Ben Bulben
PFYC-Teamchef
2000 Karten sind auf der KöPI schon weg .. mindestens .. vorhin waren das mal 7139 .. jetzt noch 5100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S. schon mal vorweg. Dem dem ich seinen Stammplatz genommen habe mea culpa
Vereinzelte Restkarten werden auf dem Schwarzmarkt angeboten![]()
In meiner Email waren auch die beiden Tickets.Eine Frage an die Online-Besteller:
Wenn ich sonst Ticket bestelle, bekomme ich die Tickets direkt mit der E-Mail geschickt. Heute waren es nur die Rechnung und die AGB. Ist das für dieses Spiel normal?
Habe sie direkt als Mail bekommen, online print digsbums...Eine Frage an die Online-Besteller:
Wenn ich sonst Ticket bestelle, bekomme ich die Tickets direkt mit der E-Mail geschickt.?
Haste Postversand gewählt, dann steht es so da.Eine Frage an die Online-Besteller:
Wenn ich sonst Ticket bestelle, bekomme ich die Tickets direkt mit der E-Mail geschickt. Heute waren es nur die Rechnung und die AGB. Ist das für dieses Spiel normal?
Haste Postversand gewählt, ...
Stadtmitte DU,Ticketshop Falta, null Wartezeit, um 09:30 Uhr hatte ich meine Karten. Anschließend am Stadion vorbei, die Warteschlaaaaaange bewundert.so, nach dem bild von der monsterschlange am stadion hab ich beschlossen mir dat anstehen zu klemmen und hab stattdessen meine 5 karten für die köpikurve in wesel bei ticketshop mattke geholt...hat ziemlich genau 2 minuten gedauert![]()
Ab nem gewissen Alter darf man sitzensitzen, sitzen, sitzen...in nem stadion wird gestanden :P
Wieviele waren wir damals beim Amateurfinale gg die Bauern? 17000? Wäre sehr geil, dieses nun zu toppen!![]()
Der MSV ist der bekloppteste Verein der Welt mit den beklopptesten Fans!
und da will uns einer erzählen, das die Euphorie nachgelassen habe![]()
Wieviele waren wir damals beim Amateurfinale gg die Bauern? 17000? Wäre sehr geil, dieses nun zu toppen!![]()