Niederrheinpokal 2019/2020

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RWE schlägt den KFC vor gut 11000 Zuschauer verdient 2 : 1 !!
Der KFC war echt schwach und wenn sie überhaupt mal durch waren konnte Marcel Lenz die Schüsse entschärfen. Der Livestream auf Reviersport war Top und morgen gibt es unser Spiel ab 15 Uhr ebenfalls als Livestream auf Reviersport.

Schade, hatte gehofft, das Uerdingen irgendwie gewinnt, damit der Vogel seine Gnadenfrist verlängern kann. So ist der bei der nächsten Niederlage weg ...
Sei es darum, wir müssen unsere Spiele gewinnen, dann ist der NRP der unsere.

Schade, hatte gehofft, das Uerdingen irgendwie gewinnt, damit der Vogel seine Gnadenfrist verlängern kann. So ist der bei der nächsten Niederlage weg ...
Sei es darum, wir müssen unsere Spiele gewinnen, dann ist der NRP der unsere.
Ich fände ein Duell mit RWE im Niederrheinpokal aber wesentlich prickelnder als gegen das Russen-Model...jede Niederlage ist auch ein Rückschlag für Ponomarev...das ist gut so!

Im Krefelder Käseblatt stand am Sonntag schon ein Artikel der eine deutliche Kritik an der Mannschaft und vor allem am Sportdirektor enthielt und auch darauf verwies das Ponomarev nicht das allergrößte Durchhaltevermögen besitzt. Es dürfte also spannend werden was das gesamte Prrojekt KFC angeht.

Lüppt direkt über die YouTube App am TV

Anhänge

• BF0DB210-217C-4F3C-A254-4F4807BDA697.jpeg
    BF0DB210-217C-4F3C-A254-4F4807BDA697.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 385
Danke für den Tipp mit der you tube app am TV! Ton heisst bei euch aber nicht Kommentar, oder? Btw: unsere Fans vor Ort machen das gut!

2013 /14 War es eine wichtige Veranstaltung, um dem MSV Selbstvertrauen in einer schwierigen Zeit źurück zu geben. Heute ist das eine teure
Lachnummer vor leeren Rängen. Bei den Königsblauen und den Majas wäre die Hütte voll. Hoffentlich verletzt sich keiner.
IST ja fast ein Geisterspiel.

Mir wird immer mulmig wenn einer von unseren liegt..
Am liebsten wäre mir Coach würde Stoppel, BenBalla und Compper jetzt rausnehmen und in Watte packen bis Magdeburg..
Ansonsten Sicker sehr stark und Daschi sehr schwach. Wasn los Daschi?

Der Stadionsprecher sagte gerade, für uns geht es schon am 18.9. in Velbert weiter. Wäre mir neu, dass das Spiel schon terminiert ist. Hat der da einfach irgendeinen Platzhalter-Termin vorgelesen, oder habe ich was verpasst?

Laut RS-Ticker war Bitters Auswechslung eine reine Vorsichtsmaßnahme. Hiervon gehe ich auch aus bzw hoffe es doch.

Karweina kommt. Nicht nur wegen der Tore heute. Er hat noch etwas vor.

Den Gastgebern wünsche ich trotz des gelegentlich harten Einsteigens alles Gute. Ein bißchen Frotzeln im Vorfeld gehört im Pott auch dazu. :)

Zuletzt bearbeitet:
Endstand 11:0 für den MSV...Pflichtaufgabe erfüllt!
Die 1.HZ war Standfußball ohne Engagement. Daschner und Mickels sehr lustlos und fehlerhaft. Beide in der Pause ausgewechselt und mit Karweina kam erst richtig Schwung ins Spiel...der Junge brannte mit 3 Toren. Sobald das Tempo angezogen wurde, war Oberhausen überfordert (5 Gegentore in 10 Minuten).

Ich glaube, jede Trainingseinheit ist intensiver als das Spiel heute! Abhaken...nächste Runde Velbert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben