Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube über 6000Kann mir einer sagen wieviel Zuschauer die SLR Tribüne fasst?
9500.....so um den dreh rumIch glaube über 6000
9500.....so um den dreh rum
Es sollten ca. 7.000 sein.Kann mir einer sagen wieviel Zuschauer die SLR Tribüne fasst?
haste eher recht....habe das gerade noch mal grob ausgrechnet.....sind um die 7500Es sollten ca. 7.000 sein.
ich meine es waren 1200Hat auch jemand aufgepasst wieviele Tickets zu Beginn im Gästeblock verfügbar war? Derzeit sind es 911.
Auf der sparkassen tribühne sind momentan keine karten mehr verfügbar laut online shop
Die süd bekommt man nur im Zebra shopDer Oberrang der Haupttribüne ist ja auch immer noch nicht im Verkauf, ebenso wie die komplette Süd. .
Kann mir nicht erklären, was das soll.
LOS, Ihr Schnarchnasen, es ist die einmalige Chance, die Hütte voll zu kriegen:
macht was draus!!!!!!
Der Oberrang der Haupttribüne ist ja auch immer noch nicht im Verkauf, ebenso wie die komplette Süd. .
Man kann fast stündlich dabei zusehen, wie die Zahlen für verkaufte Tickets in die Höhe schnellen. Aktuell sind wir bei 16.000!!

...kenne noch etliche, die warten bis die Sparkassen Tribüne öffnet...

Ich weiss ja nicht, wie viele Einwohner Hiesfeld hat...
Wenn ich die Hinweise auf der Hiesfeld-Homepage richtig deute, findet dort kein Vorverkauf statt?! Von dem Gästebereich wurden 1.200 Tickets online gestellt. Über 900 sind noch da. Keine 300 weg. Ich weiss ja nicht, wie viele Einwohner Hiesfeld hat, kann mir aber derzeit nicht vorstellen, dass da der halbe Ort auf den Beinen ist.
Da ist noch Luft nach oben... Bei einem solchen Finale sollte auch Hiesfeld 1.500 Sympathisanten auf die Beine stellen. Lasst uns den Zuschauerrekord gemeinsam knacken.
"Wir können als Ligahöherer nur schlecht aussehen"
.

Pressekonferenz zum Spiel

Wahrscheinlich sind auch noch 80 % der Einwohner MSV Fans aufgrund der örtlichen Nähe.

Thema Pressekonferenz vor dem Spiel. Wenn dieses Spiel vergeigt wird, nur weil Baumann mal wieder neben den Lostopf gegriffen hat, werde ich ihn persönlich aus dem Stadion geleiten.................![]()

und keine hohen Baelle nach vorne rein poehlen.