Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich hatte von unserer "sportlichen Leitung" auch keine gute Entscheidung erwartet.

2 spiele kein sieg und so einfach wird man cheftrainer![]()
Eine gute Lösung wie ich finde! Ich bin da absolut positiv gestimmt. Daher sollte das "neue" Trainerteam gute Unterstützung bekommen.
Und da sind der Ruf und bisherige Erfolge das eine, die Leistung beim MSV zu den herrschenden Bedingungen, die Chemie und das Glück eben das andere ... 
okay, du scheinst wohl nur die Ergebnisse der letzten beiden Spiele im Videotext verfolgt zu haben. Das was der MSV gegen 1860 und Aachen zeigte, war deutlich mehr als in all den Spielen davor. Natürlich muss nun mal endlich ein Dreier her, aber unter Reck sah es endlich mal wieder nach Fussball aus und ich denke dass wir unter Rücksichtnahme unserer finanziellen Möglichkeiten keine schlechte Wahl getroffen haben. Aber wer wird nun Torwarttrainer?
seit der entlassung von sasic seh ich endlich wieder ansehnlichen fussball..

von ANSEHNLICHEN FUSSBALL kannst du dir nichts kaufen wenn du trotzdem NICHT gewinnst
Die beiden Personalien werfen neue Fragen auf:
- Warum steht in den Presseartikeln, dass Reck die Mannschaft bis zur Winterpause stabilisieren soll?
- Wer wird neuer Torwarttrainer?

- Wer leitet das Nachwuchszentrum? Weiterhin Schubert?
von ANSEHNLICHEN FUSSBALL kannst du dir nichts kaufen wenn du trotzdem NICHT gewinnst und das wird sich auch in den nächsten spielen nicht ändern. aber egal hey was solls steigen wir halt ab hauptsasche du kannst ANSEHNLICHEN fUSSBALL sehen![]()
Irgendwo war zu lesen, dass es Beuckert wird. Muss mal die Stelle suchen. Wäre aber naheliegend.
Gefällt Mir
).Ich denke für den Verein die finanziell beste Lösung.
Reck und Schubert stehen eh schon auf der Gehaltsliste.
Nix gegen Reck. Ich frage mich allerdings was es für ein Signal (inbesondere an die Mannschaft) ist, einen Trainer nicht direkt fest anzustellen.

....!Edith sagt: Dieses "...-Olli" finde ich nicht angebracht, ach wenn der Hintergrund ein anderer ist!
Dann wären wir jetzt nicht da unten![]()
.Ich muss echt lachen, wenn ich lese, dass einige Leute einen "richtigen" Trainer fordern.
Ist Reck ein "Falscher"?
Der Mann hat die Fussballehrerlizenz, die es ihm erlaubt, Lizenzmannschaften der ersten und zweiten Bundesliga zu trainieren, dazu die Erfahrung von über 450 Bundesligaspielen, Reck war 2x deutscher Meister und 4x Pokalsieger, hat den Europapokal der Pokalsieger gewonnen. ...
Es ist ganz klar, dass Reck keine Dauerlösung sein kann.