Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit
Kann man unsere „Mannschaft „ da nicht als Balljungen einsetzen
Mahlzeit
Kann man unsere „Mannschaft „ da nicht als Balljungen einsetzen….Also …Ich wäre dafür….
Herrlich, dass die Hafensänger nicht in unser Wohnzimmer kommen. Wenigstens ein Mini-Trost nach der Schmach von Straelen.
10.000 Exxen im Wedau Stadion ohne MSV Beteiligung wären echt übel gewesen.Herrlich, dass die Hafensänger nicht in unser Wohnzimmer kommen. Wenigstens ein Mini-Trost nach der Schmach von Straelen.
Definitiv, denn der MSV hätte die Chance gehabt sich für die Niederlage in letzten Jahr beim WSV zu revanchieren, von den zusätzlichen Einnahmen durch den Einzug ins Finale und einer eventuellen Teilnahme an der 1. Runde im DFB-Pokal ganz zu schweigen. Na ja, jetzt drücke ich halt Straelen die Daumen, da mit Kevin Wolze ein ehemaliges Zebra dort spielt.Trotzdem tut es immer noch verdammt weh, das Finale daheim verpasst zu haben!
Deswegen kann man das „Double“ unter Gruev heute noch viel mehr wertschätzen:Ansonsten reißt das nochmals die Wunden von letzter Woche auf. Einfach erbärmlich, dass wir zum wiederholten Male nicht ins Finale im eigenen Stadion eingezogen sind!
Das werden aber, nach meiner Schätzung, nur 3.000 bis 4.000 Zuschauer im Endspiel sein.Fast 12 Tsd Zuschauer in Wuppertal - und nur etwa 2500 aus Essen. Respekt - für Wuppertaler Verhältnisse eine überragende Zahl
Der oft belächelte Landespokal hat durchaus Potential für gute Zusatzeinnahmen
Ich glaube, es würde die nicht berühren!Das gesamte MSV-Team zwangsverpflichten, sich das Finale im eigenen Stadion ansehen zu müssen.
Deswegen kann man das „Double“ unter Gruev heute noch viel mehr wertschätzen:
Aufstieg und Finalsieg in Essen gegen RWE in einer Saison. Aktuell kaum vorstellbar.![]()
Dann würde da stehen: Aktuell vorstellbar.Streich das kaum...
Das werden aber, nach meiner Schätzung, nur 3.000 bis 4.000 Zuschauer im Endspiel sein.
Das gesamte MSV-Team zwangsverpflichten, sich das Finale im eigenen Stadion ansehen zu müssen.
Verwüstet wird aber womöglich das Stadion in Lotte , wenn RWE dort am Wochenende beim Spiel gegen Rödinghausen den Aufstieg vergeigt
Hätte aber auch bei einem Weiterkommen nicht stattgefunden.Ein Finale gegen RWE im eigenen Stadion wäre bestimmt interessant gewesen auch aufgrund der Stimmung und Atmosphäre.
Nein, ich schaue nicht zu. Das wäre nervlich too much, nach den letzten 4 beschissenen Jahren.So heute ist der Tag der "Schande" wenn der WSV gegen Straelen sich im Finale gegenüberstehen!
Nochmalsan die Versager ( verantwortliche Trainer und Mannschaft) die uns diesen halbwegs "versöhnlichen" Saisonabschluß 21/22 im eigenen Wohnzimmer Wedaustadion vermiest haben.
on YOU!
Anstatt heute Nachmittag vor ca. 20.000 gegen den WSV im Finale zu stehen, schauen wir zu wie die in unserem Stadion um den Pott spielen und um die Kohle für die erste Hauptrunde.
Ich bin heute noch entsetzt.
"Asi" bitte, das war ja nicht der Assistent.Unglaublich... echt. Naja, sind wir wenigstens gegen den Pokalsieger ausgeschieden.
Die rote Karte zum Schluss auch der Hammer. Was ist das denn für eine Assi aus Wuppertal.
Duisburg ist im DFB Pokal ! ok nur die Stadt als Austragungsort der ersten Runde von Straelen gegen Bayern München oder sonst wen aus der 1 oder 2. Liga
Es steht schon fest?
Jo!
Straelen eins, Wuppertal null!
Warum kannst du das nicht verstehen?
Ist doch üblich das sich Ultras woanders einnisten als der übliche Block und alle anderen denken ?