Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den beiden scheint es den Umständen entsprechend gut zu gehen und Hunger hatten sie auch:Laut liga3-online sind Bitter und Compper verletzt.
das stand im selben wortlaut bereits gestern so da und auch, dass es unklar sei, wie lange sie ausfallen ... platzwunden.
aber das sind harte jungs, frag mal eishockeyspieler ;-))
Falls nicht, sollte man sich bei den Verantwortlichen mal fragen, ob man gegen Mannschaften 5. Liga und tiefer echt die komplette 1. Mannschaft braucht.
... naja, das hab‘ ich mir zuerst auch gedacht, fand dann aber wieder klasse, dass TL die sache offenbar ernst genug nimmt und unserem neuen dreamteam spielpraxis verschaffen möchte.
... doch bei solchen holzhackern wiederum dann die andere frage - muss das wirklich sein ...
Ich weiß nichts, hab mich aber auch gewundert als Schmeling und nicht er für Bitter eingewechselt worden ist.Habe ich das richtig gesehen, dass Brügmann nicht im Kader war?
Wenn ja, weiss jemand warum? Verletzung?
Sollten Compper oder Bitter am Freitag ausfallen oder auch nur eine nicht optimale Trainingswoche durchführen
Marvin Compper und Joshua Bitter...
...futterten nach Abpfiff auch beim gemeinsamen Essen beider Teams wieder fleißig mit.
Ich denke mal ein guter Zeitpunkt, in die Allianz-Arena umzuziehen...
... - wenn's nicht so traurig wäre... .
Gibt schon leise Entwarnung auf der Homepage:
Kopfwunden: Compper und Bitter genäht
Marvin Compper und Joshua Bitter, die beide mit Kopfwunden ausgewechselt werden mussten, wurden noch in der Kabine des Stadion Niederrhein von Teamarzt Dr. Falk Ullerich genäht, konnten aber den Rest der Begegnung problemlos verfolgen und futterten nach Abpfiff auch beim gemeinsamen Essen beider Teams wieder fleißig mit.
Kackt sich wie immer keiner aus. Woche vorher gibt es einfach mal keine Infos wo, wann und ob überhaupt nächsten Mittwoch gespielt wird. Schon sehr peinlich alles...Wann ist denn jetzt das nächste Pokalspiel? Nach dem Spiel sagte der Stadionsprecher 18.9 um 19:30 in Velbert ? Dachte die haben kein Flutlicht ?
Kackt sich wie immer keiner aus.
Meiner Meinung nach der Veranstalter.Wer sollte sich den deiner Meinung nach "auskacken"?
Wie schon bekannt, hat Velbert kein Flutlicht. Und ähnlich wie bei unserem kleinen Problem mit dem Dach wird es wohl Gespräche zwischen dem Gastgeber (Velbert) und dem Verband geben.Meiner Meinung nach der Veranstalter.
Doch, das ist schon der angesetzte Termin, der sich(u.a.) bei Fussball.de und Reviersport findet.Bisher hat ja eigentlich niemand außer dem Oberhausener Stadionsprecher diesen vermeintlichen Termin nächste Woche kommuniziert.
Doch, das ist schon der angesetzte Termin, der sich(u.a.) bei Fussball.de und Reviersport findet.
Vielleicht ja in Verbindung mit dem versprochenen FamilientagDer Termin am 18. September in Velbert wird definitiv nicht eingehalten werden. Fehlendes Flutlicht in Velbert dürfte hier der Hauptgrund sein.
Ich gehe sehr stark von einer Terminierung am Länderspielwochenende 12./13. Oktober aus.
Bei einem Auswärtsspiel ? ? ? ?Vielleicht ja in Verbindung mit dem versprochenen Familientag
Vielleicht ja in Verbindung mit dem versprochenen Familientag
Wieso nicht. Hatten wir doch vor ein paar Jahren ( so Spätsommer 2015 ) gegen hönnepel auch.Bei einem Auswärtsspiel ? ? ? ?
Damit liegst du wohl richtig. Laut WAZ ist das Spiel jetzt fix terminiert und findet am 12. Oktober in Velbert statt.Ich gehe sehr stark von einer Terminierung am Länderspielwochenende 12./13. Oktober aus.
Hab kein waz plus und weiß nicht, ob in deinem link schon eine Uhrzeit genannt ist.Damit liegst du wohl richtig. Laut WAZ ist das Spiel jetzt fix terminiert und findet am 12. Oktober in Velbert statt.
https://www.waz.de/sport/lokalsport...elbert-erwartet-msv-duisburg-id227060251.html
Aber vorher erstmal Velbert schlagenVfB 03 Hilden ist also im besten Fall unser Gegner im Achtelfinale...
Deshalb habe ich ja auch "im besten Fall" geschrieben.Aber vorher erstmal Velbert schlagen![]()
Könnte man dort denn theoretisch spielen...Sicherheit, Kapazität, Flutlicht???5km von mir![]()
Könnte man dort denn theoretisch spielen...Sicherheit, Kapazität, Flutlicht???
Kunstrasenplatz, 2000 Plätze, Flutlicht gibtsKönnte man dort denn theoretisch spielen...Sicherheit, Kapazität, Flutlicht???
Kunstrasenplatz, 2000 Plätze, Flutlicht gibts
Das gefällt mir überhaupt nicht!! Ich hasse das. Lieber ein Geisterspiel in Duisburg, als eine große Party auf dem Dorf. Blöd.Das heimrecht von VFB Hilden wurde getauscht wenn der MSV gewinnen sollte... wenn velbert weiter kommt dann nicht...
jo stimmt, sorry. aber das hätte doch ganz ok ausgesehen...Wenn in Hilden, würden die eher noch Am Bandsbusch spielen..