Niederrheinpokal 2019/2020

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stand im selben wortlaut bereits gestern so da und auch, dass es unklar sei, wie lange sie ausfallen ... platzwunden.

aber das sind harte jungs, frag mal eishockeyspieler ;-))

das stand im selben wortlaut bereits gestern so da und auch, dass es unklar sei, wie lange sie ausfallen ... platzwunden.

aber das sind harte jungs, frag mal eishockeyspieler ;-))

Ich gehe auch davon aus, dass beide am Freitag in MD starten.

Falls nicht, sollte man sich bei den Verantwortlichen mal fragen, ob man gegen Mannschaften 5. Liga und tiefer echt die komplette 1. Mannschaft braucht.

Spielrhythmus hin oder her.

... naja, das hab‘ ich mir zuerst auch gedacht, fand dann aber wieder klasse, dass TL die sache offenbar ernst genug nimmt und unserem neuen dreamteam spielpraxis verschaffen möchte.

... doch bei solchen holzhackern wiederum dann die andere frage - muss das wirklich sein ...

Falls nicht, sollte man sich bei den Verantwortlichen mal fragen, ob man gegen Mannschaften 5. Liga und tiefer echt die komplette 1. Mannschaft braucht.

Sollten Compper oder Bitter am Freitag ausfallen oder auch nur eine nicht optimale Trainingswoche durchführen können ist dafür einzig und allein der Trainer verantwortlich.
Vielleicht hätte man mit Gembalies und Schmeling ja nur 0:5 gewonnen, das wäre natürlich dem vielen Herzblut dieses tollen Wettbewerbs nicht gerecht geworden :blabla:

... naja, das hab‘ ich mir zuerst auch gedacht, fand dann aber wieder klasse, dass TL die sache offenbar ernst genug nimmt und unserem neuen dreamteam spielpraxis verschaffen möchte.

... doch bei solchen holzhackern wiederum dann die andere frage - muss das wirklich sein ...

Das hat m.E. nichts mit Holzhackern zu tun
sondern ist systemimmanent.Begrenzte technische Fähigkeiten und konditionelle Engpässe führen zu Unsauberkeiten, die dann wie übertriebene Härte wirken. Ist aber nach meiner Meinung normal bei mehreren Spielklassen Unterschieden.

Das hat nichts mit welchen Ligen zu tun. Solche Verletzungen passieren unabhängig von der Klasse. Die von Bitter habe ich nicht genau gesehen, aber der Cut von Comper passierte bei der Ecke von Oberhausen. Da ist er mit einem Spieler von Oberhausen und Leo zusammengeprallt. Und dass hat nichts mit Bezirksliga o.ä. zu tun.

Klar kann man sich die Frage stellen, ob eine 1b Mannschaft auch gereicht hätte. Aber "hätte hätte Fahrradkette", hinterher ist man immer schlauer.

Sollten Compper oder Bitter am Freitag ausfallen oder auch nur eine nicht optimale Trainingswoche durchführen

Gibt schon leise Entwarnung auf der Homepage:

Kopfwunden: Compper und Bitter genäht

Marvin Compper und Joshua Bitter, die beide mit Kopfwunden ausgewechselt werden mussten, wurden noch in der Kabine des Stadion Niederrhein von Teamarzt Dr. Falk Ullerich genäht, konnten aber den Rest der Begegnung problemlos verfolgen und futterten nach Abpfiff auch beim gemeinsamen Essen beider Teams wieder fleißig mit.

Ich denke mal ein guter Zeitpunkt, in die Allianz-Arena umzuziehen...

... - wenn's nicht so traurig wäre... .

warum traurig? sie wollten den heilsbringer und haben ihn zum allergrößten teil gegen alle kritik gefeiert/verteidigt. jetzt zahlen sie halt den preis - mich erfüllt das eher mit häme...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon leise Entwarnung auf der Homepage:

Kopfwunden: Compper und Bitter genäht

Marvin Compper und Joshua Bitter, die beide mit Kopfwunden ausgewechselt werden mussten, wurden noch in der Kabine des Stadion Niederrhein von Teamarzt Dr. Falk Ullerich genäht, konnten aber den Rest der Begegnung problemlos verfolgen und futterten nach Abpfiff auch beim gemeinsamen Essen beider Teams wieder fleißig mit.

Heute steht in der NRZ:beide können am Freitag gegen Magdeburg spielen.

Moin zusammen!
Was mir richtig gut gefallen hat, waren die Fangesänge! Ich habe leider nicht jeden Text so richtig verstehen können, aber es war richtig toll.
Hatte da jemand ein Schlagzeug dabei? Sehr geil!

LG
earthmoving

Meiner Meinung nach der Veranstalter.
Wie schon bekannt, hat Velbert kein Flutlicht. Und ähnlich wie bei unserem kleinen Problem mit dem Dach wird es wohl Gespräche zwischen dem Gastgeber (Velbert) und dem Verband geben.
So ganz einfach ist es eben nicht. Einen anderen Standort finden unter Berücksichtigung Kosten, Termin, Sicherheit etc.

Die Bekanntgabe Wann und Wo wird schon nicht 3 Tage vorher erfolgen. Wasserstandsmeldungen helfen aber auch niemanden.
Habe nur nicht verstanden, was an dieser Angelegenheit so peinlich sein soll.
Ansonsten liegst Du ja Richtig.

Doch, das ist schon der angesetzte Termin, der sich(u.a.) bei Fussball.de und Reviersport findet.

Was genauso realistisch ist, wie der angesetzte Termin bei Oberhausen. Wie hier schon stand: Es wird nicht 2 Tage vorher die Info geben, dass gespielt wird. Daher ist für mich klar: Nächste Woche gibt es kein Spiel. Ich bleibe dabei: Realistisch ist, dass wir am spielfreien Wochenende im Oktober spielen.

Der Termin am 18. September in Velbert wird definitiv nicht eingehalten werden. Fehlendes Flutlicht in Velbert dürfte hier der Hauptgrund sein.
Ich gehe sehr stark von einer Terminierung am Länderspielwochenende 12./13. Oktober aus.

Das heimrecht von VFB Hilden wurde getauscht wenn der MSV gewinnen sollte... wenn velbert weiter kommt dann nicht...

Das heimrecht von VFB Hilden wurde getauscht wenn der MSV gewinnen sollte... wenn velbert weiter kommt dann nicht...
Das gefällt mir überhaupt nicht!! Ich hasse das. Lieber ein Geisterspiel in Duisburg, als eine große Party auf dem Dorf. Blöd.
Womöglich findet das dann in Homberg statt?
Mehr als ein paar hundert Zebras würden da doch eh nicht antischen.
Bitte lasst uns auf dem Dorf spielen, alles andere wäre ätzend.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Oh klasse, Bandsbusch wäre 5 Min. mit dem Fahrrad:yiepieh:. Fände es schade wenn das getauscht wird. Am Bandsbusch sollte die Möglichkeit doch bestehen das Spiel dort stattfinden zu lassen. Gibt Flutlich, ein paar Sitzplätze und Platz ist genügend!
Na warten wir mal ab, erstmal muss ja noch Velbert geschlagen werden!
Heimspielstätte Hoffeldstr. kann ich mir nicht vorstellen, der wäre nur 2 Minuten Laufweg, aber da glaube ich nicht dran.

Ach, die gute, alte Hoffeldstrasse. Hier hat @msv-thomas vor ca 15 Jahren als Kapitän der VfB A-Jugend seine Mannschaft im Pokal zu einem 5:3 Sieg gegen einen gewissen MSV Duisburg geführt.
Schade, dass ein NRP-Spiel keine Chance hat, an solch einer Anlage durchgeführt zu werden. Selbiges dürfte für den Bandsbusch gelten - sehr schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben