Niederrheinpokalfinale am 15.Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh nicht, wieso der MSV nicht via Facebook oder Twitter die aktuell verkauften Karten postet. Aktuell sind keine 500 Stehplätze mehr vorhanden, komplette SLR-Tribüne ist offen, wieso werden solche Informationen nicht über soziale Medien verbreitetet um eventuell so den ein oder anderen einen Denkanstoss wie z.B. "Wie? So viele Karten sind schon verkauft, wird ja ne gute Kulisse, muss ich auch hin" zu verpassen. Auch wenn wahrscheinlich nicht die Massen davon überzeugt werden zu dem Spiel zu kommen, kosten solche Maßnahmen so gut wie nichts und den ein oder anderen spricht man damit vielleicht doch an.

Finde es auch gerade mal wieder sehr nachlässig vom MSV... man könnte hier so einfach Werbung machen für das Spiel und einige Zuschauer dazu gewinnen.
Traurig das im Marketing/ Werbung etc anscheinend keine Leute sind die sowas realisieren und nutzen!

Auf der sparkassen tribühne sind momentan keine karten mehr verfügbar laut online shop

Der Oberrang der Haupttribüne ist ja auch immer noch nicht im Verkauf, ebenso wie die komplette Süd. .

Kann mir nicht erklären, was das soll.

LOS, Ihr Schnarchnasen, es ist die einmalige Chance, die Hütte voll zu kriegen:

macht was draus!!!!!!

Der Oberrang der Haupttribüne ist ja auch immer noch nicht im Verkauf, ebenso wie die komplette Süd. .

Ich meine, dass der Unterrang Süd im Verkauf ist, aber eben nur offline. Ist bei normalen Spielen ja auch so.. Vielleicht gehen diese karten an den Verband, der sie weiter gibt? Vielleicht ist das auch der Grund, wieso der Oberrang der Sparkassen-Tribüne nicht geöffnet is..

Ich finde es auch traurig, wie wenig der Verein aus den guten Verkaufszahlen macht. Gepusht wird gar nicht. Keine Meldungen von ausverkaufter Köpi oder von wenigen Restkarten in den Stadtwerkeecken. Kann man im Shop Karten für den Oberrang der Sparkassentribüne erwerben? Wann wird die Südtribüne freigeschaltet? Warum schaltet man nur schrittweise Block für Block frei? Für mich völlig unverständlich. Wenn man in 6 Stunden 10.000 Tickets verkauft ist das Interesse so groß, das man das komplette Stadion öffnen kann. Auf der Homepage gibt's keine täglich aktualisierten Zahlen.
Es ist schon sehr erstaunlich das man solche Verkaufszahlen erreicht, trotz des amateurhaften Marketings.
Trotz leidensschaftsloser Vorstellungen der Mannschaft, eines überforderten Trainerteams und Unklarheiten in der Führungsetage geht man zum MSV.
Alles für den Verein!
Macht endlich was draus!

Hätte mir jemand vor ein paar Jahren gesagt das wir für ein Spiel gegen Jahn Hiesfeld 16.000 Karten im Vorverkauf absetzen würden..dann hätte ich diesen in die Psychatrie einweisen lassen.....

Es ist Wahnsinn was in Duisburg zur Zeit geht,trotz sehr negativer Begleitumstände !

Da können wir Fans stolz drauf sein !

Also bis zum Zuschauerekord im Niederrheinpokal sind es dann noch etwa 4.900 Karten. Den Exxener Rekord vom Halbfinale zu pulverisieren, sollte gelingen -auch gegen einen Club aus Liga 5.

Auch mit diesem Rekord könnte man mal etwas werben oder das Münsterspiel anheizen. Da ist immerhin der Unterrang der SiL sehr gut gefüllt.

18.600 gegen Münster wären ein Traum. Warum? Weil dann der Zuschauerschnitt der vorerst letzten Zweitligasaison pulverisiert wäre. Und das fast ohne nennenswerte Gästekulissen.

@Stanloads 7.065 Plätze auf der SiL-Tribüne kann ich übrigens bestätigen. ;)

1480766_606482389448616_7985743344506889096_n.jpg

Quelle: Ist jetzt im MSV Modus Seite

Noch 9 Tage...16.000Karten effektiv verkauft... weiter so... Jetzt muss (erstmal) das ziel sein Exxen zu knacken. Danach dürfen wir weiter Träumen und wie Old School schon sagte, kauft auch karten für Münster!!!!

Die bisherigen Verkaufszahlen für ein Pokalendspiel gegen einen 5.Ligisten sind ordentlich >gut ! Nur es fehlt die begleitende Werbung für das Spiel. Dabei ist der Veranstalter gefordert. Er als Ausrichter, partizipiert letztlich ebenfalls, so wie seine Sponsoren, die ebenfalls sich vor einer großen Kulisse präsentieren können ! Z.B. durch den Kauf großzügiger Freikartenkontingente. Der MSV ist nicht Veranstalter, braucht jeden €, könnte aber mehr Eigenwerbung für sich machen vor dem Spiel. So gesehen könnte ohne dass Tausende von € für unnütze Werbemaßnahmen zu verplempern, allen Beteiligten noch ein wenig mehr Geld in die Kasse gespült werden. Zusätzlicher nicht unwichtiger Nebeneffekt, das Stadion wäre noch mehr gefüllt.

Wenn ich die Hinweise auf der Hiesfeld-Homepage richtig deute, findet dort kein Vorverkauf statt?! Von dem Gästebereich wurden 1.200 Tickets online gestellt. Über 900 sind noch da. Keine 300 weg. Ich weiss ja nicht, wie viele Einwohner Hiesfeld hat, kann mir aber derzeit nicht vorstellen, dass da der halbe Ort auf den Beinen ist.

Da ist noch Luft nach oben... Bei einem solchen Finale sollte auch Hiesfeld 1.500 Sympathisanten auf die Beine stellen. Lasst uns den Zuschauerrekord gemeinsam knacken.

Ich sehe auch die Mannschaft Samstag gefordert. Ein hingebungsvolles Spiel.... dann kaufen wahrscheinlich noch einige sofort nach dem Abschluss der 3. Liga Pokalfinalkarten.

Wenn ich die Hinweise auf der Hiesfeld-Homepage richtig deute, findet dort kein Vorverkauf statt?! Von dem Gästebereich wurden 1.200 Tickets online gestellt. Über 900 sind noch da. Keine 300 weg. Ich weiss ja nicht, wie viele Einwohner Hiesfeld hat, kann mir aber derzeit nicht vorstellen, dass da der halbe Ort auf den Beinen ist.

Da ist noch Luft nach oben... Bei einem solchen Finale sollte auch Hiesfeld 1.500 Sympathisanten auf die Beine stellen. Lasst uns den Zuschauerrekord gemeinsam knacken.

Die Geschäftsstelle in Hiesfeld verkauft wohl Karten, ebenso ein örtliches Sportgeschäft.
Da bei Onlinestellung des VVK bereits die obere Hälfte des Gästesitzplatzbereichs als belegt ausgewiesen wurde und auch für den Stehplatzbereich Gast nur ein Teil der sonst regulär 1200 Karten im Online VK gelistet wurde, vermute ich , dass rund 1000 Tickets nach Hiesfeld zum Direktverkauf gegangen sind.

Was soll man aus Hiesfeld auch groß erwarten? Die haben bei normalen Spielen 200-300 Zuschauer. Wahrscheinlich sind auch noch 80 % der Einwohner MSV Fans aufgrund der örtlichen Nähe.

16.000 Karten gegen TV Jahn Hiesfeld verkauft... :nunja:
Irgendwas läuft hier falsch! Verrückt! Hätte ich nie im Leben mit gerechnet. Und es sind ja noch 9 Tage.
Noch 400 Steher, Zebras, holt sie Euch!

Thema Pressekonferenz vor dem Spiel. Wenn dieses Spiel vergeigt wird, nur weil Baumann mal wieder neben den Lostopf gegriffen hat, werde ich ihn persönlich aus dem Stadion geleiten.................:mecker:

Thema Pressekonferenz vor dem Spiel. Wenn dieses Spiel vergeigt wird, nur weil Baumann mal wieder neben den Lostopf gegriffen hat, werde ich ihn persönlich aus dem Stadion geleiten.................:mecker:

Wenn dieses Spiel verloren geht, und da bin ich ehrlich, geleite ich die ganze Mannschaft aus dem Stadion!
Wir reden hier von einem 5.Ligisten, die Jungs haben alle noch einen Job als Briefträger, KFZ-Mechaniker oder Versicherungskaufmann! Gegen die muß ein Profi einfach gewinnen, da zählen für mich keine Ausreden!

Ich gebe RasenBallsport voll recht. Es ist auch das letzte Spiel der Saison. Da kann und muss man alles geben. Dazu gibt es eine Bundesligakulisse. Und das nicht auf einem Dorfacker sondern in einem wunserschönen Wedaustadion.

Ich kann da am Statement Baumanns bei der Pressekonferenz keine falschen Aussagen erkennen. Zeugt von Respekt vor dem Gegner und ist damit zugleich eine Aufforderung an die Spieler, diesen SEHR ernst zu nehmen. Gerade DAS können die Zauberer auf dem Platz bis zum Anpfiff wohl bestens gebrauchen.

Zum Thema Weiterkommen hat RasenBallsport alles gesagt. Verlieren ist völlig inakzeptabel. Das muss von Beginn an deutlich werden.

Ich möchte nicht in der Haut der Herren stecken, die unser Trikot tragen, sollten sie versagen. Sie haben es im Übrigen selbst in der Hand, bereits durch eine überzeugende Leistung gegen die grün-weiß-schwarzen Schinkenköppe eine positive Grundstimmung auf den Rängen herzustellen ...

..... und es geht für uns um viel Geld, welches vermutlich nicht direkt in das Lizenzierungsverfahren eingebracht werden kann/darf,
aber mit dem Einzug in die erste Runde des DFB-Pokals könnten wir doch sicherlich auch beim DFB ein kleines Pfund (oder Gramm)
in die Waagschale werfen. DFB ? Ja ich weiß, die interessieren sich nur noch für Kohle, nicht mehr für Tradition.

Ich hab mir gerade das Video von der PK noch mal angeschaut..zum dritten mal.
Die koennen kicken, die haben 2 Regionalligisten ausgeschaltet, die haben Uerdingen ausgeschaltet..
Da bekomme ich die Krise.
Das ist kein freundliches Pokalgelaber...das ist echt Baumann.
Wenn ich Spieler waere vom MSV wuerde ich rausgehen und auf dem Weg dahin vor angst schon kotzen und dann verlieren.
In echt...das ist erbaermlich.
Anstatt zu sagen 'Hier sind wir, eigenes Stadion, Festung, es wird kein Kindergarten aber dass wir gewinnen ist ausser Zweifel und der Gegner ist sicherlich nicht zu unterschaetzen, dennoch, Hiesfeld muss schon mit Gott im Bunde sein um hier zu gewinnen'...NEEEEEEEIN...reden wir den Gegner stark, der 2 Klassen unter uns spielt als wenn wir ueber ein Pokalspiel reden MSV 3. Liga gegen Paderborn 2. Liga.
Da bekomme ich das kalte kotzen.
Freundlichkeit hin oder her..aber das ist so lausig, dass ich mich schaeme.
Gut, dass der weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Streifenponny

Ja bitte, flach spielen:eusa_pray:und keine hohen Baelle nach vorne rein poehlen.

Was soll Baumann auch anderes sagen? Mir ist lieber er zollt Hiesfeld Respekt ab und gibt dann die (hoffentlich richtige Antwort) auf dem Platz. Ich persoenlich mag keine Schaumschläger.

@Porthos

Dat wird schon....keine Bange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben