Paderborn-Invasion

HÄ ????

Was meinst du , wofür eine passive Mitgleidschaft in einem Verein gut ist ??

SIE DIENT IN ERSTER LINIE DER FINANZIELLEN FREIWILLIGEN UNTERSTÜTZUNG DES VEREINS; SONST NICHTS.

Wenn dabei die ein oder andere Vergünstigung dabei rausspringt, ist doch schön , oder ??

Bin seit 1991 Mitglied beim MSV, die erste Vergünstigung gab es 1998 beim Pokalfinale, als man 2 Karten ordern konnte.

Also, jeder Verein braucht Mitglieder, scheint sich in Duisburg aber noch nicht rumgesprochen zu haben, denn sogar in Köln steigen die Mitgliederzahlen ständig, auch deshalb weil sich eben viele Fans mit Ihrem Verein identifizieren wollen, und zugleich finanziell unterstützen wollen, deswegen ist deine Frage nach dem "Reinholen" der Jahresprämie völlig fehl am Platz.

Solang es Leute wie dich gibt, die in einer Art "Kosten/Nutzenrechnung" denken, werden die Mitgliederzahlen beim MSV auch nicht steigen.

Man macht es aus LIEBE zum Verein !!!

Mach es, oder lass es sein.

Meine Meinung

gruss

der bottroper

Wie recht du hast.Hast den Nagel auf den Kopf getroffen:

Hallo

Hi,komme ja von weiter weg und hätte viel.nur die chance die Karten in dem ZebraShop abzuholen,auf die geschichte mit der Kreditkarte habe ich keine Lust,wurde da schon einmal Verarscht,zwar nich vom MSV aber bei einer anderen Sache.Das ist mir einfach zu blöd.Hatte jetzt vor mit 2 Kumpels in Gästeblock zu kommen,nur das problem sind halt die Karten!Hat wer einen guten Vorschlag wie ich die Sache ansonsten Regeln kann?
Danke im Vorraus

Hi,komme ja von weiter weg und hätte viel.nur die chance die Karten in dem ZebraShop abzuholen,auf die geschichte mit der Kreditkarte habe ich keine Lust,wurde da schon einmal Verarscht,zwar nich vom MSV aber bei einer anderen Sache.Das ist mir einfach zu blöd.Hatte jetzt vor mit 2 Kumpels in Gästeblock zu kommen,nur das problem sind halt die Karten!Hat wer einen guten Vorschlag wie ich die Sache ansonsten Regeln kann?
Danke im Vorraus
https://www3.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=63&sec_server=1&1176543081https://www3.eventimsports.de/shops/...r=1&1176543081

Das ganze Stadion wird der Gästeblock!!!:zustimm:

Hat sich schon erledigt,habe wen Nettes gefunden,der mir da weiterhilft!!!! Danke nochmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tickets für Paderborn

so nachdem das Vorkaufsrecht für Mitglieder ausgelaufen ist,
kommen noch einmal 4 Zebras dazu :-)
haben Karten für den Stehplatzbereich Gäste im Block F...
war heute morgen ne Schlange von ca.50 Leuten die auch Karten haben wollten. Mal ne andere Frage hat jemand nen Überblick welche Blöcke jetzt fest in Duisburger Hand sind?

so nachdem das Vorkaufsrecht für Mitglieder ausgelaufen ist,
kommen noch einmal 4 Zebras dazu :-)
haben Karten für den Stehplatzbereich Gäste im Block F...
war heute morgen ne Schlange von ca.50 Leuten die auch Karten haben wollten. Mal ne andere Frage hat jemand nen Überblick welche Blöcke jetzt fest in Duisburger Hand sind?

bis jetzt weiß ich nur das F,E und A(?) in duisburger hand sind aba das wird sich noch ändern..da kommen noch mehr blöcke zu..:zustimm:

habe gerade auch noch 3 karten für den block f gekauft,habe auch lange genug dafür gewartet. :zustimm:
aber jetzt kanns losgehen zur aufstiegsparty 2007 :D

juhuuuu! war heute morgen pünktlich um zehn uhr da und habe auch noch karten für block f bekommen! ne kleine schlange gab's um zehn auch schon, hat aber nur zehn minuten gedauert bis ich die karten hatte. hatte gedacht, dass man pro person nur zwei karten kaufen könnte, stimmt aber nicht. man kann soviele kaufen wie man möchte.

wir sehen uns in paderborn! :huhu:

Aber Hallo...

da sind für Block H aber online schon massig Karten weggegangen. Für Block K (harter Kern der Paderborner) hingegen noch nicht. Und Block A ist fast dicht. Kauft weiter ein: Block H wird uns gehören. :zustimm:

juhuuuu! war heute morgen pünktlich um zehn uhr da und habe auch noch karten für block f bekommen! ne kleine schlange gab's um zehn auch schon, hat aber nur zehn minuten gedauert bis ich die karten hatte. hatte gedacht, dass man pro person nur zwei karten kaufen könnte, stimmt aber nicht. man kann soviele kaufen wie man möchte.

wir sehen uns in paderborn! :huhu:
mit den zwei karten war nur für mitglieder:huhu:

Aber Hallo...

da sind für Block H aber online schon massig Karten weggegangen. Für Block K (harter Kern der Paderborner) hingegen noch nicht. Und Block A ist fast dicht. Kauft weiter ein: Block H wird uns gehören. :zustimm:

Da stimm ich zu.Wir müssen den paderbornern mal zeigen was stimmung is. Das wort haben die wahrscheinlich noch nie gehört. Wir werden da die bude rocken. Also nochmal an alle zebra fans nehmt euch frei wenn ihr keinen habt und kauft euch verdammt noch mal karten und dann holen unsere jungs die 3 punkte mit links. :zustimm: :yiep:

War um eins an der Arena und war gar nix los und Karten gab es auch noch massig also weiter Leute mobilisieren und Karten kaufen!!!

und dann holen unsere jungs die 3 punkte mit links. [/quote]

Das hat man ja gestern gesehen wie man das mit links macht:huhu:

so ich hab jetzt karten geordert für die eon tribüne auf der gegenseite. hab in paderborn angerufen die haben gesagt das ist kein problem da als gästefan hinzugehen. ich hoffe nur ich bin da nicht ganz alleine im msv trikot? es sollen ja schließlich überall duisburger sitzen...
weiß jemand was über den stand bei den gästetickets im msv shop? alle schon verkauft hoffe ich!?

so ich hab jetzt karten geordert für die eon tribüne auf der gegenseite. hab in paderborn angerufen die haben gesagt das ist kein problem da als gästefan hinzugehen. ich hoffe nur ich bin da nicht ganz alleine im msv trikot? es sollen ja schließlich überall duisburger sitzen...
weiß jemand was über den stand bei den gästetickets im msv shop? alle schon verkauft hoffe ich!?

Soweit ich weiß nicht :D:D:D:D

Mal ne frage, ich habe vor einer woche karten bestellt
und die dinger sind noch immer nicht da! Wie lange hat das bei euch:confused: gedauert?

Es war zwar Freitag ne "gute" Schlange, aber ich denke nicht, dass die schon 1000 Karten in zwei Tagen abgesetzt haben...
Ist doch normal in Duisburg, die meisten warten erstmal das Spiel gegen Köln ab und wenn wir dann gewinnen sollten, schlagen alle zu. Einige werden dann wieder keine Karten kriegen und sich über die blöde Kartenpolitik des Vereins aufregen :rolleyes:

4 Stehplatzkarten für das Spiel in Paderborn

Habe 4 Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Paderborn am 13.5 07 zum Ticketpreis zu verkaufen.

Bitte melden unter IP Woody

wäre auch geil, klar, nur wird hier ein Hype gemacht die Leute sollen die Karten auf der Ticketseite von Paderborn bestellen und die Karten die in der Geschäftsstelle in Duisburg liegen gehen schleppend weg!
Ich habe mir auch schon Karten an der Arena besorgt, ich hoffe das machen alle anderen treuen Köpi-Tribünenfans auch damit man in Paderborn ein richtiges Heimspiel hat!

5000 wäre aber schöner. :D

Hab mir meine auch an der Geschäftsstelle gekauft. :D

Hoffe es läuft so, dass wir den Aufstieg in Paderborn klar machen können. Auswärts Aufsteigen ist schööööööööööööööööööön :D

Wer sagt denn, dass die Karten gegen Paderborn immer noch schleppend weggehen?

Ich kann nur eines vorschlagen: Der MSV möge beim Spiel MSV - Köln mehrfach Durchsagen machen, dass auch nach dem Spiel im Z-Shop Ticketschalter mit Karten für das Spiel in Pborn geöffnet sind. Der MSV soll die Fans aufrufen, nach Pborn zu fahren. Wenn dann alle Karten weg sind, kann nächste Woche neu bestellt werden.

Insoweit könnten wir uns bei RW Essen doch mal etwas abgucken. Denn der RWE-Stadionsprecher rief die Fans auf, nach Fürth zu fahren, ferner werde -so der Stadionsprecher- ein Ticketschalter nach dem Spiel gegen HRO geöffnet.

Hallo Leute

Wie sieht es den Stimmungsmäßig aus?
Sollen wir uns bei feststehenden Aufstieg die Haare blau weiß sprayen wie die Aufstiegsmannschaft 2005??

Wie sieht es den Stimmungsmäßig aus?
Sollen wir uns bei feststehenden Aufstieg die Haare blau weiß sprayen wie die Aufstiegsmannschaft 2005??

Mmmmmm.... Wenns gegen Paderborn geht, können wir doch noch gar nicht aufgestiegen sein :rolleyes:
Frühstens nach dem Spiel. Aber Haarspray bekommste da glaub ich nicht ins Stadion :D

Haha Geil, Montag Erst Sehr Spät Geld Bekommen Und Heude Morgen Meine Mum 8 Karten Für Block F Geholt,

Mit mir und Konsorten sind auch wieder knapp 10 Block F-Tickets an den Mann/die Frau gegangen.. ;) :zustimm:

Na also.

Wenn dem so ist, wird der MSV hoffentlich schnell nachordern, damit gegen Köln genug Karten im Z-Shop verfügbar sind.

Das hört sich doch gut an, dann kann ich kommende Woche nach dem Kölnspiel meine ermäßigte Karte für Block F, die ich überig habe, zu Versteigerung stellen... ich glaube das wäre eine gelungene Idee noch Geld in die Aktionskasse zu spülen, nicht wahr Bissi und Co;)

Weitere 4 Karten für Blog F :D :D :D
Hat denn einer ne Ahnung wie der stand der Dinge ist ???

Zurück
Oben