Das " Spiel des Jahres ", zumindest im 1. Halbjahr 2014, nimmt Formen an und wird auch genügend Zusvheur anziehen. Der erste " Kartenansturm " ist vorbei, ab jetzt wird die Nachfrage etwas weniger, aber auch sicher durchgehend bleiben. Es werden auch vermutlich einige Zuschauer beim Heimspiel gegen MÜnster noch zuschlagen, wichtig ist es einfach jetzt " den Ball am kochen " zu halten, Meldungen rauszugeben, die auch den letzten wachrütteln, jetzt endlich seinefianzn Kartenbedarf doch zu decken, ehe die begehrten Plätze alle weg sind. Das " Pokalfieber " muss grasieren, dann " klappts auch mit denen, die sonst zuhause hocken + Sportschau gucken !
Wir, damit meine ich nicht uns Fans, sondern den Verein, haben wahrscheinlich wenig Einfluss auf das " Rahmenprogramm ", das obliegt dem Veranstalter. Der wiederum hat einige grosskarätige Sponsoren auf seiner Cola wie Gewinnspiele, Sonder - Lotto - Verlosungen etc. etc.
http://www.fvn.de/51-0-PartnerSponsoren.html
Habe mal ein nettes freundliches Mail an den Verband geschickt, bezogen auf Werbung für das Spiel und mögliche Sonderaktivitäten rund um das Spiel, um die Aufmerksamkeit zu erhöhen. Die Antwort, sollte eine kommen, werde ich hier natürlich einbringen.