Oli Reck und Schubert entlassen

Moin,

der Einzige, der nach dem Spiel scheinbar richtig fertig war( über das Ergebnis) war Exslager.
Er kniete, und haute mehrmals auf den Rasen...schien derbe bedient zu sein.
Alle anderen trauten sich (zugegebenermaßen verständlich) nicht weiter an den Zaun heran...

Exe war dann auch derjenige, der noch n paar Rufe bekam...

Anderen schien die Niederlage derbst am Allerwertesten vorbei gegangen zu sein...was solls. Mal sehen, wer als nächstes kommt...endlich isser weg.
Hab mir am Samstag noch einmal, weil ich es einfach nicht glauben konnte, die Aussagen von Sukalo am Zaun von einem "Ohrenzeugen" bestätigen lassen...1a Profi Verhalten, kann ich nur sagen.
Da paßt der verschossene 11er genauestens ins Bild.
Sicher..nen 11er kann man verschießen, aber wie schon mehrfach angesprochen. Die Körpersprache sagte einiges aus.

Ich hoffe nur, dass der Vorstand jemanden an die Linie holt, der sich nicht alles gefallen läßt, auch keine Scheu hat, einen Kapitän, und einen "Führungsspieler" mal auf die Bank zu setzen...

Warten wir es ab.

Gruß

Maik

Peter der Allergrößte gerade bei Sport 1:

"Die Entlassung von Oli Reck ist ein absolutes Unding!"

Da hat einer die letzten paar Wochen auf dem Mars gelebt oder seine Tropfen nicht genommen... :confused:

Anderen schien die Niederlage derbst am Allerwertesten vorbei gegangen zu sein...was solls. Mal sehen, wer als nächstes kommt...endlich isser weg.
Hab mir am Samstag noch einmal, weil ich es einfach nicht glauben konnte, die Aussagen von Sukalo am Zaun von einem "Ohrenzeugen" bestätigen lassen...1a Profi Verhalten, kann ich nur sagen.

Was soll er denn gesagt haben??

Ja wenn :zustimm:

Aber der Ennatz ist alles andere als realitätsfern und weiß leider ganz genau, daß man dem weitaus überwiegenden Teil der Truppe mit Dingen wie "Vereinstreue", "Ehrgefühl", "MSV ist mein Leben" oder "zum Klub stehen" nicht kommen kann.

Und genau deswegen hat er ja auch schon vor Zeiten klipp und klar zu verstehen gegeben, daß für ihn ein Trainerposten im Profifußball nicht infrage kommt. Ich befürchte auch, er wird seinen damaligen Entschluss mit jedem Tag in seiner Interimsrolle bestätigt finden.

...

... sinngemäß: Training Mist, falsche Aufstellung, schlechtes Einwechselverhalten...

Im Endeffekt das, was hier der Großteil der User und der Großteil der Fans im Stadion sagte. :D

Geht aber natürlich garnicht, insbesondere unter dem Aspekt, dass er nachher über die Medien verlauten lässt, dass nicht der Trainer schuld hat.

Zurück
Oben