Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dem Gästebereich wurden 1.200 Tickets online gestellt. Über 900 sind noch da. Keine 300 weg. Ich weiss ja nicht, wie viele Einwohner Hiesfeld hat, kann mir aber derzeit nicht vorstellen, dass da der halbe Ort auf den Beinen ist.

Mich nervt dieses Baumann gebassche in jedem zweitem Thread mittlerweile kollosal!![]()
Ich weiss ja nicht, wie viele Einwohner Hiesfeld hat, kann mir aber derzeit nicht vorstellen, dass da der halbe Ort auf den Beinen ist.
Da ist noch Luft nach oben... Bei einem solchen Finale sollte auch Hiesfeld 1.500 Sympathisanten auf die Beine stellen. Lasst uns den Zuschauerrekord gemeinsam knacken.
Hauptsächlich Duisburger Norden, Oberhausen, Bottrop und die Stadt, deren Namen nicht genannt werdne darf.
Pressekonferenz zum Spiel
Der_Paddy: es ist nicht nur die Aussage, Hiesfeld nicht unterschätzen zu dürfen, das ist ja ok. Der gesamte Text ist es, nur Respekt, nur Vorsicht, nur Warnungen, nur Lob des Gegners.

verhagelt!
Doch ... Alles wird gut ... ! 
Es reicht ja schon wenn nur 3-5 Spieler aus meinem Heimatstadtteil jetzt denken:"Alter...die machen sich ja voll in die Unterbuxen. Die haben wir im Sack."
P.S. habe ich zwar schon im "WirtschaftsThread" eingestellt, aber gehört hier sicherlich auch hin...Wenn das nicht in diesem Spiel gelingt wann dann?
Gewinnen wir am Samstag werdens 22.000 Zuschauer. Verlieren wir werdens 19.000. Die Pressekonferenz ist bis dahin schon wieder vergessen.
So ein Quark, vlt. hat Deinen Platz nur ein "Schnelli"Meinen Platz hat ein Eventi

Ist ja eigentlich kein Heimspiel.
Zudem ist der Ausrichter der Fußballverband Niederrhein, der wäre dann mE dafür zuständig.

Das erste Heimspiel seit Jahren das ich verpassen werde ! Meinen Platz hat ein Eventi und mich ohne meine liebgewonnenen Nachbar und Freunde irgentwo im Stadion hinzuhocken habe ich keine Lust. Wenn es um das reine Fussballkucken gehen würde wäre ich schon länger nicht mehr gegangen aber für mich ist Stadion halt mehr als sich das Gegurcke der letzten Zeit anzusehen. Die 5 € Anteil an der Karte wird den MSV auch nicht retten .
gelesen !
Was ist denn gerade im Block 19 passiert? 300 Sitzplätze auf einen Schlag weg!
Mir geht es einfach nur darum, das wir nach langem mal wieder selbstbewusst auftreten. Das Spiel und den Gegner bestimmen und von Anfang an zeigen, wer in dem Spiel die höherklassige Mannschaft ist
Immer diese "Eventies". Bin ich auch einer weil ich keine DK habe, ja wahrscheinlich habe ich auch jemanden seinen angestammten Platz genommen, aber Eventie bin ich nicht, da ich nicht jedes Spiel aus Beruflichen Gründen kann, ligt daran das ich auch am WE und Feiertags arbeiten muss. Nur wenn ich die Zeit finde gehe ich auch hin. Aber trotzdem sorry dem DK-Besitzer dem ich seinen Platz im Blöock 9 genommen habe.Das erste Heimspiel seit Jahren das ich verpassen werde ! Meinen Platz hat ein Eventi und mich ohne meine liebgewonnenen Nachbar und Freunde irgentwo im Stadion hinzuhocken habe ich keine Lust. Wenn es um das reine Fussballkucken gehen würde wäre ich schon länger nicht mehr gegangen aber für mich ist Stadion halt mehr als sich das Gegurcke der letzten Zeit anzusehen. Die 5 € Anteil an der Karte wird den MSV auch nicht retten .

...Meinen Platz hat ein Eventi und mich ohne meine liebgewonnenen Nachbar und Freunde irgentwo im Stadion hinzuhocken habe ich keine Lust...
Und vielleicht überzeugst Du den ein oder anderen Eventi ja davon nächste Saison öfter zu kommen.

Eine Niederlage gegen Preussen Münster nach erneut schlechtem Spiel und die Stimmung ist
doch ganz unten am Boden.
hab ich schon , arbeite aber leider in Dummdorf ..Arbeitskollegen mobilisieren![]()

Das erste Heimspiel seit Jahren das ich verpassen werde ! Meinen Platz hat ein Eventi und mich ohne meine liebgewonnenen Nachbar und Freunde irgentwo im Stadion hinzuhocken habe ich keine Lust.

Nein auch noch nicht... letzten Freitag bestellt!Hat irgendjemand schon seine online bestellten Karten bekommen????