Paderborn-Invasion

Morgen absolutes Schicksalspiel des MSV. Da muss man dabei sein. Es wird laufen wie in Frankfurt 2004/05. 1-0 für den MSV.

Morgen absolutes Schicksalspiel des MSV. Da muss man dabei sein. Es wird laufen wie in Frankfurt 2004/05. 1-0 für den MSV.

So sehe ich es auch!Werden morgen mit 4 Männekes um ca. 10 Uhr losfahren!Ab 14 Uhr zählt`s dann !Wer morgen ohne "Grund" fehlt hat den Knall nicht gehört!Dieses Spiel (und das nächste vielleicht) entscheidet wohl oder übel über die kommenden Jahre des MSV.Wer will schon auf Jahre in der 2. Liga versauern und dann irgendwann enden wie z.B. Fortuna Köln???:eek:

Wenn wir morgen den Aufstieg hätten klarmachen können, würden heute schon die ersten Zebras an den Paderborner Toren rütteln. So aber fahren nur die Aufrechten nach Paderborn und das ganze Party-Pack stößt erst gegen Essen dazu. Denke aber, dass es knapp 5.000 Aufrechte werden.

Wenn es wirklich 5.000 würden wär ich schon zufrieden!Dann würde uns das Stadion morgen "gehören"!Dann fehlt nur die richtige Antwort der Truppe auf dem Platz und der "Ausflug" nach Ostwestfalen wird zur Kultveranstaltung!!:p

Schnuckliges Stadion ;) Nette Spielerei mit dem virtuellen Rundgang (: Sollte jeder Verein haben. Wird nach Ahlen im Pokal und Köln zwar erstes mein 3tes Auswärtsspiel diese Saison, aber die Vorfreude ist riesig :) Hoffentlich ist auch das Resultat riesig (;

Hallo zusammen,

ich habe noch eine Karte für Morgen über.

Block F Stehplatz Vollzahler 10 Euro.

Wer Interesse hat kann sich bei mir über PN melden.

Danke

Weiss jetzt nicht ob das irgendwo schon steht.
Kann man noch Karten am Stadion kaufen morgen?
Oder hat rein zufällig noch jemand 2 Karten übrig??

Wenn wir morgen den Aufstieg hätten klarmachen können, würden heute schon die ersten Zebras an den Paderborner Toren rütteln. So aber fahren nur die Aufrechten nach Paderborn und das ganze Party-Pack stößt erst gegen Essen dazu. Denke aber, dass es knapp 5.000 Aufrechte werden.

Diese Äußerung find ich aber nicht ganz Nett von dir.
Sei froh das 5.000 mitfahren und das die Hütte nächste woche evtl ausv. ist.

hast du dazu einen Link?

Hier http://paderborn.foros.de/ aber irgendwie haben die das jetzt so gemacht das man sich anmelden muss :eek: .Heute mittag gings noch so ^^

Aufjedenfall haben se sich beschwert das ihr Verein sacht das es keine Karten mehr für ihre eon Tribüne gibt , die aba jedemenge Karten an uns geschickt haben und auch noch nen ganzen Block der eigendlich für die Heimfans bestimmt ist uns zur Verfügung gestellt haben.

na, 5.000 Aufrechte find ich ist eigentlich schon ne ganz ordentliche Zahl. Kann ich zumindest gut mit leben...

Original von www.MSV-Duisburg.de
Zitat:
Mit der Erweiterung des Gästekontingents reagierten beide Vereine auf die enorme Nachfrage von Seiten der Zebra-Fans. Wer also bislang keines der bereits 2.200 Tickets für dieses so wichtige Auswärtsspiel ergattern konnte, kann noch bis einschließlich Donnerstag, 19:00 Uhr, Sitzplatzkarten für 18,50 Euro, Stehplatzkarten für 10 Euro (Vollzahler) bzw. 8 Euro (ermäßigt) in den ZebraShops Arena und Meiderich erwerben.

Sitzplatz EON-Tribüne: 18,50 € (nur in der MSV-Arena erhältlich!)

Hallo,

also zunächst mal, wer bei uns nett nachfragt bekommt auch Antworten und die Geschäftsstellen Mitarbeiter und andere Verantwortliche sind nicht an allem Schuld und haben auch keinen "gewaltigen Schaden".

Zur Info zum Thema Sitzplatzkarten E-ON Tribüne für die MSV-Fans. Hier wurde weit im Vorfeld vom MSV Duisburg ein großes Kontingent VIP-Tickets geordert (incl. der Karten auf der E-ON Tribüne). Aufgrund der Mehreinnahmen für den SCP beim Verkauf von VIP-Karten hat der Verein dieses Kontingent auch nach Duisburg verkauft.
Leider hat man in Duisburg dann aber alle regulären Sitzplatzkarten für den Gästestzplatzblock komplett mit den E-ON Karten getauscht (damit die VIP's auf die Haupttribüne können).
Somit sind die Karten für die E-ON Tribüne jetzt wieder frei von MSV-Anhängern zu erwerben, da es das normale Kontingent für Gästefans ist (welches wahrscheinlich vorher zurück gehalten wurde).

Unsere Geschäftsleitung ist jetzt auch mit dem MSV Duisburg in Kontakt um zu retten was zu retten ist und auch ganz klar auf die Misstände hinzuweisen.

Gruß

Christoph Geise

LÖL
Kleiner aus zug aus den Paderborner Forum !

Ohne mist, wat geht eig da ab?
is dat so schwer Gäßte mit Heimischen Fans zu unterscheiden bzw auseinander zu halten?

das is ja nen hick hack da, wieso spielt man nicht gleich auf nem großen Bauernfeld, wo sich jeder hinstelln kann fürn gleichen preis, wo er will.

Zurück
Oben