Onkel@DU
Landesliga
Würde04 im NRP oder im Westfalenpokal mitspielen?
Die würden im Westfalenpokal spielen. Bottrop/Essen ist die Grenze für den FVN. Alles was dahinter liegt ist FLVW Gebiet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde04 im NRP oder im Westfalenpokal mitspielen?
Die würden im Westfalenpokal spielen. Bottrop/Essen ist die Grenze für den FVN. Alles was dahinter liegt ist FLVW Gebiet
Wann spielen wir eigentlich?![]()
Kann ich nicht drüber lachen.Wann spielen wir eigentlich?![]()
Um das auch ein bisschen einzugrenzen. Nach dem MSV und Essen ist Borussia Mönchengladbach der einzige Verein der in einer Profiliga spielt und zum Verband Niederrhein gehört.
In der Landeshauptstadt gibt es auch noch einen (durchaus vergessenswerten) Kandidaten
Bevor ich den s.cheiß Schalker Freunden die Daumen drücke, faulen mir eher die Hände ab!Also wer weiterhin als Duisburger Niederrheinpokal schauen möchte und sich Hoffnung auf einen heimischen Vertreter im DFB Pokal macht, muss sich jetzt an die Löwen aus Hamborn halten.
Na ja, als Aushängeschild für die Hamborner Jugendabteilung sicherlich nicht verkehrt diese Partnerschaft - wenn auch nicht sehr erfolgreich im Moment. Frage mich eh warum unser NLZ lieber mit Lintfort eine Partnerschaft eingeht als mit einem Duisburger Team.Bevor ich den s.cheiß Schalker Freunden die Daumen drücke, faulen mir eher die Hände ab!
Eventuell liegt das ja an den s.cheiß Schalker Freunden!frage mich eh warum unser NLZ lieber mit Lintfort eine Partnerschaft eingeht als mit einem Duisburger Team.
Fortuna Düsseldorf gehört auch noch zum Niederrhein! Deshalb gab es doch vor gefühlt 1000 Jahren mal das Finale Essen gegen Düsseldorf in unserer Arena.Um das auch ein bisschen einzugrenzen. Nach dem MSV und Essen ist Borussia Mönchengladbach der einzige Verein der in einer Profiliga spielt und zum Verband Niederrhein gehört.
Whatever... Freue mich auf jeden Fall über jedes Duisburger Team das erfolgreich ist wenn es nicht mit dem MSV in einer Liga spielt.Eventuell liegt das ja an den s.cheiß Schalker Freunden!
Blöd auch .. es sind noch reichlich Karten erhältlich!! Dürfen aber keine Abendkasse aufmachen !!So heute steigt in der ollen Grotenburg das Derby im NRP-Viertelfinale ... Uerdingen vs. RWE ... um 19 Uhr.
Die Grotenburg erwartet min. 8.000 Fans und das Fassungsvermögen beträgt nach dem bisherigen Umbau ca. 10.000 !!!
Schade das wir mal wieder nur Zuschauer sind bei solchen Events!
Apropos NRP im Wedaustadion...
In der Saison 2024/25 hat man als Regionalligist sicher auch mal Heimrecht wenn man dann nicht vorher bei einem Oberligisten oder Landesligisten ausscheidet.
Ja, auf Sportschau.de kann man heute (nahezu) jedes Finalspiel einzeln schauen. Die großen Finals sind alle dabei!So heute die Kanalratten gegen exxen, alle haben sie ihr Highlight und der Emmes guckt in die Röhre. Gibt's das irgendwo in voller Länge zu sehen?
Könnte ich mir nicht geben das Spiel.So heute die Kanalratten gegen exxen, alle haben sie ihr Highlight und der Emmes guckt in die Röhre. Gibt's das irgendwo in voller Länge zu sehen?
So heute die Kanalratten gegen exxen, alle haben sie ihr Highlight und der Emmes guckt in die Röhre. Gibt's das irgendwo in voller Länge zu sehen?
Ich drücke dem Duisburger im Finale die Daumen, möge Schiri Jonah Besong ein glückliches Händchen haben!
Hast ja recht aber freuen kann ich mich darüber trotzdem nicht.Die zusätzlichen Einnahmen aus der ersten DFB-Pokalrunde gehen nach Exxen. Gut für uns, so hat Oberhausen wenigstens keinen Vorteil uns gegenüber.
Hilft uns alles Tröpfchenweise;-)
Mache ich auch nicht!Hast ja recht aber freuen kann ich mich darüber trotzdem nicht.![]()
![]()