K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na super, gestern abend noch eines zum alten Preis geholt, hätten ja mal einen Tipp geben können...
Falls noch wer hin möchte. heute gab es nur noch vereinzelt xl und nichts mehr in kleiner. Laut Aussagen im Shop wird auch nichts mehr geliefert. Trikots ab xxl gab es noch viele. Es waren auch noch ein paar schwarze und grüne mit der Zoo Beflockung vorhanden.
Ich renn jetzt seit nem halben Jahr rum, um mein Trikot beflocken zu lassen
O.g. Aussage bezieht sich nur auf die Heim-Trikots, die es nur noch in XXL und XXXL gibt. Das Auswärts- bzw. Ausweich-Trikot ist/sind noch in allen relevanten Größen vorhanden!
Genauso ist es. Habe heute ein Ausweichtrikot in M für die 20 Euro bekommen.O.g. Aussage bezieht sich nur auf die Heim-Trikots, die es nur noch in XXL XXXL gibt. Das Auswärts- bzw. Ausweich-Trikot ist/sind noch in allen relevanten Größen vorhanden!
Guten Morgen zusammen,.... Gibt es eigentlich die Aufkleber mit dem lachenden Zebra noch irgendwo zu kaufen?
Alle Trikots für nur 20 € das sind doch wahre Schnäppchen :
http://www.msv-zebrashop.de/Team-Trikots.htm?websale8=msv-duisburg&ci=19-1942
Meine Freundin möchte Kerzenleuchter für den Tisch. Okay, kriegt sie. Dann gönne ich mir auch die Fähnchen
Meine Freundin möchte Kerzenleuchter für den Tisch. Okay, kriegt sie. Dann gönne ich mir auch die Fähnchen![]()
MSV & HSV
Die Krieg ich leider nicht genehmigt. Der Versuch ist schon gescheitert
"Ich sag ja: Eier, wir brauchen Eier - wenn Sie wissen, was das heißt!!Die Krieg ich leider nicht genehmigt. Der Versuch ist schon gescheitert![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gut laufen würde.
![]()
![]()
Ich habe ein neues Shirt entworfen. Leider wurde mein Vorschlag vom Zebrashop abgelehnt:
Die habe ich mir letztes Jahr auf dem Familientag angesehen. Sehen toll aus, sind aber, trotz der guten Qualität, in meinen Augen zu teuer.
So'n Uhlsport- Trikotrohling kostet auch max. 19,95€.
200 Flocken für nen Feuerlöscher? Hossa, wir rechtfertigen die denn den Preis? Wurde der erwürfelt?
So aufwändig kann das Design doch gar nicht sein, um den Aufpreis zu verlangen![]()