Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke an ein 5-2-2-1 bzw. 3-4-2-1 je nach Betrachtung. Bakir und Stoppel dann auf den variablen Halbpositionen. Breti und Ajani laufen die Linie hoch und runter.Bin ich gespannt wie sich diese Aufstellung auf dem Platz einordnen wird.
4 3 3 mit Fleckstein im Mittelfeld oder gar 3 5 2?
Frage : gibt es irgendwo einen Live - Ticker ? Danke
Vielleicht auch das 4-3-3 im Tannenbaum-Style?
Coppens - Ajani, Gembalies, Steurer, Bretschneider - Fleckstein - Stierlin, Frey - Bakir, Stoppelkamp - Ademi
Wie auch immer, Schmidt verstößt schon im ersten Spiel gegen die vom MSV seit Jahren erfolgreich etablierten Formationen 4-4-2 und 4-2-3-1.Hab ich auch erst dran gedacht aber kam mir mit Stierlin und Fleckstein ein bisschen komisch vor.
Das 3 4 2 1 wűrde fűr mich mit diesen Spielern am meisten Sinn machen
...aber läuft doch kaum....5 Euro für nixIrgendwie schaut das Spielfeld auf Soccerwatch quadratisch aus.![]()
...aber läuft doch kaum....5 Euro für nix
Das ist eine lachnummer kann man das irgendwo melden die sind doch nicht ganz Dicht!Die Übertragung von soccerwatch ist ein Witz…da läuft kaum etwas!
Bei mir steht es immer noch 0:0![]()
Krefeld hat deutlich mehr Männer auf der Bank.Haben wir einen Platz auf der Bank unbesetzt oder darf man im NRP nur 6 Leute auf der Bank haben?
Ist da eigentlich Sturm oder Orkan in Raum Duisburg ?
Gute Idee…habe ich jetzt auch gemacht! Ich bin immer noch in der 10.MinutePuh, habe jetzt den soccerwatch Stream abgebrochen, das ist ja unzumutbar.
Mail an soccerwatch (kontakt@soccerwatch.tv) mit der Bitte um Erstattung des Kaufpreises ist raus.
Bei mir auch Mail rausPuh, habe jetzt den soccerwatch Stream abgebrochen, das ist ja unzumutbar.
Mail an soccerwatch (kontakt@soccerwatch.tv) mit der Bitte um Erstattung des Kaufpreises ist raus.
Zumindest sollte angeboten werden, die nächste Runde als Entschädigung kostenfrei streamen zu können. Meine Mail ist ebenfalls raus. Bin gespannt…Das war mein erster Versuch mit Soccerwatch und gleichzeitig auch der letzte.
Vielleicht bekomme ich meine fünf Euro ja erstattet, auch wenn die Hoffnung diesbezüglich eher gegen Null tendiert.
Ja schien aber souveräner zu sein als der letzte Gegner.Montag kommt Lautern dann kann man wieder diskutieren...Heute gegen einen Kreisligisten 8:0 naja was soll man da sagen!Pflicht erfüllt mehr nicht!