Niederrheinpokal 2022/23

Vielleicht auch das 4-3-3 im Tannenbaum-Style?

Coppens - Ajani, Gembalies, Steurer, Bretschneider - Fleckstein - Stierlin, Frey - Bakir, Stoppelkamp - Ademi

Da bin ich aber froh das keiner aus dem Portal bei den Mädels zuguckt die laufen auch immer auf soccerwatch tv aber kostenlos. In der Regel ohne Probleme außer in Frankfurt da konnte man nur hinterher die
Aufzeichnung angucken immerhin.
Ist da eigentlich Sturm oder Orkan in Raum Duisburg ?

Hat Hellas jetzt doch noch ein Tor gemacht? Steht 1:2 auf der MSV-HP. :)
Da sitzen nicht nur Dilettanten sondern auch Diletonkel. ;)

Ich habe jetzt mal spasshalber bei anderen aktuell laufenden Spielen im Ruhrgebiet einige Minuten reingeschaut. Läuft überall reibungslos dort.
Muss dann an der Technik in Homberg liegen.
Ärgerlich vermutlich muss man dann auf die Zusammenfassung dann irgendwann warten. Dann muss man auch nicht alles angucken. Wann die Tore gefallen sind ist ja markiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das war mein erster Versuch mit Soccerwatch und gleichzeitig auch der letzte.

Vielleicht bekomme ich meine fünf Euro ja erstattet, auch wenn die Hoffnung diesbezüglich eher gegen Null tendiert.

Das war mein erster Versuch mit Soccerwatch und gleichzeitig auch der letzte.

Vielleicht bekomme ich meine fünf Euro ja erstattet, auch wenn die Hoffnung diesbezüglich eher gegen Null tendiert.
Zumindest sollte angeboten werden, die nächste Runde als Entschädigung kostenfrei streamen zu können. Meine Mail ist ebenfalls raus. Bin gespannt…

Wieder nicht zweistellig!
…und ich dachte wirklich, mit Harald Schmidt an der Linie läuft alles besser.

Wie erwartet, eine Runde weiter.
Bin gespannt, wie das Team sich gegen Lautern präsentieren wird.

Ok, neuer Trainer, neue Spielidee, Matchplan wohl aufgegangen. Einige Wechsel sicherlich auch mit etwas Hintergrund. Ein sehr aktiver Coach an der Seite. Ein Sieg ohne Gegentor, vielleicht noch 2-3 Tore zu niedrig, gegen den Gegner!

Mein Resümee wir haben einen neuen Coach der voran geht, der auch bei 5:0 Dias Team nach vorne peitscht!

Also ich sehe Licht am Horizont obwohl noch viel Arbeit vor Hagen liegt.

Also Stoppel und Ademi zur Halbzeit rauszunehemen war deutlich souveräner als die letzte Runde. Das erfeut mich. Selbstbewussstsein ist wichtig, auch das man trotz 0:5 weiterr nach vorne gespielt hat. So konnte die 2. Reihe auch etwas zeigen.
Montag 1 Punkt gegen starke Lauterer wär ich zufrieden. Ein 3er wäre ein Traum

Zurück
Oben