Zebra Libre
2. Liga
Wie lächerlich ist das bitte?Aufgrund der Einstufung als ,,Hochrisikospiel“
Beim Freundschaftsspiel vor ein paar Jahren lief doch auch alles friedlich und volksfestmässig ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lächerlich ist das bitte?Aufgrund der Einstufung als ,,Hochrisikospiel“
Wie lächerlich ist das bitte?
Beim Freundschaftsspiel vor ein paar Jahren lief doch auch alles friedlich und volksfestmässig ab.
Ich hab nen Hals von hier bis Instanbul. Das Spiel am 24.11. war perfekt gelegt für mich (freier Tag), die Entfernung super (21 Km), könnte man sogar mit Rad fahren. Aber nö, dann legen die das Spiel vor und natürlich kann ich an dem Tag nicht. Das Event kann auch ich nicht absage oder verschieben. Ich könnte im Strahl kotzen. Die letzte Ansetzung gegen Hellas Krefeld war genauso *******.
Die RP faselt übrigens was von 2.500 Zuschauern die erwartet werden.
Quelle: Rheinische Post, Bote für Stadt und Land, 09.11.2021Die auswärtigen Fans würden am Wildpaßweg abgefangen und zu Stellplätzen auf einem Grünstreifen geleitet. Von dort gelangten sie auch über einen separaten Eingang auf die Anlage. Sonsbecker sollten möglichst zu Fuß oder mit dem Rad kommen.
Die Region ist bunt gemischt, viele Schlaker und Borussen (überwiegend Gladbacher), man sieht jedoch auch genug Duisburger. Auch hier werden sich einige Duisburger aus der Region Tickets direkt in Sonsbeck holen.am Niederrhein unheimlich viele Sch...00 Fans wohnen.
Laut rp wird es noch 600 Karten an der Tageskasse geben.Gibt es eigentlich eine Tageskasse auch?
Bin frűher als geplant wieder im Pott und wűrde eventuell spontan dazustoßen
Ja selbstverständlich.Weiß jemand ob es einen Stream gibt?
Hoffentlich besser als beim letzten Mal
Alles andere als ein Sieg wäre auch mehr als peinlich. Kann der Trainer schon mal so aufstellen wie für das Liga Spiel gegen 1860, damit sich das Team einspielen kann.Der Trend scheint ja positiv zu sein, letzte Ligaspiel ein Sieg, ich Tippe wir gewinnen heute und nächste Runde winkt.
Der Stream ist heute kostenfrei !! Da die Qualität nicht die Beste istWeiß das einer? Scheinbar wird das Spiel heute bei Staige.tv übertragen. Eigentlich kostet es ja dann immer 5 €. Ich hab da aber keine Chance diesmal das Spiel "zu kaufen" . Ist es heute kostenfrei?
https://staige.tv/spiel/124800
Bitter, dass Kwadwo jetzt krankheitsbedingt fehlt. Aber natürlich brauchen wir ihn nächstes Wochenende noch dringender als heute. Dann darf Fleckstein wohl diesmal LV spielen?
Bitter, dass Kwadwo jetzt krankheitsbedingt fehlt. Aber natürlich brauchen wir ihn nächstes Wochenende noch dringender als heute. Dann darf Fleckstein wohl diesmal LV spielen?
Hettwer nicht dabei, obwohl die U19 auch Spielpause in der Liga hat?
Hettwer ist im Nationalmannschaftsaufgebot für das U19 Spiel gegen Russland (Heute 13.00 Uhr)Hettwer nicht dabei, obwohl die U19 auch Spielpause in der Liga hat?
Stimmt, gestern erst hatte ich noch nachgeschaut, ob er dort Mittwoch gespielt hat. Diese Vergesslichkeit...Hettwer ist ja grade mit der Nationalmannschaft unterwegs.![]()
Und hat er, alter Mann?gestern erst hatte ich noch nachgeschaut, ob er dort Mittwoch gespielt hat.
Ne, er kam beim 4:1 Sieg nicht zum Einsatz.Und hat er, alter Mann?![]()
Bin zuversichtlich, dass wir heute eine Runde weiterkommen.
Und mit der Bratwurst ? ? ?War ein schöner da mit dem Wetter hatten wir Glück.
Wenn man keine verbrannte erwischt hat, ganz gut Schlechter war das schon mit dem Bier, dank der tollen Fantrennung (Yeah, die Ordner hatten ihren Auftritt ihres Lebens) es gab abgestandene FlaschenUnd mit der Bratwurst ? ? ?
Das Volkmer nicht mal im Pokal auf der Bank sitzt,sagt auch alles.
Hab gerade bei FB gesehen wie nach Spielende das Feld “gestürmt “wurde. Also nicht wundern wenn die halbe Mannschaft demnächst wieder in Quarantäne ist.
Manchmal kann man sich nur wundern…
da wurden noch eng umschlungen ohne Ende Selfies gemacht, immerhin hat einer von den Vielen eine Maske getragen.Ich habe gerade auch die Bilder gesehen. Hunderte Fans auf dem Platz. Weshalb verlassen nicht alle Spieler sofort den Platz, sondern Schreiben noch Autogramme umringt von Fans und machen Selfies Arm in Arm? Was soll das in der aktuellen Lage?