Zebra
(Portal) Chef-Designer
Hat irgendjemand schon seine online bestellten Karten bekommen????
Genau die Frage wollte ich heute auch hier stellen. Gut, dass ich nicht der einzige bin, der noch nichts bekommen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte deine Vorfreude ja nicht trüben, aber bei mir ist Print@Home bei Spielen mit mehr als 12.000 Zuschauern ein absolutes No-Go!!
Nur zur Info
Habe meine online bestellten Karten gerade bekommen. Ich denke bei den anderen werden die auch bis zum Wochenende eintrudeln.

Zählt denn keiner mehr das jemand was festes sagen kann? Bei Facebook hatte ich heute morgen schon 20.000 gelesen?!?!

Also nächste Saison dann DFB und Niederrheinpokal? Hmmm, dann sollten wir dann mal beide Pötte holen![]()
Also Online sind jetzt noch 4795 Karten zu haben und ich gehe jetzt mal nicht davon aus das 5000 Karten zurückgehalten werden.
Ergo sollten jetzt über 20000 Karten weg sein![]()

Hallo Batti 1986,
jetzt sind es nur noch 4752,
es wird ein neuer Rekord.![]()
Gruß vom Läufer54

Ich denke 31502 muss das Ziel sein.
Im Jahr 2009 war es als bei einem Endspiel das Stadion ausverkauft war. Genau es handelte sich dabei um Frauenfussball. Dieser Frauenfussballverein FCR Duisburg zog damals dies Massen an.
Auf jeden Fall gibts was angenehmes für die Augen ... VOR dem GEkicke![]()
Warum lernen wir nicht mal aus unseren Fehlern... Damals waren die auch immer zum gähnen...außerdem brauchen wir keine Cheerleader "die den Fans einheizen"... andersrum wäre es wohl treffender...Cheerleader...! Das war es worauf ich die letzten 10 Jahre beim MSV gewartet habe!Warum lernen wir nicht mal aus unseren Fehlern... Damals waren die auch immer zum gähnen...
Es sind wohl noch keine 20.000!
Zu den derzeit angebotenen Restkarten von ca 4500 Stück müssen ja noch
einige Blöcke mit knapp 5500 Karten hinzugerechnet werden, die noch gar nicht im Online-VVK angeboten wurden
Block 21 & 22 (1600), R (864), T (360), 23 (507), U (85) 1 (444) 2 (722) zus. 5479
Die Kapazität von Steh- und Sitzplätzen (nicht eingerechnet die ca 1500 Businessplätze plus Logen plus Rollstuhlfahrerplätze und Pressetribüne) liegt bei 29121
also müssten wir derzeit bei ca 19000 Karten im VVK liegen.
Also, ich kann mich an ein Spiel erinnern vor vielen Jahren im Wedaustadion. Volle Hütte, und auf dem Rasen vor der Nord räkelte sich eine leicht bekleidete Lack - und Ledermaus.

Essen ist ein Traditionsverein, Hiesfeld ein Dorfverein. Das ist Logik genug.Halbfinale wird gezeigt, Finale aber nicht? Die Logik muss mir mal einer erklären...
Hat jemand eine info ob das spiel im Fernseh übertragen wird.

Essen ist ein Traditionsverein, Hiesfeld ein Dorfverein. Das ist Logik genug.