SchorschBackForGood
Landesliga
...wie versprochen! :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir die Antwort mal selber gegeben ;-)Hat jemand eine Ahnung, was für Uhrzeiten es in der Vergangenheit gab?
Ich vermute mal, das ist das Topspiel an dem Tag?
Die Spiele werden immer so zwischen 12 und 16 Uhr angepfiffen. Ich rechen mit 15:30. später als 16 Uhr geht nicht wegen Vorlauf zum Pokalfinale in der ARD.Hat jemand eine Ahnung, was für Uhrzeiten es in der Vergangenheit gab?
Ich vermute mal, das ist das Topspiel an dem Tag?
Danke, aber stimmt nicht so ganz, letztes Jahr war auch beides an einem Tag und drei Spiele haben um 16:45 begonnen.Die Spiele werden immer so zwischen 12 und 16 Uhr angepfiffen. Ich rechen mit 15:30. später als 16 Uhr geht nicht wegen Vorlauf zum Pokalfinale in der ARD.
Zeitnah wird der MSV informieren. Dauerkartenbesitzer sowie Mitglieder werden zurecht als Erstes zuschlagen dürfen.Wann gibbet die Tickets?????
Ruhig Brauner.Wann gibbet die Tickets?????
Steht doch im Artikel, dass die Infos noch folgenWann gibbet Tickets....
Und wenn die noch absteigen, wäre das Sahnehäubchen. Einmal im Jahr im NRP gegen die, reicht aus.Geil, im April erst den Aufstieg feiern und dann Ende Mai vor eigenem Publikum den Gewinn des Niederrheinpokals gegen die Schmuddelkinder aus Bergeborbeck.![]()
Die Tage hatte doch jemand das Werbeangebot der ARD gepostet. Da waren doch die Zeitslot mitgenannt.Die Spiele werden immer so zwischen 12 und 16 Uhr angepfiffen. Ich rechen mit 15:30. später als 16 Uhr geht nicht wegen Vorlauf zum Pokalfinale in der ARD.
Wenn das passiert, habe ich Befürchtung, es kommen nur welche mir Hammer und Meißel zum Arena-Umbau von denen.Und wenn die noch absteigen, wäre das Sahnehäubchen. Einmal im Jahr im NRP gegen die, reicht aus.
Brauchst ja nicht zum NP Finale nach Exxen. Oder willst du da in irgendeiner Kneipe gucken?Wenn das passiert, habe ich Befürchtung, es kommen nur welche mir Hammer und Meißel zum Arena-Umbau von denen.
Ich habe keine Ahnung, ob ich mir eine NP-Finale in Essen antun würde nach einem Abstieg....
Na klar. Super Idee, dann aber mit Trikot, hatte schon immer Bock auf ne neue Kauleiste.Brauchst ja nicht zum NP Finale nach Exxen. Oder willst du da in irgendeiner Kneipe gucken?
Jetzt den umgekehrten Fall, wir steigen auf, die ***** gehen runter und im Finale hauen wir die 3:0 aus der WedauNein, für den umgekehrten Fall. Rein Hypothetisch, wir würden aus Liga 3 Absteigen, Essen aus der RL aufsteigen und dann dort ein NP-Finale samt Spott und Hohn.
Wenn wir in Essen den NRP gespielt haben, haben wir auch nur eine Tribüne bekommen. Hauptgrund: FantrennungAber sicher wollen die auch knapp 50 % der Karten haben.
Wollten wir damals im Pokalfinale in Exxen auch. Haben wir auch nicht bekommen und Essen hat da ja quasi ein Heimspiel daraus gemacht. Mit Stadionsprecher von denen und dem bekackten "Adiole" Imitat "Oh R*E".Warum sollten wir viel mehr Tixx bekommen als die? Gastgeber ist der FVN, es ist ein Finale auf "neutralem Platz".
Logisch wird es wieder eine massive Fantrennung mit dem absoluten Weltrekord an Pufferblöcken geben.
Aber sicher wollen die auch knapp 50 % der Karten haben.
Zum Thema Häme gg E:
die habe ich tausend Mal lieber in der Liga als so ne Dorftruppe oder 2. Mannschaft komplett ohne Fans, am Popo der Welt.
Das Gewichse der Ultras untereinander, geschenkt, das ist doch Kindergarten.
Wenigstens ist da was los.
Am besten die steigen zusammen mit Dortmund II ab, dann muss aber Sandhausen drin bleiben.Ich hoffe so sehr dass Essen baden geht und wir den Pokal rocken.
Mensch, wäre das eine Genugtuung, wenn ich an deren Gesänge zurückdenke.
Wenn die das wie in den letzten Jahren machen, dann gibt es auf der Sportschau Plattform immer auch Einzelstreams der Spiele. Im linearen Fernsehen läuft nur die Konferenz.Tja, Urlaubsplanung verkackt& nicht da beim Spiel - darf ich also endlich auch mal wieder meckern über Terminierung
Hoffentlich macht der ÖR einen eigenen Stream zusätzlich zur Konferenz zum Spiel.
Coole Idee, die ich sofort unterstützen würde aber ich glaube kaum das sowas möglich wäre, da der FVN als Ausrichter ja auch noch mit im Boot sitzt und eine Kopplung von Tickets für Liga und Pokal wohl nicht zulässig wäre. Ich glaube nicht das unser Einfluss - auch wenn es unser Wohnzimmer ist - so weit gehen wird. Inwieweit der MSV hier Handhabe besitzt entzieht sich meiner Kenntnis aber von mir aus sollen die Hafensänger auch gleich noch ne Mitgliedschaft abschließen müssen und die Frage ist auch wie viel überhaupt noch in den freien Verkauf gehen wird nachdem Mitglieder und DK Inhaber drüber hergefallen sind.Mal ne Idee zum VVK, nachdem DK und Mitglieder durch sind und es in den freien Verkauf geht:
das Ticket als Kombi-Ticket mit dem Spiel gegen Wuppertal und/oder Uerdingen anbieten. n Karten im Warenkorb berichtigen zu gleich vielen Tickets fürs NRP-Finale.
Wenn dann Essener meinen Karten über den Weg kaufen zu wollen, dann generieren wir wenigstens noch Einnahmen für unsere Heimspiele.
Da wird nach dem Verkauf an DK's und Mitglieder nichts mehr über bleiben für den freien Verkauf.Mal ne Idee zum VVK, nachdem DK und Mitglieder durch sind und es in den freien Verkauf geht:
das Ticket als Kombi-Ticket mit dem Spiel gegen Wuppertal und/oder Uerdingen anbieten. n Karten im Warenkorb berichtigen zu gleich vielen Tickets fürs NRP-Finale.
Wenn dann Essener meinen Karten über den Weg kaufen zu wollen, dann generieren wir wenigstens noch Einnahmen für unsere Heimspiele.
Das stimmt aber ein gewisser Teil der Ticketeinnahmen (unbekannter Prozentsatz) geht ja an den FVN und dann müssten bei so einem Paket die Ligaspiele haarklein rausgerechnet werden.Warum nicht?
Ist doch unser Kontingent.
Bin eher gespannt was für Preise abgerufen werden. Befürchtet das dir deutlich über unseren Ligapreisen liegen werden.
Das wäre mir auch die liebste Variante.Da wird nach dem Verkauf an DK's und Mitglieder nichts mehr über bleiben für den freien Verkauf.
Das bekommt man schon hin.Das stimmt aber ein gewisser Teil der Ticketeinnahmen (unbekannter Prozentsatz) geht ja an den FVN und dann müssten bei so einem Paket die Ligaspiele haarklein rausgerechnet werden.
Toll wäre noch wenn wir ein Lied machen würden worin gesungen wird „wofür habt ihr 15 Jahre gebraucht es geht auch in einem. Vorausgesetzt wir steigen auf wovon man ja mittlerweile ausgehen kann.Ich hoffe so sehr dass Essen baden geht und wir den Pokal rocken.
Mensch, wäre das eine Genugtuung, wenn ich an deren Gesänge zurückdenke.
Warum hat die Heimmannschaft in den letzten Jahren des Finales immer das deutlich größere Kontingent erhalten? Siehe letztes Jahr Oberhausen in Essen. Warum sollte das dieses Jahr anders sein?Warum sollten wir viel mehr Tixx bekommen als die? Gastgeber ist der FVN, es ist ein Finale auf "neutralem Platz".
Logisch wird es wieder eine massive Fantrennung mit dem absoluten Weltrekord an Pufferblöcken geben.
Aber sicher wollen die auch knapp 50 % der Karten haben.
Zum Thema Häme gg E:
die habe ich tausend Mal lieber in der Liga als so ne Dorftruppe oder 2. Mannschaft komplett ohne Fans, am Popo der Welt.
Das Gewichse der Ultras untereinander, geschenkt, das ist doch Kindergarten.
Wenigstens ist da was los.
Haben wir doch schonmal geschafftDa wird nach dem Verkauf an DK's und Mitglieder nichts mehr über bleiben für den freien Verkauf.
Mir gefällt das Lied "Ihr fahrt nach Wuppertal " wesentlich besser .Toll wäre noch wenn wir ein Lied machen würden worin gesungen wird „wofür habt ihr 15 Jahre gebraucht es geht auch in einem. Vorausgesetzt wir steigen auf wovon man ja mittlerweile ausgehen kann.
Preetz sagte letzte Woche im Interview, das nächste Woche (also diese), alle Modalitäten zum Verkauf der Karten bekannt gegeben werden.Wann darf man ungefähr mit Infos zum VVK rechnen?