Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich irgendwo gefordert, dass es günstiger sein sollte? Nein. Ich kritisiere nur, dass der Service den Preis schlicht nicht rechtfertigt. Es kann wirklich nicht zu viel verlangt sein, ein Mikrofon so zu platzieren, dass man wenigstens die Pfeife des Schiedsrichters hört. Was irgendwann einmal war, interessiert hier auch überhaupt nicht. Der Kunde zahlt viel Geld, also hat er auxh Anspruch auf eine entsprechende Leistung. Wenn diese nicht erbracht wird, ist Kritik mehr als berechtigt. Und zwar nicht, weil es zu teuer ist, sondern weil grundlegende Erwartungen offensichtlich nicht erfüllt werden.
Ach komm, dieses „Dann guck’s halt nicht“ ist doch genau die billigste Ausrede, die man bringen kann.Für deine Probleme - äh sorry, du nennst das ja Kritik - gibt's ne ganz einfache Lösung:
Einfach Spiel nicht gucken; ergo - in diesem Falle - Leagues nicht buchen.
Oder gibts da einen unausweichlichen Anschluss- und Benutzungszwang?!
Nicht vergessen, dass der letzte Anbieter pleite gegangen ist! Das Geschäft mit der Übertragung von unterklassigen Ligen ist sehr knapp kalkuliert. Die Technik hat bestimmte Ausgaben, aber nur selten einen größeren Markt pro Spiel. Oder wieviele Oberliga-Spiele bucht ihr euch so im Schnitt?Angebot und Nachfrage und hier hat Leagues offenbar eine Art Monopolstellung.
Heißt im Endeffekt: Friß oder …
Erinnerung an Bundeljugendspiele und MSV Spiele in Intertotocup z.B. FC Winterthur
Dis is der Punkt. Man darf halt auch nicht vergessen, dass es früher überhaupt gar keine Möglichkeit gab, so ein Spiel zu sehen.Aber was willst machen, wenn das der einzige Anbieter für solche Art von Spielen ist, welche nur für Hard Core Fans des jeweiligen Vereins interessant sind.
Es wird im Finale eh kein leagues geben. Könnt alle entspannen. Tag der Amateure wird in der Sportschau live gezeigt als Konferenz. Ob einzeln als extra Stream weiß ich nicht. Aber Sender ist definitiv ARD