Niederrheinpokal 2022/23

Mahlzeit
So wie Ich es gestern gehört habe..Ist das Wedaustadion zum Zeitpunkt vermietet ( irgendeine Messe ) eine Verlegung des Spiels nicht möglich und so wird wohl in Straelen gespielt…PCC Stadion ist von Straelen wohl nicht erwünscht….

Mahlzeit
So wie Ich es gestern gehört habe..Ist das Wedaustadion zum Zeitpunkt vermietet ( irgendeine Messe ) eine Verlegung des Spiels nicht möglich und so wird wohl in Straelen gespielt…PCC Stadion ist von Straelen wohl nicht erwünscht….
Genau…ist wohl fix, daß im Stadion an der Römerstrasse in Straelen gespielt wird. Spannend bleibt: wieviel Zuschauer werden erlaubt?

IMG-20220419-WA0010.jpg

Anhänge

• IMG-20220419-WA0010.jpg
    IMG-20220419-WA0010.jpg
    214.5 KB · Aufrufe: 3,181
NEUES von unserem nächsten Gegner...

SV Straelen präsentiert neuen Trainer

https://www.reviersport.de/fussball...t-sv-straelen-praesentiert-neuen-trainer.html

Schon in den letzten Tagen kursierte der Name Steffen Weiß immer wieder an der Römerstraße. Jetzt hat der SV Straelen die Meldung bestätigt.: Weiß wird neuer Trainer des SVS und soll den Verein in der Regionalliga West vor dem Abstieg bewahren. Mäzen Hermann Tecklenburg sah die Veränderung als notwendig an und hat sich für den 33-Jährigen entschieden.

Weiß hat in der Hinrunde der laufenden Saison die SG Sonnenhof-Großaspach in der Regionalliga Südwest trainiert, ehe er im Dezember 2021 entlassen wurde.
Davor war er als NLZ-Leiter beim Halleschen FC und Trainer der U21 des Hamburger SV tätig. Nun soll er den SV Straelen retten. (Quelle RS)

Bezeichne ich schlicht als Frechheit für all diejenigen, die auf einen Sitzplatz angewiesen sind und den Zebras anhängen.

Eine Frechheit ist das nicht wirklich! Es gibt dort einfach nur sehr wenige Sitzplätze und diese waren gestern für jedermann online zu kaufen. Hatte ich gestern morgen noch hier im Thread drauf hingewiesen. Ging nach dem Motto "früher Vogel fängt den Wurm".
Natürlich sind die wenigen Plätze schnell weg.

Eine Frechheit ist das nicht wirklich! Es gibt dort einfach nur sehr wenige Sitzplätze und diese waren gestern für jedermann online zu kaufen. Hatte ich gestern morgen noch hier im Thread drauf hingewiesen. Ging nach dem Motto "früher Vogel fängt den Wurm".
Natürlich sind die wenigen Plätze schnell weg.
Das ist mir zu billig und einfach. Stell dir vor, das würde dir einer in der dritten Liga erzählen. Hoffe Straelen folgt Uerdingen und Homberg in die Oberliga.

Barcelona und Straelen in einem Satz - sowas gibt's auch nur im MSVProtal :D

Hör' ich da Schämpionsleague? :D

Aber mal ernsthaft, ihr seid zu wenig in den niederen Gefilden des Fussballs unterwegs. Schaut euch mal öfter in der Gegend Oberliga-/Landesligafussball an. Da steht der Präsi manchmal noch persönlich hinter der Wursttheke! Ich würde die organisatorischen Mängel nicht zu hoch hängen und wäre ich persönlich der Straehlener Verein, würde ich auch erst mal versuchen die Kasse voll zu bekommen. Locker nehmen!

Dann darf man eben nicht am Wettbewerb teilnehmen.
Richtig, dann muss man zusehen, dass man an einem solchen Wettbewerb nicht teilnimmt. Das geht z.B. durch sportlichen Erfolg.

Hier wollen wir doch wohl einem Dorfverein keinen Vorwurf machen.

Dann doch eher dem Verein, der durch sportlichen Misserfolg die Teilnahme an diesem Niederrheinpokal zu verantworten hat...

Das sind billige Rechtfertigungen. Dann darf man eben nicht am Wettbewerb teilnehmen
Das ist doch keine Rechtfertigung! Die Sportanlage in Straelen entspricht den Anforderungen der Regionalliga incl. der Sicherheitsbestimmungen. Auch wenn es Dir nicht gefällt so ist es doch hinzunehmen. Und Straelen erfüllt die Anforderungen für ein Spiel gegen den MSV. Sollen die etwa für dieses eine Spiel eine neue Tribüne bauen?

Wat is der Ried denn so shice drauf?
Hey, das ist ein Fest für Straelen, die bemühen sich, die ätzenden Sicherheitsvorgaben zu erfüllen, viele MSV Fans freuen sich auf den Ground, viele MSV Fans leben in direkter Umgebung.
Ja, gibt halt nicht so viele Sitzplätze. Fanden früher alle cool. Kein Grund so arrogant zu sein "sollen nicht teilnehmen " Ich glaube, es hackt.
Ich genieße den Charme des Niederrhein Pokals und wäre gerne gefahren, bin aber dienstlich verhindert. Habe an diesen Spielen mehr Spass als auswärts Türkgücü oder sonst einen Retortenverein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben