E
ElFelsito
Wäre Geld vorhanden, wäre die Entscheidung anders ausgegangen. Fakt.
,.
Sicherlich!
Aber,
wäre Geld vorhanden, wären wir auch sportlich nicht in dieser Situation!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
,.

Ein königsblauer als Chefcoach beim MSV

I
..Ist Reck ein "Falscher"?
Der Mann hat die Fussballehrerlizenz, die es ihm erlaubt, Lizenzmannschaften der ersten und zweiten Bundesliga zu trainieren, dazu die Erfahrung von über 450 Bundesligaspielen, Reck war 2x deutscher Meister und 4x Pokalsieger, hat den Europapokal der Pokalsieger gewonnen. (..)
Reck konnte der Mannschaft in 2 Spielen mehr System beibringen als Sasic in 12 - allein das spricht schon für ihn.

Das ist doch, wenn man das alles mal aufaddiert, ein Glücksfall für den MSV, solche Erfahrung ist im Normalfall für uns nicht zu bezahlen.
Seine Erfahrungen als trainer wird er machen, er wird schnell dazulernen, er wird Fehler machen, das ist ganz normal.
,Und ich bin überzeugt davon, dass die Einstellung von Reck durch Bruno Hübner eine wohldurchdachte Aktion von ihm war, um einen Mann mit entsprechenden Trainerscheinen für einen "Notfall" in peto zu haben.

Reck ist daher nur die 2.Wahl !

Wenn dem so wäre, hätte man das auch schon eher so entscheiden können.
Es wurde mit anderen Kandidaten gesprochen, dass ist Fakt !
Entweder konnte man sich nicht einigen ...

Eigentlich ist die Geschichte völlig aus der Not heraus geboren war zum damaligen Zeitpunkt nicht vorhersehbar, von daher halte ich dein (mit Verlaub) "Glaskugelstatement" sehr weit her geholt.

.[...] dann stehen in 2 Spielen ganze 5 Gegentore und 1 magerer Punkt zu Buche. Dementsprechend kann ich diesen klaren Aufwärtstrend, den das Trainerfindungsgremium erkannt haben will, nicht ganz nachvollziehen.
Das wurd damals,explizit diskutiert,......., weil er eine A-Lizenz hat, und so Milan ersetzen könnte, wenn da etwas in die Hose geht.
... dann stehen in 2 Spielen ganze 5 Gegentore und 1 magerer Punkt zu Buche. Dementsprechend kann ich diesen klaren Aufwärtstrend, den das Trainerfindungsgremium erkannt haben will, nicht ganz nachvollziehen.
Reck hatte 10 Tage Zeit bis zum Aachen Spiel, da kann man keine Wunder vollbringen ....
jeder, der die spiele nicht nur am videotext verfolgt hat, ...
vielleicht ja den einen oder anderen Spieler abgeben und dafür etwas Qualität einkaufen ( Baustellen gibt es ja genug ) Träumen ist ja erlaubt, oder ?
[...] 2 Spiele, 1 Punkt bei 5 Gegentoren, dass sind die nackten und ernüchternden Zahlen.
Ob du oder ich die Entscheidung richtig oder falsch finden, ist für den MSV so bedeutend wie ein Sack Reis der in China umfällt. Fakt ist, wir brauchen Punkte [...]

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Natürlich hat man auch mit anderen gesprochen. Man hört sich Konzepte an. Auch das eines Olli Recks. Auch wenn man bislang mit Olli zufrieden war hört man sich andere Konzepte an. Alles andere wäre dumm.

... Und was den dritten Punkt betrifft: Der Sinn eines Fanforums ist es ja wohl, Themen rund um den MSV zu diskutieren und seine Meinung äußern zu dürfen.
Und was die Lowcostlösung angeht, mit der Berufung von Dietz in den Aufsichtsrat wurde gleich eine Erweiterung des Gremiums von 6 auf 9 Personen angekündigt. Diese 3 zusätzlichen Esser am Tisch machen eine Mahlzeit bestimmt nicht billiger.
... Die 3 zusätzlichen Mandate sollen ja durch ein Vorstandsmitglied und 2 Mitglieder des e.V. Aufsichtsrats besetzt werden.
gibt es dafür eine Quelle?
Natürlich müssen wir jetzt dringend Punkte einfahren. Aber in Aachen haben wir die Punkte aufgrund individueller Fehler liegen lassen und nicht durch fehlenden Einsatz der Mannschaft oder ein falsches Spielsystem (so wie es vorher über Monate unter Sasic der Fall war.)

AAH, Jja
Wie gesagt, man hat keinen anderen gefunden, Reck ist nur ein Notnagel und das wird schiefgehen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !

Ein königsblauer als Chefcoach beim MSV![]()
-Gequatsche... Für mich ist Reck eindeutig sehr viel mehr Bremer als Schalker...