watzonberger
Kreisliga
dann tuts mir leid...kein vorkaufsrecht auf aktuelle plätze...kein besuch im estadio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann tuts mir leid...kein vorkaufsrecht auf aktuelle plätze...kein besuch im estadio.
ist es richtig, dass der 15. Mai immer noch wackelt, oder kann man den aktuell heute als wirklich fixen Termin ansehen ?
Und anschließend geht´s in einer Hin- und Rückrunde weiter gegen die Supercupgewinner aus den anderen Stämmen wie Baden, Bayern, Württemberg,
Sachsen, Friesland etc.
Die Stadien würden aus allen Nähten platzen und die Kohle würde nur so sprudeln...
tuts mir leid...kein vorkaufsrecht auf aktuelle plätze...kein besuch im estadio.
Mal ernsthaft: Ist Diebels noch nun Namensponsor oder nicht? Im Stadion Essen wurde der mein ich auch als "Diebels NRP" angepriesen.
Hm, Mike Oldmann. Vielleicht solltest du ausnahmsweise mal einem Finale fernbleiben;-)
Also ich weiss den schuldigen fals es in die Hose geht![]()
...
Der Supercupgewinner Niederrhein spielt dann noch gegen die Supercupgewinner Westfalen (vielleicht Arminia) und Mittelrhein (Ziegen) den
Supercupgewinner Nordrhein-Westfalen aus.
Und anschließend geht´s in einer Hin- und Rückrunde weiter gegen die Supercupgewinner aus den anderen Stämmen wie Baden, Bayern, Württemberg,
Sachsen, Friesland etc.
Die Stadien würden aus allen Nähten platzen und die Kohle würde nur so sprudeln...
Hieß wohl nur bis 2013 Diebels Niederrheinpokal.Der Cup ist aber wohl noch der selbe und da steht bestimmt noch Diebels drauf.
In jedem Fall ist ein Markt da für ein erfolgreiches Merchandising, sollte der MSV den Pokal gewinnen.
Neue Wimpel, T-Shirts, Caps mit dem Aufdruck "Niederrheinpokalsieger 2014". Sollte etwas Geld in die Kassen spülen können, wenn Herr Mohnhaupt es richtig anpackt.![]()
Du sprichst einen guten Punkt an, da könnte man sichet etwas daraus machen, in Verbindung mit dem Sieg sollte der Verein das Thema noch zu Geld / zusätzlichen Erlösen machen. Z. B. ein Wimpel wor wir nicht Vize sind.........., ein entsprechendes T - Shirt im Look eines Trikots, vor allem einen toll gestalteten Schal. Also Kreativ - Merchandizing -Schmiede MSV Duisburg, strengt euch an !
Tja so wie wir derzeit spielen, ist es shice egal, gegen wen wir spielen...
So gibt es höchstens ne Packung für uns ...![]()
Du bist ja witzig , in dieser Woche haben unsere Jungs glaube ich 3 spiele wovon das dritte dann das Pokalspiel ist oder?Ach was. Uerdingen und Hiesfeld sind noch ne ganze Klasse schwächer als RWE. Zusätzlich auch kein so brisantes Derby, wo die Spielunterschiede eh meist nicht auffallen (siehe Braunschweig - Wolfsburg). Und wenn es diesmal keine Spielunterbrechung gibt, wird denen diesmal auch mal die Puste ausgehen.
Eigtl. ganz gut, das es wohl nix mit Platz 4 wird. So wird das Finale nicht entwertet. Und ich erwarte einfach, dass sich die Mannschaft zusammen reißt, sonst will ich nächste Saison von denen keinen mehr sehen.
Du bist ja witzig , in dieser Woche haben unsere Jungs glaube ich 3 spiele wovon das dritte dann das Pokalspiel ist oder?
Da werden die auch auf dem Zahnfleisch gehen![]()
Die gehen auf dem Zahnfleisch häufig immer noch besser, als auf ihren eigenen Füßen...Du bist ja witzig , in dieser Woche haben unsere Jungs glaube ich 3 spiele wovon das dritte dann das Pokalspiel ist oder?
Du bist ja witzig , in dieser Woche haben unsere Jungs glaube ich 3 spiele wovon das dritte dann das Pokalspiel ist oder?
Ich bin sehr skeptisch was den Niederrheinpokal angeht.
Werd morgen wohl auch in Hiesfeld antischen und die Konkurrenz mal beobachten.
Werd morgen wohl auch in Hiesfeld antischen und die Konkurrenz mal beobachten.
Alle Tore sind aus dem Spiel heraus entstanden. Man könnte pansich werden.