Oberliga Niederrhein und übrige Amateurligen

Der KFC Uerdingen will aufsteigen. Nach 10 Punkten aus den ersten 6 Spielen sah man dieses Ziel gefährdet und hat daher den Trainer Stöhr beurlaubt.

Wer morgen Zeit hat gerne an die Wedau kommen.
IMG_0355.jpeg

Wer morgen Zeit hat gerne an die Wedau kommen.
Anhang anzeigen 60724
Bin ich der einzige, der diesen KI-Scheiss jetzt schon nicht mehr sehen kann? Schade, dass man sich für Werbung keine Zeit mehr nimmt.

Und keine Ahnung ob es Zielführend ist, wenn jeder jetzt seinen Kreisliga Club hier bewirbt ohne jegliche Information mit Mehrwert.

In Wedau fangen die Nächte offensichtlich schon um 19:30 an 😀

Bin ich der einzige, der diesen KI-Scheiss jetzt schon nicht mehr sehen kann? Schade, dass man sich für Werbung keine Zeit mehr nimmt.
Nope, nervt mich seit Monaten. Ganz furchtbar. Leider auch bei mir im Dorfverein hoch im Kurs :(

Da vermisst man doch die Jürgens und Wolfgangs, die so Flyer und Plakate in Word mit Schriftart Comic Sans zusammenbasteln.

Nope, nervt mich seit Monaten. Ganz furchtbar. Leider auch bei mir im Dorfverein hoch im Kurs :(

Es ist aber auch einfacher und schneller und nicht jeder Verein hat Leute die solch ein Handwerk beherrschen. Finde die aber auch sehr oft überladen und austauschbar. Wir haben bei uns auch immer eine Spielankündigung, das ist aber immer der selbe Stock und recht einfach und schlicht gehalten.

Und keine Ahnung ob es Zielführend ist, wenn jeder jetzt seinen Kreisliga Club hier bewirbt ohne jegliche Information mit Mehrwert.
Ich denke wenn besondere Spiele für den Heimatverein sind, kann man das durchaus erwähnen, dann aber in dem dafür passenden Thread, der eher folgender wäre. https://www.msvportal.de/forum/threads/amateurfußball.13531/page-5
Die Überschrift kann gebe ich aber zu, durchaus für Verwechslung sorgen.

Ja, KI Grafik nervt. Sieht alles gleich aus.

Nein, ich will so viel wie möglich kurz und bündig über den lokalen Fußball mitkriegen wie möglich. Zumal es “nur” eine Einladung ist und kein Kilometerlanger Beitrag.

Zurück
Oben