Niederrheinpokal 2024/2025

Bin mal gespannt wieviel Tickets der MSV bekommt bei einem Fassungsvermögen von 3000 Zuschauern.
Ich meine es wurde hier irgendwo gesagt das ca. 1000 Tickets an Zebras gegangen ist

Das Stadion hat eine Kapazität von 3.000 Zuschauern, wovon 2.000 Plätze als Stehlatze auf der Gegengeraden ausgewiesen sind und 1.000 Plätze das Fassungsvermögen der Haupttribüne sind.

Wenn es Fantrennung gibt, sollten 2.000 Zebras Platz auf den Stehplätzen finden plus ein paar auf der Haupttribüne.

Quelle: ich als Velberter Jung. :D

Wir holen uns für mein Heimspiel auch direkt Karten in Velbert. Sind ja nur 5 km:))))

Denke auch, dass der MSV rund 2000 bekommt. Wir werden auch auf den Sitzplätzen vertreten sein.

In Velbert achtet man stark darauf, ob man Zebra oder Heimfan ist… also besser als Velbert Fan ausgeben und Bar Geld dabei haben.

Ich war komplett allein am Stadion und bin erstmal auf den Platz spaziert. War überhaupt nicht einfach das passende Büro zu finden :)

In Velbert achtet man stark darauf, ob man Zebra oder Heimfan ist… also besser als Velbert Fan ausgeben und Bar Geld dabei haben.

Ich war komplett allein am Stadion und bin erstmal auf den Platz spaziert. War überhaupt nicht einfach das passende Büro zu finden :)
Bei Sport Lungwitz in Velbert hat mich keiner gefragt wo ich herkomme. Ich habe alle Karten bekommen und bar bezahlt.

Ja, ich war auch ein wenig zu auffällig. Bin da durch alle Räumlichkeiten spaziert, völlig orientierungslos. Irgendwann war ich auf dem Spielfeld.

Als ich dann einen Mitarbeiter fragte (Höhe Mittellinie), wo ich denn Karten für meinen MSV bekäme, der ein Pflichtspiel in meiner neuen Wahlheimat austrägt, hat der mich persönlich zum Geschäftsführer gebracht. Gut, dass offiziell mein Herz für beide Vereine schlägt;)

gerade zurück vom Wedaustadion und Karten gekauft

Wir sind dabei
Vorhin Karten gekauft, auch morgen am Spieltag sollten noch Karten verfügbar sein

Wunsch
Viertelfinale gegen RWO auswärts
Halbfinale gegen RWE zu Hause
Finale gegen Wuppertal auswärts, nah an unserer neuen ( Heimat.) Heimspiel für mich :sieg:

Dass ihr euch alle Erfolge für die anderen großen Vereine wünscht. :blabla:

Ich will einfach nur nächstes Jahr mal wieder DFB-Pokal spielen und das kann auch gerne durch Viertelfinale Sonsbeck, Halbfinale Ratingen und Finale Schwarz-Weiß Essen sein.

RWO, RWE und Wuppertal dürfen gerne gegen Kray, Nettetal und St. Tönis und so Gedöns scheitern - am liebsten gestern!

Ich will einfach nur nächstes Jahr mal wieder DFB-Pokal spielen und das kann auch gerne durch Viertelfinale Sonsbeck, Halbfinale Ratingen und Finale Schwarz-Weiß Essen sein.

RWO, RWE und Wuppertal dürfen gerne gegen Kray, Nettetal und St. Tönis und so Gedöns scheitern - am liebsten gestern!

Finale im Uhlenkrug, schnell die Taschentücher für @Rupert E. Riebenstein

:jokes66: genau!
Da ist kein Platz für Nostalgie.
Denn am Ende zählt in diesem :kacke:-Wettbewerb nur der Finalsieg und die damit erreichte Qualifikation für den "echten" Pokal-Wettbewerb!
Deshalb Losfee, gib uns so leichte Gegner wie möglich bis ins Finale.

Verstehe ich richtig, dass wenn wir es ins Finale schaffen sollten und gegen RWE spielen automatisch Heimrecht haben?

Was würde passieren, wenn es z.B. am Ende doch RWO (gleiche Liga) ist.

Verstehe ich richtig, dass wenn wir es ins Finale schaffen sollten und gegen RWE spielen automatisch Heimrecht haben?

Was würde passieren, wenn es z.B. am Ende doch RWO (gleiche Liga) ist.
Nein, nicht zwangsläufig. Der Endspielort wird durch die Kommission Spielbetrieb des FVN vorgeschlagen und vom Präsidium festgelegt. Theoretisch könnte das Spiel dann auch in Essen oder an einem neutralen Ort stattfinden

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Anreise alle einen kurzen Stop in Ratingen Lintorf einplanen würdet. Schnell raus aus dem Auto, Fortuna Aufkleber auf den Laternen/Ampelmasten überkleben oder wahlweise Stromkästen farblich neu gestalten und dann die restlichen drei Minuten Fahrtzeit - im Bewusstsein einer gute Tat vollbracht zu haben - einfach nur die Landschaft genießen!

Nach dem Auswärtssieg dann Autokorso über die Speestraße. :D

Zurück
Oben