Niederrheinpokalfinale am 15.Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es ab Freitag Karten zu kaufen? Bekommen wir den Gästebereich zugelost? Kann mit den öffentlichen Nahverkehr anreisen? Gibt Bier mit Umdrehung oder nur alkfrei? Fragen über Fragen :nunja:

Ich hoffe doch das wir unsere Kurve füllen dürfen. Denke nicht das Hiesfeld jetzt die Schar an Fans mitbringt, wie es vllt Exxen getan hätte, was es rechtfertigen würde Hiesfeld in unsere Kurve zu lassen!

Mit Hiesfeld wird es doch nen entspannter Kick, also auch was jetzt die Atmosphäre angeht.

Trotzdem hat der Pokal ja seine eigenen Gesetze ...

Es wird eine Niederlage (leider natürlich), aber die sind jetzt extrem geil darauf in den DFB-Pokal kommen zu können und dies sehe ich bei unseren Jungs momentan nicht...

Das ist ein Endspiel. Da gelten keine Entschuldigungen. Es ist das letzte Spiel der Saison und sollte als guter Abschluss der Saison genutzt werden und als Anschub für die neue Saison, die hoffentlich noch erfolgreicher wird.

Da ja heute der Tag der großen Spekulation ist, hier mal eine Frage: Wenn die KGaA Pleite sein sollte, nimmt dann der e.V. am DFB-Pokal teil oder Hiesfeld?

Also kein VVK zuerst an DK und Mitglieder?

Bitte beachten Sie folgende weitere Details:

Das Ticket berechtigt zur freien Hin- und Rückfahrt im Bereich des VRR

Eine Reservierung der MSV-Dauerkartenplätze ist nicht möglich, da es sich um ein Spiel des Fußallverbandes Niederrhein handelt

Ebenso ist eine Reservierung und/oder Sammelverkauf für MSV-Fanclubs sowie Rabatt für Mitglieder des MSV Duisburg nicht möglich

Vereinstickets/Familienkarten können aus organisatorischen Gründen leider nicht angeboten werden

Ich hab da mal ne Frage. Die Zuschauereinnahmen werden ja aufgeteilt. Da es sich um ein Finale des Verbandes handelt, müsste dieser doch das Wedaustadion von uns gemietet haben. Haben wir dadurch eine Zusatzeinnahme? Wenn ja, wieviel Euro´s werden das sein? Und an wen geht der Gewinn vom Bier -und Wurstverkauf?

Da es sich um ein FVN Spiel gibt es auch was Positives: Rentner erhalten Rabatt !!!

Das ich das noch erleben darf im Wedaustadion!!!. Auch so ne negative Geschichte des MSV die "armen" Rentner nicht zu unterstützen. Vielleicht sollte man in Liga 3 da mal drüber nachdenken falls überhaupt
Rentner im Stadion erwünscht sind.

Vielleicht schon mal Zeit darauf hinzuweisen, dass es sich um ein ernsthaftes Pflichtspiel anstatt einen lauen Vorbereitungskick handelt. Das gilt natürlich an die Mannschaft, aber gerade auch an uns!!!
Ein reines "Beiwohnen" ist völlig unangemessen wegen der Bedeutung des Finales für unseren MSV - abgehen und zur Not auch dreckig sein für den Pokal. Auf, Zebras, auf!!!

ps. genau deshalb hätte ich viel lieber Uerdingen gehabt...

Es werden garkeine Vorbestellungen entgegen genommen. Der soll net so ein Schwachsinn erzählen.
Können froh sein wenn gegen diesen Dorfverein an einem Wochentag 10.000 kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn bis dahin die Lizenz da wäre, glaube ich an 20^000 + X

.....nach dem Beitrag von diplomaten glaube ich momentan eher an < 10`000

Mein Gefühl sagt auch 20.000 + X.
Alleine wenn ich sehe wer aus meinem Bekanntenkreis Karten haben möchte, bzw Karten holt.
Das mag zwar nicht repräsentativ sein, aber man spürt das Verlangen nach dem Pokal.

Beste finde ich die Anreise dank der Sperrung.Per öffentliche Verkehrsmittel,mite Bahn und dann die ausgebauten Kapazitäten der Pendelbusse nutzen oder die Straßenbahn dank 5min Takt schön unkompliziert. :)

Dank an einen lieben User und Freund, meine Karte ist gebongt ! Wichtig ist m.E. eine gute Vorwerbung für das Spiel, durch dem Verband, damit Interesse geweckt und die Bedeutung heraus gestellt wird. Ein Pokalfinale an der Wedau und der MSV dabei, ist doch ganz großes Fussballkino in Duisburg !

Das Spiel ist doch ganz einfach eine Pflichtveranstaltung eines jeden MSV Fan. Wir müssen alles was in unserem Umkreis für den MSV ist, aktivieren. Partner, Kinder, Eltern und Freunde bitte zu einem Stadionbesuch ueberzeugen. Wir stehen in einem Finale! Also darf auch gefeiert werden.

Die Wedau muss wackeln.Weniger als 20.0000 Zuschauer waeren eine Enttäuschung in meinen Augen.

Also wir sind sonst immer zu dritt als Dauerkarteninhaber und das liebe Zebra aus Duisburg, dass mir meine Karte Morgen mitbesorgt, muss jetzt schon 7 Karten holen. Vielleicht geht da doch was jenseits der 20.000, wen jeder ein paar mehr mitbringt als sonst. Wäre natürlich ein toller Saisonabschluss!

@saugi

Ok...Tel. bitte per PN:D

Fuer den Historischen Pokaltag wird doch wohl hoffentlich jemand mit Dir tauschen, oder? Du hast doch bestimmt Freunde auf der Arbeit:verwirrt:

Wenn bis dahin die Lizenz da wäre, glaube ich an 20^000 + X

.....nach dem Beitrag von diplomaten glaube ich momentan eher an < 10`000

Eher umgekehrt. Wenn es nun also wieder hart auf hart kommt, werden die Leute da sein und ein Zeichen setzen.
Da bin ich mir ganz sicher. Es gibt sicherlich Leute, die nun irgendwo sitzen und sich mit ihrem "definitiv Sense"
fürchterlich wichtig vorkommen. Aber wenn der MSV unter diesen Vorzeichen ruft, werden die Fans kommen.

An 17.000 Vorbestellungen beim Verband kann ich kaum glauben, aber die Kulisse wird über 20.000 liegen. Hiervon gehe ich mittlerweile aus.

Zuletzt bearbeitet:
werde pünktlich um 5.45 Uhr am Stadion sein. :D
Frage mich allerdings, ob man den Oberang der Blöcke 4/5 sofort kaufen kann, oder ob erst die Unterränge der Westtribüne belegt sein müssen. :nunja:
taj hätte nicht gedacht, dass man bei einem Spiel gegen Jahn Hiesfeld mal anstehen muss, um Karten zu kaufen . :popcorn:
.....................................................................................
und hier noch wahre Worte:
Max Merkel: Eine Straßenbahn hat mehr Anhänger als Uerdingen. :verzweifelt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben