NRP Hiesfeld-MSV

Hallo,

ist die Kiste den am Samstag voll, oder kann
man an der "Tageskasse" noch Karten bekommen.

Ich gehe auch ohne "Verkleidung":o

Sollten noch Karten zu bekommen sein.

Mal zum Spiel.

Da leider wohl einige Spieler ausfallen und man gegen Hiesfeld auch nicht so stark rotieren sollte.Müssen auch Stammspieler die ich sonst geschont hätte (Bohl,Albutat,Feltscher) womöglich spielen.
Ich nehme bei mir die 3 angeschalgen Spieler der u23 mitrein (sind ja noch 2 tage)

---------------------------Lenz------------
-------Günther F.-------Hajri----Bajic-----Kühne
----------------Öztürk ---------------------
----Grote---------Aycicek( sonst Schnellhardt)---------Yerek-------
------------King-------Scheidhauer-------

Abwehr leider wohl dünn.Mein Wunsh wäre eine bestehend aus Kühne/Schorch/Baba. gewesen.Goralski auf der Bank.Öztürk ist wohl leider eher unwahrscheinlich.Zudem würde ich gern Wille sehen jedoch sollte man ihn vllt lieber ganz schonen (weiß ja nicht was angeschlagen hier genau bedeutet).Bohl scheint wohl wieder gesund zu sein sonst ihn als DM.
Auf links fällt mir leider außer Feltscher niemand ein der Fit ist (wobei den Part auch einer aus der Reserve übernehmen könnte.) Grote momentan Form schwach sollte also gegen Hiesfeld eine Chance bekommen von Anfang an.Yerek muss langsam mal rangeführt werden.Was passt da besser als das Hiesfeld spiel.
Im Sturm würde ich tatsächlich mal den King & Scheidhauer zsm sehen.Hier möglich da man ruhig das System ändern darf.Wenn nicht dann bitte beide 45 Minuten spielen lassen.Wenn beide dann zur Halbzeit (oder kurz danach) Lekesiz rein.
Die Bank sollte voll besetzt sein (war ja nicht in jedem NRP spiel der fall)

Das wird wohl nicht ausverkauft werden. Das Wetter am Samstag wird wohl nicht so dolle, eher nass bis feucht, und nach den letzten Meldungen waren noch mehgr als genug Karten zu haben.

Wenn du das so schreibst, wird es ausverkauft. ;)

Spaß bei Seite: An der Tageskasse wird noch einiges gehen.

Ggf muss man da mit Gesindel aus der Nachbarschaft rechnen, das Hiesfeld unterstützen und euch abziehen will. Also schön aufpassen. U.a. auch auf die Fahnen. ;)

Sehe den MSV trotz des Lazaretts im Prinzip mit der ersten Elf antreten. Den Gegner ernstnehmen. Dann muss das reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel spielt bei Hiesfeld ( hat übrigens ein Tor im NRP-Finale geschossen:D) hat auch noch Karten über, allerdings nur für Hiesfeld-"Fans",scheint wohl nicht alle los zu werden :D

kann bitte mal jemand sagen, wie man öpnv-mäßig zum stadion kommt?
(auf der hiesfelder homepage schweigt man sich da aus.)

VIELEN DANK!

Völlig egal wer spielt: Das MUSS gewonnen werden, und man sollte den Spielenden von der ersten Minute ansehen, dass dem so ist.

Ich bin absolut nervös, weil es irgendwie nur als Zwischenhalt geplant zu sein scheint.

Es ist aber die nächste Hürde, und wenn wir nicht bereit sind zu springen, werden wir stürzen.

Nein.
Ich warte wohl auch länger auf den Bus, als ich dort hin bräuchte.
Mal schauen welche Wege bei dem Hochsicherheitsspiel gesperrt sind und ich den Berthold-Schön-Weg laufen kann. ;)

Bei Beeck 05 hatte ich mal nen Trainer, der hat immer wenn wir gegen Hiesfeld gespielt haben gesagt: "Hier ham se mich damals kaputt getreten. Also säbelt ruhig alles um, ich regel das mit dem Schiri."
Er war nämlich seinerzeit bei MSV (oder Hamborn 07 :verwirrt:) in der Oberliga tätig und musste seine Karriere nach einer üblen Verletzung im (unterklassigen :verwirrt:) Hiesfeld an den Nagel hängen.
Wir haben das zwar nie befolgt, weil es sowieso immer Klatschen gehagelt hat, aber deshalb ist mir Hiesfeld in so guter Erinnerung geblieben ;)

Vergesst den ÖPNV, der Bummelbus wird dort aus allen Nähten platzen.

Die NRP-Radtour geht weiter. Bisher haben wir ALLE!!! Spiele per Rad erreicht, das wird morgen nicht enden!

Vom Duisburger Norden aus ist das ja eh ein Katzensprung, hier aus Mitte sind es grad mal knappe 20 KM. Ein Spaziergang ;-). Da machen auch ein paar Regen-Tropfen nichts aus.
Achtung, Achtung: es wird KEINEN LIVESTREAM geben, nirgends! Also auf geht's Zebras, stürmt das Dorf!!!:polonäse:

Ich frage wegen "Sicherheitsspiel".
Es sollen schon 3000 Karten weg sein. 4000 beträgt die Kapazität. 500 weniger als normal (Sicherheitsvorkehrungen).

Mindestens.

Ist ja auch total brisant.

Das ist so wie BvB gg S 05, wie Holland gg Deutschland, wie Serbien gg Kroatien, wie Ukraine gg Russland, wie Nord- gg Südkorea, also mal ganz vorsichtig formuliert. :verzweifelt:

Wie mehrfach von anderen angemerkt, könnte es sein, dass auch Anhänger ganz fremder Vereine da aufkreuzen. Ist ja spielfrei.

Ungefähr da (Markierung) dürfte der Gästeeingang sein.
5833c477fe99123ed374fb3eb7828525.jpg

Man kann auch am Schulzentrum (10 min Fußmarsch) oder im schlimmsten Fall am Marktplatz (15 Min Fußmarsch). Dazwischen gibt es auch immer mal eine Parkgelegenheit.

Für diejenigen die auf dem Hiesfelder Marktplatz parken wollen hier eine kleine Skizze.
Der Fussmarsch ist ca.1,5 km.

Anhänge

• TV Jahn Hiesfeld.jpg
    TV Jahn Hiesfeld.jpg
    73.2 KB · Aufrufe: 98
Dorfstr. Wird wohl gesperrt sein, zumindest für nicht-Anwohner. Von daher wie beschrieben am Schulzentrum parken, Heistermannstr. Oder hinterm Freibad links in der Büngelerstr.

Viel Erfolg ;)

MSV-Coach Lettieri warnt vor Pokalgegner Hiesfeld

Duisburg. Beim Viertelfinale im Verbandspokal in Hiesfeld kann der MSV Duisburg nicht groß rotieren. Etliche Akteure sind krank oder angeschlagen. Im Angriff läuft es auf Arbeitsteilung zwischen Kingsley Onuegbu und Kevin Scheidhauer hinaus. Im Tor soll Michael Ratajczak spielen, um im Rhythmus zu bleiben.

MSV-Coach Lettieri warnt vor Pokalgegner Hiesfeld
http://mobil.derwesten.de/dw/sport/...egner-hiesfeld-id10040552.html?service=mobile

Ich war zwar nicht vor Ort, aber das Ergebnis und der Liveticker sagen alles! Scheint eine konzentrierte und souveräne Leistung gewesen zu sein! Prima, Jungs...hätte ich nicht unbedingt in dieser Höhe erwartet! RWO bitte kommen!

Bin sehr zufrieden:

1.) Diesmal verbietet es sich zu meckern, alles besser zu wissen, Spieler und Mannschaft niedermachen.
Klares Ergebnis, gutes Spiel, Tore !

2.) Wermutstropfen: Sascha Dum
Was hat der Kerl ein Pech. Einer meiner TOP-Verpflichtungen, mit seinem tollen Auftreten in der vergangenen Saison.
Sollte in diesem Portal eine Info bekannt sein, die seine Verletzung betrifft, bitte mitteilen.

3.) Kleiner Wermutstropfen Pyro: Wir haben genau so viele "SCHWACHKÖPFE" in unseren Reihen wie andere Vereine auch (ist ja auch logisch)

So, nun den Rest des Jahres PUNKTE; PUNKTE; PUNKTE

Dann glaube ich auch dran:

Aufstieg, Pokalsieger

NUR DER MSV

Zu Sascha Dum.
es soll ein Verdacht auf ein Hirnschädeltrauma bestehen?
Weiss da jemand mehr darüber?
So ein Mist aber auch.
Gute Besserung auf jeden Fall.

Souverän, unaufgeregt, konzentriert. Top Leistung aller Beteiligten, AUCH Kingsely Onuegbus. Der wird wirklich schon niedergemacht, wenn der Ball nur zehn Meter in der Nähe ist. Beschämend. Herausragender Pass auf Gardawski vor dem 5:0. Und die 90 von Hiesfeld soll sich ma am Kopp packen. Was ein Unsympath.

Zurück
Oben