnerungen der 63er Elf, Michael Tönnies.
Ich wäre bereit, dafür nen Fuffi hinzulegen.
Vielleicht denkt ihr mal darüber nach...

Oski, eine Super Idee, die Geschichte eines Vereins, den es, wenn es nach verschiedenen, hier bewußt nicht genannten Personen / Firmen gegangen wäre, fast nicht mehr gegeben hätte. Ein Stück " Fussball - Zeitgeschichte ", wo Menschen die Tradition über alles gestekllt haben und so zum Überleben eines Bundelsigagrpündungsmitgliedes beigetragen haben. Fast schon das Drehbuch für einen weiteren Film...........................!

Weiss vielleicht jemand ob das Badehandtuch ( das ganz in blau gehaltene ) ersatzlos gestrichen ist oder ob es nochmal aufgelegt wird ?
Vielen Dank :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich mir letztes Jahr auf dem Familientag angesehen. Sehen toll aus, sind aber, trotz der guten Qualität, in meinen Augen zu teuer.

Die habe ich mir letztes Jahr auf dem Familientag angesehen. Sehen toll aus, sind aber, trotz der guten Qualität, in meinen Augen zu teuer.

Hast Recht. Guter Löscher von Total 9kg Pulver kostet deutlich unter 100 Ocken. Ich würd son Ding bei dem Preis nicht einsetzen. Außerdem versaut das Pulver die ganze Bude bzw. das Auto. Und nur als Hingucker ist schon mächtig teuer. Hab allerdings selber son Ding als Spardose in Original roter Lackierung. Wurde umgebaut aus einem richtigen Löscher. Da sind meine Kupfermünzen her für die Wiegeaktion.

200 Flocken für nen Feuerlöscher? Hossa, wir rechtfertigen die denn den Preis? Wurde der erwürfelt? :eek:
So aufwändig kann das Design doch gar nicht sein, um den Aufpreis zu verlangen :verzweifelt:

Das Löschpulver versprüht sich in blau-weißen Streifen. Nach dem Löschen des Feuers erkennt man im Schaumteppich ein lachendes Zebra. Das sollte Dir doch schon eine abgefackelte Wohnung wert sein. ;););)

Gibt es eigentlich noch Trikots im Shop? Sind ja im Moment für 20 Euro zu haben, hab zwar schon eins aber würde meine Sammlung noch was aufstocken :)

Hallo zusammen!

Es dreht sich bei meiner Frage nicht direkt um den Zebrashop, aber um Merchandise vom MSV. Ich habe auf der Homepage der Zebraherde in einigen Galerien ganz interessante Shirts etc. gesehen. Ich schätze diese sind von der Herde selbst ertellt worden. Gibt es denn eine Möglichkeit diese auch als nicht Mitglied zu erwerben? Vielleicht auch per Post&Vorkasse? Komme leider von weiter weg und habe nicht oft die Möglichkeit in DU zu sein.

Vielen Dank für eure Antworten!

Zurück
Oben