Niederrheinpokalfinale am 15.Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gilt eigentlich für das Endspiel das gleiche Procedere wie beim Halbfinale : Nach 90 Minuten Unentschieden > 2 x 15 Minuten Verlängerung, bei weiterem Unentschieden > Elfmeterschießen ?

Nicht das ich mir einen so langen Fussballabend wünsche, aber wenn..................!

Nur zur Info
Habe meine online bestellten Karten gerade bekommen. Ich denke bei den anderen werden die auch bis zum Wochenende eintrudeln.

Strom- und Gasecke scheinen auch bald voll zu sein. Da wir am Samstag einen grandiosen Heimsieg feiern werden, geht der Run weiter und der Rekord aus Exxen wird zu 100% geknackt.

Wer ist auch schon Exxen:stinkefinger:

Bei den Zuschauerzahlen dürfte es den Verantwortlichen "überem Rhein" wie man hier so schön sagt schlecht und schwindelig werden. Was hätte sich Bayer sanieren können.

Also nächste Saison dann DFB und Niederrheinpokal? Hmmm, dann sollten wir dann mal beide Pötte holen :klugscheiss:

Hallo Batti 1986,

jetzt sind es nur noch 4752,
es wird ein neuer Rekord.:yiepieh::yiepieh: :yiepieh:

Gruß vom Läufer54

Es sind wohl noch keine 20.000!

Zu den derzeit angebotenen Restkarten von ca 4500 Stück müssen ja noch
einige Blöcke mit knapp 5500 Karten hinzugerechnet werden, die noch gar nicht im Online-VVK angeboten wurden
Block 21 & 22 (1600), R (864), T (360), 23 (507), U (85) 1 (444) 2 (722) zus. 5479

Die Kapazität von Steh- und Sitzplätzen (nicht eingerechnet die ca 1500 Businessplätze plus Logen plus Rollstuhlfahrerplätze und Pressetribüne) liegt bei 29121

also müssten wir derzeit bei ca 19000 Karten im VVK liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es sind ja nicht alle Karten im freien Onlineverkauf gelandet. Manche Blöcke, gerade der Süd gehen in den Läden in HI und DU so weg.
Wieso zählst du die Businesskarten nicht dazu? Das sind auch Menschen. ;-)
Ich gehe von deutlich über 20T aktuell aus, dazu werden am WE noch einige kommen. Tipp: 25T, das wäre doch sensationell!

Eine Zahl von über 20.000 Zuschauern wäre sensationell und würde nicht nur einen fantastischen Rahmen bilden, sondern auch ( bei dem hoffentlich ) zu erwartenden Sieg, für eine grandiose Stimmung bringen. Und...................im Gegensatz zum Berliner Olympiastadion ( wo wir etwas .......zurücklagen..... ), kommt dann " Meidericher SV, Meidericher SV, Ole, ole, ole, ..............im eigenen Wohnzimmer noch viel besser rüber !
Lasst uns am Donnerstagabend die SIL Arena rocken, diesmal freue ich mich wie " Bolle " auf das Spiel !

Habe letzten Freitag morgen direkt beim Online-Start Tickets gebucht.
Geld wurde auch schon längst abgebucht.
Leider bis heute noch nichts bekommen.
Wie sieht es bei euch aus?Sollte ich mal bei der Tickethotline nachfragen?

Ich denke 31502 muss das Ziel sein.

Im Jahr 2009 war es als bei einem Endspiel das Stadion ausverkauft war. Genau es handelte sich dabei um Frauenfussball. Dieser Frauenfussballverein FCR Duisburg zog damals dies Massen an.
Warum ich das erwähne jener Frauenfussball den hier in Duisburg jetzt unter Zebrastreifen nur eine handvoll Enthusiasten bewundern.
Was will ich damit sagen ? Das waren sicher nicht alles FRC Fans im Stadion. Es ging damals um den Event,die Stimmung im Stadion und eigentlich nur noch um die Pokalübergabe.
Worum geht es am Donnerstag genau um den Event Pokalendspiel,Stimmung und Pokalübergabe.
Der MSV hat Bundesweit weit über 25000 Sympathiesanten.
Hier geht es um ein historisches Ereignis in der Geschichte des MSV.Hier geht es auch darum für die mittelalten und älteren Anhänger bzw Eventies die ein weiteres Endspiel des MSV wohl
ziemlich sicher nicht mehr erleben werden bzw. sogar einen Pokalsieg ich schliesse mich da mit ein.
Einziger Titel der MSV Herrenabteilung 1987 Deutscher Amateurmeister. Der eine oder andere war dabei.

Hatte für die nächsten Jahre diesbezüglich die Hoffnung gehabt die Frauen des MSV könnten wieder mal was reissen zumindest ein Pokalfinale in Köln mal erreichen.
Aber auch hier zeigt sich ohne Moos nichts los.

Ich denke 31502 muss das Ziel sein.

Im Jahr 2009 war es als bei einem Endspiel das Stadion ausverkauft war. Genau es handelte sich dabei um Frauenfussball. Dieser Frauenfussballverein FCR Duisburg zog damals dies Massen an.

Nee, damals war nicht ausverkauft. War irgendwas mit 28.xxx Zuschauer. Karten waren auch sehr günstig und Freikarten gab's glaub ich auch.

Ausverkauft wird es definitiv am Donnerstag nicht sein. Ich denke es werden zwischen 22.000 und max. 25.000 am Ende sein.
Der große Run ist vorbei. Momentan gehen nur noch wenige Tickets über die Theke. Aber kurz vorher und am Spieltag selbst werden wohl nochmal gut Tickets weggehen (hängt natürlich auch vom Münsterspiel und vom Wetter ab).

So oder so wird es auf jeden Fall eine mehr als ordentliche Kulisse werden.

Hauptsache es kommen mindestens 20.851 Zuschauer und wir haben den Rekord.
Dann noch nen geiles Spiel mit super Stimmung und den Pott holen und der Abend geht in die Geschichte ein.
Wenn wir dann noch bald die Lizenz bekommen können wir alle gut gelaunt in die Sommerpause gehen und
uns auf eine hoffentlich erfolgreiche neue Saison mit dem Aufstieg freuen.

Auf jeden Fall gibts was angenehmes für die Augen ... VOR dem GEkicke :D

Cheerleader...! Das war es worauf ich die letzten 10 Jahre beim MSV gewartet habe! :brueller: Warum lernen wir nicht mal aus unseren Fehlern... Damals waren die auch immer zum gähnen...außerdem brauchen wir keine Cheerleader "die den Fans einheizen"... andersrum wäre es wohl treffender...

Cheerleader...! Das war es worauf ich die letzten 10 Jahre beim MSV gewartet habe! :brueller: Warum lernen wir nicht mal aus unseren Fehlern... Damals waren die auch immer zum gähnen...

Also, ich kann mich an ein Spiel erinnern vor vielen Jahren im Wedaustadion. Volle Hütte, und auf dem Rasen vor der Nord räkelte sich eine leicht bekleidete Lack - und Ledermaus. War zwar etwas billig gemacht, aber zum Gähnen auch wieder nicht ;-)

Es sind wohl noch keine 20.000!

Zu den derzeit angebotenen Restkarten von ca 4500 Stück müssen ja noch
einige Blöcke mit knapp 5500 Karten hinzugerechnet werden, die noch gar nicht im Online-VVK angeboten wurden
Block 21 & 22 (1600), R (864), T (360), 23 (507), U (85) 1 (444) 2 (722) zus. 5479

Die Kapazität von Steh- und Sitzplätzen (nicht eingerechnet die ca 1500 Businessplätze plus Logen plus Rollstuhlfahrerplätze und Pressetribüne) liegt bei 29121

also müssten wir derzeit bei ca 19000 Karten im VVK liegen.

ist doch auch OK.
Die nötigen 2000 Karten gehen bis Donnerstag auch noch weg.
Bei einem Sieg morgen gehe ich sogar von rund 25000 Zuschauer aus.

Also, ich kann mich an ein Spiel erinnern vor vielen Jahren im Wedaustadion. Volle Hütte, und auf dem Rasen vor der Nord räkelte sich eine leicht bekleidete Lack - und Ledermaus.

Ich glaube du vermischt zwei Sachen. Lack und. Leder gab es in der Arena, nackte Haut im alten Stadion in den 90ern. Muss ich auch noch als uraltes Foto in meiner Sammlung haben ;)

http://www.bz-duisburg.de/MSV12_13/MSVFoto/Bandidos_5_2009/77- 240509.jpg
http://www.msv-archiv.de/images/nackt02.jpg

aber weg cheerleader: ich dachte immer, die neue Gruppe, die schon 2x im Stadion war, würde irgendwann als cheerleader wie früher auftauchen. Also so in der Art.

Habe vorhin von einem verbotenen Stadtmenschen gehört, das eben aus dieser verbotenen Stadt auch wieder welche dabei sein sollen.... so an die 1.000 Halbfinalloser ? kann das jemand bestätigen ?

Lg Guido

Und was sollten die bei uns wollen? Guten Fußball sehen?
Ich denke mal dann sind die bei uns falsch :D
Ansonsten ist es doch egal wer das Stadion voll macht, Geld ist Geld.

Hat jemand eine info ob das spiel im Fernseh übertragen wird. Muss leider arbeiten bis 20 Uhr aber kann evtl. auf der Arbeit heimlich gucken. Also gibt's ein Sender der es zeigt.

Ja schon aber wenn der Dorfverein dem Traditionsverein den Arsch aufreist und anschließend ein wütender Mob
den Übungsleiter durch das Jammertal scheucht, spätestens dann beißen sich die Sender doch in den Hintern weil sie
sich die Show haben entgehen lassen. Klar 99:1 tippen auf Sieg MSV, muss man also nicht zeigen und eine Randnotiz
reicht vollkommen.

Würde mich mal interessieren ob sie es gebracht hätten wenn der Gegner Uerdingen gewesen wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben