Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt man dann: "Erlösung!"Durch dieses Spiel bin ich MSV Fan geworden. Bis dahin war ich Uerdingen Fan!!.
Oh ja...dann wird es morgen am Matchday lange Schlangen im Shop geben!Karten ab sofort im Shop, meldet der MSV soeben über Twitter.
Da habe ich aber große Zweifel. Östlich von Oberhausen und bestimmt aber ab Dortmund interessiert das Spiel beinahe niemanden mehr. Der WDR sendet für Nordrhein-Westfalen und dazu gehört auch noch Lippe was zwar nicht im Namen aber in der Landesfahne mit der lippischen Rose untergebracht ist. Da wird auch eigentlich nur noch Handball gespielt.Gar nicht so unwahrscheinlich, dass das Ding live übertagen wird.
Da habe ich aber große Zweifel. Östlich von Oberhausen und bestimmt aber ab Dortmund interessiert das Spiel beinahe niemanden mehr.
Im Spiel vs Hiesfeld wurde zwischendurch vom WDR ins Stadion geschaltet, das einzige komplette Spiel war gegen Essen auf Sport1.
man kann jetzt auch online für die Gästetribüne buchen Block C, D, E sind freigeschaltet
Richtig. Zwischendurch wurde immer zur 11 Freunde Kneipe geschaltet weil dort über das CL Spiel von Dortmund diskutiert wurde welches auch lief.Ne, Essen war (auch?) nicht komplett. Da war doch dieser Talk und es wurde später nur noch rübergeschaltet.
Aber rege Kartennachfrage nach Uerdingen heute im Zebrashop.
Ja, die Uerdinger wollen zumindest theoretisch mal wieder an die ganz großen Zeiten anknüpfen. Kann mit aber nicht vorstellen das man den Ganzen Sitzbereich voll bekommt.
Dieser Satz steht als Standard bei allen Spielen! Ist also nicht wegen uns oder weil die den Größenwahn entdeckt habenSteht da wirklich: Uerdingen behält sich vor den Block R (Steher) als Gästebereich zu öffnen, wenn das aufkommen entsprechend ist...
Nein, wohl kein Fahrausweis drin! Auf der Gästekarte aus dem Zebrashop steht zumindest nichts drauf!Dieser Satz steht als Standard bei allen Spielen! Ist also nicht wegen uns oder weil die den Größenwahn entdeckt haben
Aber gleich noch eine Frage: Hat der KFC in den Tickets den VRR drin? Auf der Seite war nichts zu finden und meine Tickets sind noch in der Post, konnte also noch nicht nachschauen.
Denke jedoch, wenn da nix steht, dann ist auch nix drin ...
Weiß jemand was über Parkmöglichkeiten am Stadion und muss ich mir über nette Andenken am Wagen Gedanken machen?
Weiß jemand was über Parkmöglichkeiten am Stadion und muss ich mir über nette Andenken am Wagen Gedanken machen?
Wir wollen voraussichtlich am Sonntag vor Ort Karten holen.
Weiß jemand wie der Stand mit dem Gästekontingent ist?
Wir wollen voraussichtlich am Sonntag vor Ort Karten holen.
Weiß jemand wie der Stand mit dem Gästekontingent ist?
Korrekt, auf der KFC Homepage im Bereich Verein/Stadion steht "... Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:Die Eintrittskarten berechtigen NICHT zur kostenfreien Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln!..."kein VVR drin, stand schon mal irgendwo geschrieben.
wo kann man sich am besten zum Mob gesellen? Duisburg hbf? Uhrzeit?