BrianMolko73
3. Liga
Nein: Straelen vs MSV am 27.April um 19:30 Uhr fix terminiert.Mahlzeit
Laut FuPa sind die beiden Partien für den 4.5 angesetzt…
Wuppertal vs Essen am 03.Mai.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein: Straelen vs MSV am 27.April um 19:30 Uhr fix terminiert.Mahlzeit
Laut FuPa sind die beiden Partien für den 4.5 angesetzt…
Ist Kevin Wolze eigentlich wieder fit und aktiv???Straelen mit einigen Ex-Zebras. Die werden gegen ihren ehemaligen Verein alles geben. Wirklich unberechenbar, wie auch schon das Exxener Pack diese Saison erfahren musste.
Ja!Ist Kevin Wolze eigentlich wieder fit und aktiv???
Tecklenburg möchte WedaustadionAlso doch PCC Superdome
Halt Geschäftsmann, in Straelen kommen vielleicht 2500 und bei uns mit etwas Glück 10000.Tecklenburg möchte Wedaustadion
Straelen spielt oft nur vor 200 eigenen Anhängern.Halt Geschäftsmann, in Straelen kommen vielleicht 2500 und bei uns mit etwas Glück 10000.
Einfach die nächsten 3 Spiele gewinnen, dann kommen auch mittwochs 10000Straelen spielt oft nur vor 200 eigenen Anhängern.
10000 Zuschauer in Duisburg und das unter der Woche wird nicht annähernd zu erreichen sein. Da macht er garantiert kein Geschäft.
Auf jeden Fall in Deutschland ;-)Wo findet denn ein evtl Finale MSV - RWE statt?
MahlzeitWo findet denn ein evtl Finale MSV - RWE statt?
Genau…ist wohl fix, daß im Stadion an der Römerstrasse in Straelen gespielt wird. Spannend bleibt: wieviel Zuschauer werden erlaubt?Mahlzeit
So wie Ich es gestern gehört habe..Ist das Wedaustadion zum Zeitpunkt vermietet ( irgendeine Messe ) eine Verlegung des Spiels nicht möglich und so wird wohl in Straelen gespielt…PCC Stadion ist von Straelen wohl nicht erwünscht….
Auf gehts Zebras.
Laut den Tickets für das Spiel beginnt es um 18:30 Uhrwann ist denn nun Anstoß laut Reviersport 19.30 laut MSV 18.30
Der Vorverkauf zu diesem absoluten Highlight ist für Heim u. Gästefans (nur Stehplätze) ab sofort über unseren Partner Online-Ticket-Shop möglich:
–> Heim-Tickets: https://niederrheinticket.de/regionalliga-west-sv-straelen-heim-tickets/
–> Gäste-Tickets: https://niederrheinticket.de/regionalliga-west-sv-straelen-gaeste-tickets/
Bezeichne ich schlicht als Frechheit für all diejenigen, die auf einen Sitzplatz angewiesen sind und den Zebras anhängen.Sitzplätze für MSV-Fans wird es nicht geben.
https://svs19.com/ticketverkauf-gegen-drittligisten-msv-duisburg/
Bezeichne ich schlicht als Frechheit für all diejenigen, die auf einen Sitzplatz angewiesen sind und den Zebras anhängen.
Bezeichne ich schlicht als Frechheit für all diejenigen, die auf einen Sitzplatz angewiesen sind und den Zebras anhängen.
Ist doch schon längst zu spät. Die haben dort knapp 100 Sitzer glaub ich. Natürlich waren heute schon alle vergriffen und viele davon sind in Duisburger Hand. Ich habe auch welche!Einfach machen…
Was in Barcelona möglich ist, sollte in Straelen kein Hindernis sein. Einfach machen…
Wofür? Gibt noch jede Menge Tickets im Gästeblock.Macht es wie die Eintracht Fans.
Barcelona und Straelen in einem Satz - sowas gibt's auch nur im MSVProtal![]()
Das ist mir zu billig und einfach. Stell dir vor, das würde dir einer in der dritten Liga erzählen. Hoffe Straelen folgt Uerdingen und Homberg in die Oberliga.Eine Frechheit ist das nicht wirklich! Es gibt dort einfach nur sehr wenige Sitzplätze und diese waren gestern für jedermann online zu kaufen. Hatte ich gestern morgen noch hier im Thread drauf hingewiesen. Ging nach dem Motto "früher Vogel fängt den Wurm".
Natürlich sind die wenigen Plätze schnell weg.
Das ist aber nunmal nicht Liga3. Und Straelen wollte ja auch lieber das Heimrecht tauschen. Ging aber nicht. Also was sollen sie machen?Das ist mir zu billig und einfach. Stell dir vor, das würde dir einer in der dritten Liga erzählen.
Sorry mein Lieber. Das sind billige Rechtfertigungen. Dann darf man eben nicht am Wettbewerb teilnehmen.Das ist aber nunmal nicht Liga3. Und Straelen wollte ja auch lieber das Heimrecht tauschen. Ging aber nicht. Also was sollen sie machen?
Barcelona und Straelen in einem Satz - sowas gibt's auch nur im MSVProtal![]()
Richtig, dann muss man zusehen, dass man an einem solchen Wettbewerb nicht teilnimmt. Das geht z.B. durch sportlichen Erfolg.Dann darf man eben nicht am Wettbewerb teilnehmen.
Das ist doch keine Rechtfertigung! Die Sportanlage in Straelen entspricht den Anforderungen der Regionalliga incl. der Sicherheitsbestimmungen. Auch wenn es Dir nicht gefällt so ist es doch hinzunehmen. Und Straelen erfüllt die Anforderungen für ein Spiel gegen den MSV. Sollen die etwa für dieses eine Spiel eine neue Tribüne bauen?Das sind billige Rechtfertigungen. Dann darf man eben nicht am Wettbewerb teilnehmen
Sorry mein Lieber. Das sind billige Rechtfertigungen. Dann darf man eben nicht am Wettbewerb teilnehmen.
Ist der so schlimm oder was?Bei der Qualität des Gästeblocks eine richtig gute Idee!
Hab vor kurzem gelesen das der Gästeblock 1700 Plätze hat. Inwieweit diese Kapazität genutzt wird weiß ich nicht. Aachen bekam vorige Woche 1000 Tickets. Ich vermute das diesmal die gleiche Anzahl an Karten für Gäste bereitgestellt wurden.Weiß jemand wie viele Gäste Tickets es insgesamt gab?
Aus welchen Gründen scheidet Essen denn aus?Ist eigentlich die einzig logische Möglichkeit.
Essen scheidet aus Gründen aus und die Bruchbude in Wuppertal kann niemandem zugemutet werden.
Könnte mir vorstellen das die Böller-Aktion damals gegen Münster da n bisschen zu beigetragen hat…Aus welchen Gründen scheidet Essen denn aus?
MahlzeitIst eigentlich die einzig logische Möglichkeit.
Essen scheidet aus Gründen aus und die Bruchbude in Wuppertal kann niemandem zugemutet werden.