Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch meine Karte sicher angekommen!![]()
![]()
Hattest du die Karte bei Paderborn bestellt oder wie?
Hattest du die Karte bei Paderborn bestellt oder wie?
Herrlich dat fluppt ja hier do !![]()
Hoffe mal das die 2700 Karten in den zebrashops ganz schnell vergriffen sind und es dann noch nachbestellt werden muss bzw die Inet Ticketgeschichte hier weiter zu gut lüppt , denn dann heisst es .... INVASION![]()
Wenn es in Paderborn wirklich um den Aufstieg geht, würden an dem Sonntag sicherlich weit mehr als 5.000 mitreisen wollen. So zumindest meine Einschätzung. Für das letzte Auswärtsspiel der Aufstiegssaison 2004/05 in Köln war der Andrang auf Seiten des MSV ja auch grenzenlos. Naja mal abwarten.![]()
meine sind heute angekommen![]()
Hallo MSV-Fans,
für das Auswärtsspiel in Paderborn wird euch in den beiden ZebraShops ein Kontingent von knapp 2.700 Karten zur Verfügung stehen, davon 2.000 Stehplätze. Der Termin des Verkaufsstarts wird wie immer zeitnah über unsere Homepage angekündigt. Ob eine zusätzliche Nachbestellung notwendig ist, hängt von der Nachfrage der MSV-Fans und der Bereitschaft des SCP ab, mit welchem diesbezüglich schon Gespräche laufen.
Freundliche Grüße
MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA
-Ticketing-
Tim Pospischil
Also doch Block A online leer kaufen!Wichtige Ergänzung:
Aufgrund des außerordentlich geringen Sitzplatzangebots in Paderborn werden in den ZebraShops ausschließlich Stehplatzkarten (knapp 2.500 Karten) angeboten.
Wichtige Ergänzung:
Aufgrund des außerordentlich geringen Sitzplatzangebots in Paderborn werden in den ZebraShops ausschließlich Stehplatzkarten (knapp 2.500 Karten) angeboten.
Sind Vereine nicht verpflichtet, dem Gast auch Sitzplätze zur Verfügung zu stellen?
Bei unserem letzten Spiel in Paderborn (Pokalspiel) gab es in Paderborn noch weniger Sitzplätze und trotzdem hat der MSV damals Block E bekommen. Oder bekommt der MSV ein knappes Sitzplatz-Kontingent, stellt es aber nur den Sponsoren, Spielerfrauen zur Verfügung?
Wie auch immer: Wer in Paderborn nicht in der Kurve stehen will, muss sich online mit Block A eindecken. Noch 160 Karten...
Gut, davon mal abgesehen... Kommt schon geil so ein "Steht auf wenn ihr Zebras seid" in Paderborn und die halbe Tribüne steht auf!OS, sitzen ist eh fürn Arsch!
Ein freundlicher Mitarbeiter des SC Paderborn Fanshop sagte mir am Telefon, dass dem MSV selbstverständlich auch Sitzplatzkarten zur Verfügung gestellt wurden, und zwar 200 Karten für Block E. Nach seiner Aussage sollen die Karten heute in Duisburg angekommen sein.Wichtige Ergänzung:
selbstverständlich auch Sitzplatzkarten zur Verfügung gestellt wurden, und zwar 200 Karten für Block E. Nach seiner Aussage sollen die Karten heute in Duisburg angekommen sein.
Ja wo sind die Karten denn dann? Gluck, Gluck ....
Ein freundlicher Mitarbeiter des SC Paderborn Fanshop sagte mir am Telefon, dass dem MSV selbstverständlich auch Sitzplatzkarten zur Verfügung gestellt wurden, und zwar 200 Karten für Block E. Nach seiner Aussage sollen die Karten heute in Duisburg angekommen sein.
Dann wird der offizielle Verkauf wohl Morgen oder Übermorgen in DU starten?!?![]()
Das wird einen "RUN" geben !![]()
Spielerfrauen, Sponsoren... .
Block A ist der einzige im Internet verfügbare Sitzplatzbereich
Okay, außer der Fantribüne von Paderborn
Mahlzeit wollt mal fragen welche rheien so gekauft worden sind für block A ?![]()
So haben nun auch 8 Karten für Block H bestellt. Man wird das geil. Letztes Auswärtsspiel in Liga 2 = vorletztes Heimspiel. Nachm Spiel wieder zurück nach Du und Aufstiegsparty inner Arena. Oder feiern wir in Paderborn?? Eigentlich egal. Freu mich wie sau.
Komm! Bitte! Erzaehl mir doch noch mehr darueber!
Ich hab die letzte Aufstiegsfeier schon verpasst und diese jetzt auch wieder....
Erzaehl mir doch bitte noch einmal wie geil das wird![]()
Dafür krisse nächste Saison die Abstiegsparty geboten![]()
klar in bielefeld, war eins der besten spiele wenn nich sogar das beste
Mahlzeit wollt mal fragen welche rheien so gekauft worden sind für block A ?![]()