Niederrheinpokalfinale am 15.Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img44790ap3b58oef.jpg

Foto von 10:05Uhr ;) !

Stand 08:06 Uhr

köpi 7375
süd ost ecke 1109
SLR Tribüne 2831
Sparkasse Tribüne 350
Erdagas Ecke 1423
Strom Ecke 1419

Stand 10:24 Uhr

3699 Karten weniger!

Also seit 8 Uhr sind nun fast 4.000 Karten weniger im System.

Edit: Da war einer schneller. ;) Die Zahlen stimmen überein.

köpi 7375 - 4754 = 2621
süd ost ecke 1109 - 1091 = 18
SLR Tribüne 2831 - 1877 = 954
Sparkasse Tribüne 350 - 130 = 220
Erdagas Ecke 1423 - 1277 = 146
Strom Ecke 1419 - 1272 = 147

Stand 10:35 Uhr

4106 Karten weniger ;)

=> In 12 Stunden ausverkauft :D

Unglaublich. Ich komme gerade aus Marxloh. 2 Karten gekauft. Fast 1/2 Stunde angestanden. Kommentar vom Verkäufer "Ist ja schlimmer wie gegen Bayern". Die Karten gehen weg wie geschnitten Brot.

Ich hätte lieber Uerdingen als Endspielgegner gehabt. Leistungsmäßig besteht momentan zwischen denen und Hiesfeld kein großer Unterschied. Jerdoch ist anzunehmen, dass man gegen den ehemals großen Gegner aus der Nachbarstadt Krefeld anders zu Werke gegangen wäre als gegen das kleine Hiesfald, das in der Vergangenheit meist Sparringspartner in den Vorbereitungsspielen auf die Saison war.
Uerdingen hätte zudem wohl ein paar Zuschauer mehr mitgebracht.

Ich hab auch gerade zugeschlagen bei Frütel in Rheinhausen, geht ganz bequem dort. Wird garantiert ein geiler Abend :-)

E war glaube ich auch nicht mehr viel frei heute. Vielleicht Sponsoren, Verband etc?

P.S. schon mal vorweg. Dem dem ich seinen Stammplatz genommen habe mea culpa

Irgendwie verstehe ich den Block 19 noch nicht so richtig. Dort sind die oberen 8 Reihen als belegt markiert. Sind die direkt nach Hiesfeld gegangen oder möglicherweise auch geblockt bis die unteren Reihen voll sind.
Und warum wird die Südtribüne Unterrang gar nicht angeboten? Beim Oberrang steht zumindest "bei Bedarf"? Warum macht man bei Bedarf den Oberrang voll und lässt den Unterrang leer?

Per Telefon recht unproblematisch. 2 x besetzt, beim 3. Mal Ansage: "Sie werden in voraussichtlich 4:40 Min. weitergeleitet".
Dauerte aber gar nicht so lange - und ich hatte meine DK-Plätze auf Schauinsland.

Mein Dauerkartenplatz war heute morgen um 8:35 Uhr bereits weg...egal, sitz ich halt woanders.

Ich bin mal wieder schwer beeindruckt vom Enthusiasmus und Unterstützungswillen der Fans.
Das ist mal wieder eine absolut erstligareife Leistung vom blau-weißen Anhang.
Der MSV wird so nie untergehen!

Ich hoffe, der Verein vermarktet den Hype auch ein wenig. Fotos von den Schlangen auf der HP und FB, Zwischenstände bei den verkauften Karten und der Verkauf wird sich noch weiter beschleunigen..

Eine Frage an die Online-Besteller:

Wenn ich sonst Ticket bestelle, bekomme ich die Tickets direkt mit der E-Mail geschickt. Heute waren es nur die Rechnung und die AGB. Ist das für dieses Spiel normal?

Eine Frage an die Online-Besteller:

Wenn ich sonst Ticket bestelle, bekomme ich die Tickets direkt mit der E-Mail geschickt. Heute waren es nur die Rechnung und die AGB. Ist das für dieses Spiel normal?
Haste Postversand gewählt, dann steht es so da.
Guck mal ob du 4€ Versand mit dabei hast.

so, nach dem bild von der monsterschlange am stadion hab ich beschlossen mir dat anstehen zu klemmen und hab stattdessen meine 5 karten für die köpikurve in wesel bei ticketshop mattke geholt...hat ziemlich genau 2 minuten gedauert ;)

Ja, aber Pokalfeeling scheint wohl mehr in der Schlange aufkommen zu wollen. Jetzt schau ich mal, ob noch nen Hotelzimmer in Duisburg und Umgebung frei ist. Schließlich gehört das ja auch zum Pokalwochenende.

Wo ist eigentlich die Fanmeile:cono:

Da mein Beitrag ja gelöscht wurde, halt die Info nochmal.

Viele die sich ne Karte geholt haben stellten sich im Shop direkt in die zweite Schlange und kauften einen FFM Freundschaftsschal. Ich weiß ja nicht wie hoch die Auflage ist, aber der ging gut weg.

Bin mal gespannt wie der Vorverkauf weiterläuft, wenn die (sonst) Dauerkartenbesitzer sich alle eingedeckt haben.
An alle die zum DFB Halbfinale + Finale gemeckert haben das sie keine Karten bekommen haben,
jetzt ist eure Chance gekommen . . .
auf eine volle Hütte beim "Auswärtsspiel" ;)

Als Spassbremse möchte ich mich auch noch melden wäre schön gewesen wenn jeder zehnte auch ein Ticket für das Abstiegsendspiel unserer Frauen am Sonntag gegen Cloppenburg gekauft hätten.

Bin wirklich erstaunt über diesen Verkaufstart es gibt doch immerhin ca 30000 Ticket die verkauft werden können das Spiel ist auch nicht am Wochenende.

Hat das etwas mit dem post vom "Diplomat" zu tun.

Das ist auf jeden Fall ein deutliches Zeichen der Fans auch optisch am Stadion !!!

Der MSV, leicht euphorisch via Facebook.

WAHNSINN! Seit 10 Uhr läuft der Vorverkauf fürs Finale im Niederrhein-Pokal und schon jetzt, stand 11:30 Uhr, sind 5000 Tickets weg! Wenn das so weiter geht, ist unsere Schauinsland-Reisen-Arena noch heute ausverkauft!

@ThinkPad

Das wird schon entscheident sein, wie es in den nächsten Tagen weiter geht, wenn wir Verrückte durch sind. Wenn man allerdings sich die Sitzer auf der Nord anschaut, kann man einen Trend zu mehr erkennen. Hier scheinen sich die Jungs, die dort immer sitzen, sich mit mehr Karten eingedeckt zu haben. Frei nach dem Motto, wir feiern nochmals eine Party.

Ich habe mir einmal Karten für die Sparkassentribuenr geholt. Ich möchte auch einmal das "Nordspektakel" von einer andere Stelle aus anschauen. Sitze sonst selber immer auf der Nord, aber jetzt will ich mir das mal von der Stelle anschauen.

so, nach dem bild von der monsterschlange am stadion hab ich beschlossen mir dat anstehen zu klemmen und hab stattdessen meine 5 karten für die köpikurve in wesel bei ticketshop mattke geholt...hat ziemlich genau 2 minuten gedauert ;)
Stadtmitte DU,Ticketshop Falta, null Wartezeit, um 09:30 Uhr hatte ich meine Karten. Anschließend am Stadion vorbei, die Warteschlaaaaaange bewundert.:sabine1975:

Ich bin jetzt bei 7.017 seit heute 8 Uhr sichtbar (!) verkauften Karten.
Was an Business-Karten und auf der Süd Unterrang weggeheht, sehen wir ja nicht.

Bei 2.800 Restkarten für die KöPi kann man davon ausgehen, dass diese heute Abend ausverkauft sein könnte.

Dass wir auch noch ein Heimspiel gegen Münster haben, scheinen die Fans auch nicht ganz zu vergessen. Das ist auch mehr geworden. Wenn wirklich die angekündigten 3.000 Münsteraner kommen, knacken wir die 18.600 und damit auch den Zuschauerschnitt der Vorsaison aus Liga 2!

Ich denke, die MSV-Fans werden nun wieder da sein. Gegen Münster rechne ich mit knapp 20.000 und gegen Hiesfeld mit 25.000.

ALso habe mich heute morgen schön zum Ticketshop in Exxen Zentrum begeben, meine Kartn geholt und siehe an selbst dort wurden schon paar Tickets verkauft, nur ohne Schlange stehen :D

Habe heute morgen so kurz vor der Öffnungszeit der MSV Geschäftsstelle meine Karten bei Lotto Nowak in Neudorf geholt. Da war eine Gruppe MSV Fans vor mir die alle so zwischen 20 und 30 Karten gekauft haben. Da gingen alleine schon über 100 Karten in einer halben Stunden über den Tisch.
Und hatte auch noch das Vergnügen zwei Mitgliederinnen aus dem Portal zu treffen.

PS.: Ich wußte gar nicht, dass es mal T-Shirts mit dem Portal Logo gab. Gibt es die immer noch?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben