Blue Bally
3. Liga
Hallo,
ist die Kiste den am Samstag voll, oder kann
man an der "Tageskasse" noch Karten bekommen.
Ich gehe auch ohne "Verkleidung"![]()
Sollten noch Karten zu bekommen sein.
Mal zum Spiel.
Da leider wohl einige Spieler ausfallen und man gegen Hiesfeld auch nicht so stark rotieren sollte.Müssen auch Stammspieler die ich sonst geschont hätte (Bohl,Albutat,Feltscher) womöglich spielen.
Ich nehme bei mir die 3 angeschalgen Spieler der u23 mitrein (sind ja noch 2 tage)
---------------------------Lenz------------
-------Günther F.-------Hajri----Bajic-----Kühne
----------------Öztürk ---------------------
----Grote---------Aycicek( sonst Schnellhardt)---------Yerek-------
------------King-------Scheidhauer-------
Abwehr leider wohl dünn.Mein Wunsh wäre eine bestehend aus Kühne/Schorch/Baba. gewesen.Goralski auf der Bank.Öztürk ist wohl leider eher unwahrscheinlich.Zudem würde ich gern Wille sehen jedoch sollte man ihn vllt lieber ganz schonen (weiß ja nicht was angeschlagen hier genau bedeutet).Bohl scheint wohl wieder gesund zu sein sonst ihn als DM.
Auf links fällt mir leider außer Feltscher niemand ein der Fit ist (wobei den Part auch einer aus der Reserve übernehmen könnte.) Grote momentan Form schwach sollte also gegen Hiesfeld eine Chance bekommen von Anfang an.Yerek muss langsam mal rangeführt werden.Was passt da besser als das Hiesfeld spiel.
Im Sturm würde ich tatsächlich mal den King & Scheidhauer zsm sehen.Hier möglich da man ruhig das System ändern darf.Wenn nicht dann bitte beide 45 Minuten spielen lassen.Wenn beide dann zur Halbzeit (oder kurz danach) Lekesiz rein.
Die Bank sollte voll besetzt sein (war ja nicht in jedem NRP spiel der fall)