Vielleicht kann man im Pokal doch den einen oder anderen A-Jugendlichen mal eine chance geben, .....
Klasse Idee , könnte von Gino Lettieri sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kann man im Pokal doch den einen oder anderen A-Jugendlichen mal eine chance geben, .....
In Solingen hat der Kartenvorverkauf für das Spiel gegen Post SV begonnen und Karten können auch online gekauft werden:
![]()
02.09.2016 | 18:00 Uhr
Walder Stadion Solingen
Adolf-Clarenbach-Straße 30, 42719 Solingen
Preise:
An folgenden Vorverkaufstellen können Karten erworben werden:
- Stehplatz: 6,00 € im VVK / 8,00 € Abendkasse
- Sitzplatz: 12,00 € im VVK / 15,00 € Abendkasse
- Solinger Tageblatt, Mummstraße 9
- Bücherwald, Walder Kirchplatz 36
- Kiekenap, Grünstr. 19
Auch ONLINE über www.solingen-live.de
Außerdem über weitere VVK-Stellen in den umliegenden Städten.
(max. Anzahl Sitzplätze: 600 | max. Anzahl Stehplätze 3900)
http://senioren.postsv-solingen.de/
Na in dem Post steht auch der Onlineshop.Ich weiß ich bin faul, aber schicken die keine Karten zu unserem MSV-Fanshop?
Na in dem Post steht auch der Onlineshop.
Die Frage von @Defenders bezog sich ja eher darauf, ob der MSV ein Kartenkontingent bekommt.
Den Online Shop hat er sicher nicht übersehen.
Ich habe mir die Frage auch schon gestellt ☺
Poar, wat? Abendkasse? 2 bzw. 3 Euro Unterschied? Wo bin ich da, im Theater?
- Stehplatz: 6,00 € im VVK / 8,00 € Abendkasse
- Sitzplatz: 12,00 € im VVK / 15,00 € Abendkasse
Ich find's eigentlich ganz okay. Ist ja immerhin ein Pflichtspiel, bei dem man als Veranstalter nur ganz schwer abschätzen kann, wie viele Zuschauer sich das antun werden. Daher wahrscheinlich der Anreiz der (im Vergleich) extremen Vergünstigung des VVKPoar, wat? Abendkasse? 2 bzw. 3 Euro Unterschied? Wo bin ich da, im Theater?
Es ist wahrscheinlich eher die Vorkasse als Skonto für die Planungssicherheit zu sehen, als dass die Abendkasse ein Aufschlag wäre.Poar, wat? Abendkasse? 2 bzw. 3 Euro Unterschied? Wo bin ich da, im Theater?
Habe da auch keine Sorgen, hat allerdings mit King und Janjic mal eben reinschmeißen letztes Jahr in Oberhausen nicht funktioniert...Also, da muss es schon mit dem Teufel zugehen, wenn das selbst mit dem "zweiten Anzug", den wir ja sogesehen aufgrund der Rotation gar nicht haben, schief gehen soll. Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass man zur Pause merkt, es läuft irgendwie in ne verkehrte Richtung und wir liegen zurück...dann schmeißt man eben den King und Janjic mal für zwanzig Minuten rein, das muss dann einfach reichen für drei bis vier Buden. Brandstetter soll sich mal schön Selbstvertrauen holen, Dausch und Blomeyer sich Spielpraxis, etc.. Der Niederrheinpokal darf und wird maximal ab dem Viertelfinale irgendwie eine nennenswerte Herausforderung.
Zum einen zählt Oberhausen zu den wenigen Gegnern, die ich unter das Wort "Herausforderung" fasse, zum anderen sollte doch nun anderthalb Jahre später endlich mal allen klar sein, dass wir dieses Spiel zu Gunsten des Aufstiegskampfs abgeschenkt haben...hat allerdings mit King und Janjic mal eben reinschmeißen letztes Jahr in Oberhausen nicht funktioniert...
In Prinzip ein versuch wert, allerdings nicht mit Hajri auf der alleinigen 6. Dann eher albutat und Enis statt bomheuer in die IV.
.... dass wir dieses Spiel zu Gunsten des Aufstiegskampfs abgeschenkt haben...
Schon mal drüber nachgedacht, dass der Verband eine Strafe gegen uns verhängt hätte, wäre es vorher kommuniziert worden... von Ivo und GL anders kommuniziert wurde ...
Was ist wichtiger? 5 Millionen TV Gelder oder ein warmer Händedruck von einem Kreisfunktionär, der uns einen Blumenstrauss und einen tollen Pokal überreicht der im Endeffekt nichts wert ist.
Was für eine Siegprämie? Der Niederrheinpokal hat keine und die Fernsehgelder des DFB-Pokals bekommt selbst der Vierte der dritten Liga noch.Naja, die 100.000€ Siegprämie sollte man nicht einfach so abschenken.
Du meinst wohl diesen ArtikelAlso, bei RWE´s Sieg letztes Jahr war bei Reviersport die Rede von einer sechstelligen Prämie, sollte also passen mit 100.000€...
gabs letztes jahr, weil die ard den "tag der amateure" mit den parallelen pokalfinals bestritten hat und etwas geld in den topf getan hatte (ob nun 100T für jeden sieger weiß ich nicht).Was für eine Siegprämie? Der Niederrheinpokal hat keine
@Montalbano
Sehe ich ja genau so, aber dann wie gesagt die Fans nicht verarschen(von wegen "wir beginnen mit der bestmöglichen Mannschaft")
Angesichts unserer überschaubaren Kadergröße und der Wichtigkeit des Aufstiegs, fänd ich ein frühes Ausscheiden ganz gut. Ich nehm auch ein Erstrundenaus.
Jo, und mit Mbengue in der IV, der von Jansen(einem guten Regionalligaspieler - mehr nicht) am Nasenring durch die Arena geführt wurde. Du schreibst es ja selber: Gardawski war zu dem Zeitpunkt kein Stammspieler. Also was soll die Aussage?(Lass mal langsam gut sein. Das Thema ist durch, selbst ich seh´s einDas ist doch Unsinn, wir haben da mit einer starken Truppe aufgespielt, lief aber eben nicht. ZB lief Gardawski auf, der zuvor nicht im Stamm war, aber gegen Kile dann zum Helden wurde.
Ich bekomme echt die Motten wenn ich das lese.
BTT: Ich hoffe auf einen schönen, entspannten Dorfkick in SG. Es werden wohl kaum mehr als 1.000 Zebrafans da hinkommen. Wer hat sich diese komisch Anstoßzeit ausgedacht?
Freitag nachmittags ist es kein Vergnügen, da von DU aus hinzufahren. Ein Jammer, das wäre sone schöne Radtour geworden, nun eben etwas stressiger ;-).
Kreisliga A ist trotz allem nicht zu unterschätzen, es wird nicht vergleichbar mit 08 vor 2 Jahren, die alles andere als fit waren und viel zu hoch standen. 2-stellig sollten wird aber dennoch hinkriegen.
Bin auf die Aufstellung gespannt, ne 2. haben wir ja nicht mehr und die Jugend hat andere Sorgen, oder?
Heute übrigens die Auslosung zur zweiten Runde. Sollten wir in Solingen bestehen geht es gegen den Rather Sv.
Heute übrigens die Auslosung zur zweiten Runde. Sollten wir in Solingen bestehen geht es gegen den Rather Sv.
Vor allem haben wir in der Woche auch noch Freitags das Auswärtsspiel in Wehen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das in einer Woche auf die Beine gestellt bekommen..
Dummerweise handelt es sich bei diesen Daten um Dienstag/Mittwoch-Termine. Ob wir 2 Tage vor dem harten Auswärtsspiel in Wiesbaden da kicken wollen, oder besser noch: am Tag des Heimspiels gegen Kiel (20.9.), ich weiß nicht.![]()
Die NRZ hat auch mal wieder knallhart recherchiert:
heute meldet die Redaktion als sehr wahrscheinlichen Termin für die Austragung der 2. Runde (sollten wir dabei sein, ist noch nicht soweit, weiß ich, aber könnte ja sein)
entweder das WOCHENENDE 13./14. September, oder eben das WOCHENENDE drauf: 20./21. September!
Dummerweise handelt es sich bei diesen Daten um Dienstag/Mittwoch-Termine. Ob wir 2 Tage vor dem harten Auswärtsspiel in Wiesbaden da kicken wollen, oder besser noch: am Tag des Heimspiels gegen Kiel (20.9.), ich weiß nicht.![]()
immerhin möchtest du den doch unbewusst ausweiten. nein, da gibts klare rangfolgen verbandsseitig für den fall von termin- und stadionsbelegungskonflikten, da geht die dritte liga immer vor, dann frauenbuli, dann regionalliga, dann andere spiele. deswegen spielen wir ja morgen und nicht am hauptspieltag 07.08.Niederrheinpokalspiele haben immer Vorrang vor Ligaspielen
Ja, ich sag ja, wir sind die Ausnahme. Bei uns hat der Ligabetrieb Vorrang, bei allen anderen unterklassigeren aber der Pokalwettbewerb. Was hat der Frauenfußball mit dem Niederrheinpokal zu tun?da geht die dritte liga immer vor, dann frauenbuli, dann regionalliga, dann andere spiele.