Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe für Samstag ein ganz schlechtes Gefühl, Eingentor und TW Fehler bringen uns leider eine 2:1 Niederlage
Da hilft Ratiopharm.Ich habe für Samstag ein ganz schlechtes Gefühl.....
Ja no shit, Block D. Wuppertal spielt übrigens 4. Liga und nicht 5. Liga, aber gut. Äpfel und Birnen. Mal keine Panik, wir werden schon gewinnen. Wenn nicht, brennt hier aber der Baum.Aber da vergleichst du Äpfel mit Birnen, nur zur Erinnerung wir spielen 3 !!! Liga und nicht 5.te Liga!
Wie man hier von abschenken philosophieren kann!![]()
Und ich möchte nicht wissen, was hier abgeht, wenn wir den NRP (jetzt schon) abschenken und am Ende nur 5. werden. Und wenn uns dann auch noch aufgrund der fehlenden DFB-Pokal-Einnahmen die Stellschrauben enger angelet werden bei der Lizenz ...
Und ich möchte nicht wissen, was hier abgeht, wenn wir den NRP (jetzt schon) abschenken und am Ende nur 5. werden. Und wenn uns dann auch noch aufgrund der fehlenden DFB-Pokal-Einnahmen die Stellschrauben enger angelet werden bei der Lizenz ...
Man schenkt nicht ab, sondern kultiviert den Selbsterhaltungstrieb. Ich möchte nicht wissen, was hier abgeht, wenn wir nach dem kommenden Wochenende wieder ein oder zwei Ver letzte zu beklagen haben, oder Jungs überspielt sind. Das wird dann gerne mal ins Feld geführt, dass man im NRP zu viele Körner gelassen hat. Verletzungspech ist dunklen Mächten geschuldet und nachlassende Kraft den Umständen. Aber der Niederrhein Pokal lebt ewig. In Nomine Patris et Flii et NRP.
Ist dir diese Argumentation nicht peinlich? Da mußt Du ab sofort jedes härtere Training absagen.Man schenkt nicht ab, sondern kultiviert den Selbsterhaltungstrieb. Ich möchte nicht wissen, was hier abgeht, wenn wir nach dem kommenden Wochenende wieder ein oder zwei Verletzte zu beklagen haben, oder Jungs überspielt sind. Das wird dann gerne mal ins Feld geführt, dass man im NRP zu viele Körner gelassen hat. Verletzungspech ist dunklen Mächten geschuldet und nachlassende Kraft den Umständen. Aber der Niederrhein Pokal lebt ewig. In Nomine Patris et Flii et NRP.
Ist dir diese Argumentation nicht peinlich? Da mußt Du ab sofort jedes härtere Training absagen.
Und der Einzug in die DFB Pokalhauptrunde ist nichts?Nein, ist mir nicht peinlich. Ich sehe das ganze mehr ökonomisch als sakral. Einen Wettbewerb, wo es nichts zu gewinnen gibt, außer Verletzten und Materialverbrauch , ist für mich Kapitalvernichtung in Friedenszeiten.
Es gibt ja durchaus etwas zu gewinnen, nämlich die vom Drittliga-Ergebnis unabhängige Teilnahme am DFB-Pokal. Und das mit weniger Spielen und einfacheren Gegnern.Einen Wettbewerb, wo es nichts zu gewinnen gibt, außer Verletzten und Materialverbrauch , ist für mich Kapitalvernichtung in Friedenszeiten.
Sorry, da kommt jetzt der korinthenkackerische Ökonom (jup) in mir durch. Mit minimalen Mitteln maximale Erfolge zu erzielen ist Unfug. Entweder gilt das Minimal-Prinzip oder das Maximal-Prinzip. Beides zusammen geht nicht. 1. Semester oder so (- nicht böse gemeint).(..), dann muss ich mein Material schonend einsetzen und nach dem Minimax Prinzip handeln. Mit minimalen Mitteln maximale Erfolge erzielen.
Da wir keine Kohle haben, ist die sichere Teilnahme am DFB-Pokal für uns überlebenswichtig und der Weg über den NRP der Risikoärmste. Aufgrund der Verletzungen werden sowieso Spieler aus der zweiten und dritten Reihe die Chance bekommen, sich zu beweisen. Ein Abschenken, um zwei oder drei Spiele in den nächsten 6 Monaten einzusparen, ist daher fahrlässig.Da wir einen kleinen Kader und keine Kohle haben, was uns ja gebetsmühlenartig erzählt wird, setze ich mein Material dort ein, wo es die maximalen Erfolge ermöglicht. Und das ist mit Sicherheit nicht der Niederrhein Pokal.
Ich lese hier immer was von "abschenken" ?!
Niemand will hier was abschenken.
Wenn man von abschenken redet im Zusammenhang mit dem eventuellen Einsatz von Leuten wie Sliskovic, Jansen, Karweina, Gembalis, Schmeling, Budimbu usw..
Dann gute Nacht MSV.
Denn unsere Kadertiefe reicht nach Einschätzung einiger Fans hier wohl nichtmal um einen 5.Ligisten zu schlagen.
Frag mal @owlzebra ...
Natürlich sollte unser Kader stark genug besetzt sein, um einen Oberligisten zu schlagen. Aber wenn man zu viel wechselt, darf man auch nicht vergessen, ist man gar nicht eingespielt. Und eine nicht eingespielte Mannschaft wird sich sicherlich schwerer tun, als eine eingespielte Mannschaft.
Von der Qualität der Spieler her habe ich keine Angst, aber es geht auch um Einstellung usw. Wenn 8 Spieler gewechselt werden, könnte man schnell den Eindruck bekommen, das es nur ein lockeres Testspiel ist. Dann könnten eventuell auch bei den Spielern der letzte Einsatz fehlen. Und das könnte schief gehen. Sowohl vom Ergebnis, als auch was Verletzunhen angeht.
Weinkauf , Stoppel und Benballa außer gefecht. Benballa droht länger auszufallen !!!! Gerade in der WAZ gelesen !!!
Jonas Brendieck spielt laut HomepageDann bin ich ja mal gespanntl gespannt wen TL in die Bude stellt.
Fällt Ben Balla in den nächsten Spielen aus, wird das die Chance für Max Jansen sein sich in die Stammelf zu spielen. Ben Balla tut eine Pause eventuell auch ganz gut.Das macht mir Sorgen !!!
Die 3 Position werden wir am Samstag schon gut abdecken können. Hier haben sich doch auch einige Rotation gewünscht. Mache mir persönlich für Samstag gar keine Sorgen.IST doch alles kein Problem für Samstag. Sorry für Polemik, der musste sein. Duck und wech!
.Der nette Mann am Telefon sagte mir das bis jetzt knapp 500 Karten verkauft wurden und es morgen noch reichlich Karten geben wird.
Lt. NRZ werden 1000 Zebras erwartet. Sollte mit Tickets kein Problem geben.
Aber die Polizei scheint mächtig aufzurüsten. Leider ein + Artikel.
Gibt es da Besuch von ausserhalb?
https://www.nrz.de/staedte/velbert/...n-der-sonnenblume-im-einsatz-id227329969.html
AhaWer RWO raushaut ist noch lange nicht in der Lage den MSV zu besiegen.
Mal im Ernst, ne Oberligatruppe muss man als Drittligist immer putzen.
Bei allem Respekt aber was anderes als ein deutlicher Sieg kommt gar nicht in die Tüte.
Bedeutet die Niederlage nicht, dass der MSV im kommenden DFB-Pokal nur Zuschauer ist?Man hatte schon fast das Gefühl, dass der Niederrheinpokal abgeschenkt
werden sollte, um die Kräfte zu schonen für die Liga und den DFB-Pokal.
Nur, wenn wir nicht mindestens Vierter in der Liga werden.Bedeutet die Niederlage nicht, dass der MSV im kommenden DFB-Pokal nur Zuschauer ist?
Hoffentlich werden wir unter die ersten 4 kommen. Ansonsten erinnere ich gerne nochmal an den "unnötigen" Wettbewerb, den wir abgeschenkt haben, um weitere neue finanzielle Nöte zu erreichen