Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kannte den ja schon aus dem Finale, dass war der mit der Aktion gegen Bollmann, wo Bollmann sich zu einer Tätlichkeit hinreißen lässt und gut und gerne Rot sehen kann.Was hat er denn getan?
3.) Kleiner Wermutstropfen Pyro: Wir haben genau so viele "SCHWACHKÖPFE" in unseren Reihen wie andere Vereine auch (ist ja auch logisch)
Die #90 von Hiesfeld war übermotiviert, wer wäre das nicht gegen einen großen Gegner wie den MSV?
Definitiv, was aber nichts daran ändert, dass das exorbitant nervig und unsympathisch ist. Letzteres strahlt dann auch auf die komplette Mannschaft überNun da ich ihn nun schon öfter wie die meisten hier habe hab spielen sehen.Behaupte ich eher das es seine Spielweise ist![]()
Meine Eindrücke vom Spiel:
(...)
- 5-0 Gardawski (ich hab' vergessen, wie...)
Die #90 von Hiesfeld war übermotiviert, wer wäre das nicht gegen einen großen Gegner wie den MSV?
Als MSV-Fan geh ich nicht SO in ein Spiel gegen "meine" Mannschaft, und das auch noch zum wiederholten mal. Das ist ja beschämend.Die 90 heißt Dennis Hecht und ist MSV-Fan! Kaum zu glauben, aber wahr.
Wenn man bedenkt, dass Mannschaften wie Erfurt oder die Stuttgarter Kickers im Verbands-Pokal gegen Oberligisten ausgeschieden sind, so ist unser hoher Sieg gegen Jahn Hiesfeld ein echter "Glanzpunkt". So viele Tore muss man auch gegen einen Oberligisten erstmal erzielen. Tolle Leistung!!!
Hoffentlich gibt das ein wenig Selbstvertrauen für die Liga. Wäre nicht verkehrt.
Der ist Dortmunfan , der war mal MSVfan und hat dort in der Jugend gespieltDie 90 heißt Dennis Hecht und ist MSV-Fan! Kaum zu glauben, aber wahr.
Der ist Dortmunfan , der war mal MSVfan und hat dort in der Jugend gespielt
Bei den Ticketpreisen kein WunderMir kam gestern ein Trupp in grün entgegen. Einer der Beamten hat in seine Funke gesprochen, dass einige irgendwo einen Zaun überklettern wollten.
Hatte mich da gefragt warum da jemand irgendwas überklettern will.
... Ein letztes Spiel für Jule!
finale gegen kray werden wir doch zu hause spielen.wir fallen wieder herdenmaessig in die Stadien ein
Kickers auch raus... - also die Stuttgarter, gegen einen Oberligisten (Ravensburg)Nur am Rand : Dynamo ist auch Raus aus ihrem Verbandspokal ^^
Beide zeigen, dass solche Spiele ersteinmal gespielt werden müssen. Das haben unsere kapiert - und angenommen, andere nicht.wen juckt dynamo oder stuttgarter kickers........![]()
(Oberneugersdorf, fast in Polen).
........
Wenn man bedenkt, dass Mannschaften wie Erfurt, Großaspach oder die Stuttgarter Kickers im Verbands-Pokal gegen Oberligisten ausgeschieden sind, so ist unser hoher Sieg gegen Jahn Hiesfeld ein echter "Glanzpunkt". So viele Tore muss man auch gegen einen Oberligisten erstmal erzielen. Tolle Leistung!!!