sind paderborn die kassen auf?
Ja Eric, laut MSV HP sind die Kassen ab 11.30 Uhr auf und noch genügend Karten da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind paderborn die kassen auf?
Morgen absolutes Schicksalspiel des MSV. Da muss man dabei sein. Es wird laufen wie in Frankfurt 2004/05. 1-0 für den MSV.
http://www.hochstift-virtuell.de/quicktime/paderborn/04_sportstaette_pb_stadion.shtml
Hier könnta euch dat Stadion - in dem wir ein Heimspiel haben werden- mal 360° angucken![]()
Früher hatten wir immer Lattenschiessen geübt, da kann man Elektroleitungschiessen üben......![]()
So aber fahren nur die Aufrechten nach Paderborn und das ganze Party-Pack stößt erst gegen Essen dazu. Denke aber, dass es knapp 5.000 Aufrechte werden.
Weiss jetzt nicht ob das irgendwo schon steht.
Kann man noch Karten am Stadion kaufen morgen?
Oder hat rein zufällig noch jemand 2 Karten übrig??
Wenn wir morgen den Aufstieg hätten klarmachen können, würden heute schon die ersten Zebras an den Paderborner Toren rütteln. So aber fahren nur die Aufrechten nach Paderborn und das ganze Party-Pack stößt erst gegen Essen dazu. Denke aber, dass es knapp 5.000 Aufrechte werden.
Also wenn ich so im Paderborner Forum lese haben die echt Angst um ihr Heimspiel
Sollten sich mal um die dann vorhandene Stimmung freuen und das Geld![]()
hast du dazu einen Link?
Hier http://paderborn.foros.de/ aber irgendwie haben die das jetzt so gemacht das man sich anmelden muss.Heute mittag gings noch so ^^
also ich muss mich da nicht anmelden ich kann da alles anklicken..
na, 5.000 Aufrechte find ich ist eigentlich schon ne ganz ordentliche Zahl. Kann ich zumindest gut mit leben...Wenn wir morgen den Aufstieg hätten klarmachen können, würden heute schon die ersten Zebras an den Paderborner Toren rütteln. So aber fahren nur die Aufrechten nach Paderborn und das ganze Party-Pack stößt erst gegen Essen dazu. Denke aber, dass es knapp 5.000 Aufrechte werden.
Original von www.MSV-Duisburg.de
Zitat:
Mit der Erweiterung des Gästekontingents reagierten beide Vereine auf die enorme Nachfrage von Seiten der Zebra-Fans. Wer also bislang keines der bereits 2.200 Tickets für dieses so wichtige Auswärtsspiel ergattern konnte, kann noch bis einschließlich Donnerstag, 19:00 Uhr, Sitzplatzkarten für 18,50 Euro, Stehplatzkarten für 10 Euro (Vollzahler) bzw. 8 Euro (ermäßigt) in den ZebraShops Arena und Meiderich erwerben.
Sitzplatz EON-Tribüne: 18,50 € (nur in der MSV-Arena erhältlich!)
Hallo,
also zunächst mal, wer bei uns nett nachfragt bekommt auch Antworten und die Geschäftsstellen Mitarbeiter und andere Verantwortliche sind nicht an allem Schuld und haben auch keinen "gewaltigen Schaden".
Zur Info zum Thema Sitzplatzkarten E-ON Tribüne für die MSV-Fans. Hier wurde weit im Vorfeld vom MSV Duisburg ein großes Kontingent VIP-Tickets geordert (incl. der Karten auf der E-ON Tribüne). Aufgrund der Mehreinnahmen für den SCP beim Verkauf von VIP-Karten hat der Verein dieses Kontingent auch nach Duisburg verkauft.
Leider hat man in Duisburg dann aber alle regulären Sitzplatzkarten für den Gästestzplatzblock komplett mit den E-ON Karten getauscht (damit die VIP's auf die Haupttribüne können).
Somit sind die Karten für die E-ON Tribüne jetzt wieder frei von MSV-Anhängern zu erwerben, da es das normale Kontingent für Gästefans ist (welches wahrscheinlich vorher zurück gehalten wurde).
Unsere Geschäftsleitung ist jetzt auch mit dem MSV Duisburg in Kontakt um zu retten was zu retten ist und auch ganz klar auf die Misstände hinzuweisen.
Gruß
Christoph Geise