Paderborn-Invasion

Ansonsten einfach alle Stehplätze kaufen, das wäre doch mal der Hammer... :o

Für F und E gibt es noch 3350 Karten! :zustimm:

Wie geht das denn? Block G war bislang nicht im Online-Verkauf! Meinst Du Block H?

In Paderborn wird wahlweise Block G und H als Gästeblock verkauft, so habe ich das am Telefon verstanden;) ! Da Block H wohl offensichtlich Online bestellt werden kann, ist wohl davon auszugehen, das G der offizielle Gästeblock wird! Also, wer keine für H bekommen sollte, kann davon ausgehen, das bei uns im Schop demnächst noch reichlich verkauft werden;) !

Ich für mein Teil vertraue dem Hannes:D , der macht das schon;)

In Paderborn wird wahlweise Block G und H als Gästeblock verkauft, so habe ich das am Telefon verstanden;) ! Da Block H wohl offensichtlich Online bestellt werden kann, ist wohl davon auszugehen, das G der offizielle Gästeblock wird! Also, wer keine für H bekommen sollte, kann davon ausgehen, das bei uns im Schop demnächst noch reichlich verkauft werden;) !

Ich für mein Teil vertraue dem Hannes:D , der macht das schon;)

In dem Ticketsystem steht das F der offizielle Gästeblock ist und auf der Homepage von SCP steht, dass der Gästefanblock variable ist. Öhmmm, hab nun 4 Karten für Block F bestellt, wenn das nicht unser Block wird dann ... :(

In dem Ticketsystem steht das F der offizielle Gästeblock ist und auf der Homepage von SCP steht, dass der Gästefanblock variable ist. Öhmmm, hab nun 4 Karten für Block F bestellt, wenn das nicht unser Block wird dann ... :(

Keine angst...wird sind schon so viele ... das WIRD unser Block ;)

Ich geh mal stark davon aus, das die ganze Kurve die unsere sein wird, nur das G halt als offizieller Block gilt, wofür der MSV Karten bekommt;) ! Ich denke mal nicht, das offizielle Gäste-Karten online vom Heimverein veräußert werden dürfen, schon von wg der "Fan-Trennung"!

Wenn es mit der Bestellerei via Paderborn/Eventim so weiter geht, dann gehört uns, zusammen mit dem offiziellen Gästeblock, wieso die ganze Kurve. Also dranbleiben und kaufen was geht.

:eek: Jetzt mal keine Panik schieben hier.:eek: :D:D

45bdc2451eec3.gif

Quelle

Kapazität: 12.000 Plätze

davon 3207 überdachte Sitzplätze
und 8.793 Stehplätze

Gästebereich: 2.500 Steh- und 369 Sitzplätze
Quelle

Ich weiß zwar nicht warum Tickets für den Gästeblock bei Eventim vertickt wurden, aber das soll mich ja auch nicht kümmern.
Wie man sieht gibt es für Gäste 2500 Stehplatztickets.
Bei Eventim wurden im ersten Schwung 200, danach noch einmal einige angeboten.
Hochgegriffene Schätzung, es sind max. 500 Karten Online weggegangen.
Das heißt wir bekommen noch 2000 Karten nach Duisburg geschickt (je nachdem wie viele der Verein anfordert).
Insgesamt stehen uns somit knapp 2900 Tickets zu, ich denke mal das reicht auch um unsere Gier zu befriedigen, mit viel mehr mitreisenden rechne ich auch nicht.
Deshalb, so sehe ich das, bringt es jetzt nicht viel wenn für andere Blöcke "Hamsterkäufe" getätigt werden.
Da Block F der offizielle Gästeblock ist, ich aber mal davon ausgehe das dort keine 2500 Leute reinpassen, vermute ich mal das wenn dieser voll ist sowieso noch Block G an uns geht.

Insgesamt stehen uns somit knapp 2900 Tickets zu, ich denke mal das reicht auch um unsere Gier zu befriedigen, mit viel mehr mitreisenden rechne ich auch nicht.

Wenn es in Paderborn wirklich um den Aufstieg geht, würden an dem Sonntag sicherlich weit mehr als 5.000 mitreisen wollen. So zumindest meine Einschätzung. Für das letzte Auswärtsspiel der Aufstiegssaison 2004/05 in Köln war der Andrang auf Seiten des MSV ja auch grenzenlos. Naja mal abwarten. ;)

Mir ist das eh latten. Es werden mit Sicherheit noch egnug Karten nach Duisburg geschickt und spätestens da werde ich meine Karte schon bekommen. Is doch nur geil wenn vorher schon ein anderer Block in Duisburger Hand ist.

Und wenn es da richtig um den Aufstieg geht schätze ich das schon eher so ein wie OldSchool. Da werden schon an die 5000 kommen. :zustimm:

Wenn es in Paderborn wirklich um den Aufstieg geht, würden an dem Sonntag sicherlich weit mehr als 5.000 mitreisen wollen. So zumindest meine Einschätzung. Für das letzte Auswärtsspiel der Aufstiegssaison 2004/05 in Köln war der Andrang auf Seiten des MSV ja auch grenzenlos. Naja mal abwarten. ;)

Es ist doch gleich, wer wo in welchem Block steht. Am 13.05.2007 gehört uns die Bude. Also bevölkern wir erst die neutralen Blöcke und anschließend de Gästeblock. Falls dann nicht alle Karten hier für den eigentlichen Block weggehen, ist es mir auch egal (so ist wenigstens Platz im Block, denn es werden kaum Paderborner Anhänger in den Gästeblock kommen [falls Karten noch in Paderborn verkauft werden]).

Stimmt auch wieder OS, das es das letzte 2. Liga Auswärtsspiel in den nächsten Jahren ist hatte ich verdrängt. :D:D

Aber mal abwarten was die uns an Karten schicken und wie der Abverkauf startet. Danach kann man ja immer noch Online bei den neutralen Blöcken zuschlagen.

Es ist doch gleich, wer wo in welchem Block steht. Am 13.05.2007 gehört uns die Bude. Also bevölkern wir erst die neutralen Blöcke und anschließend de Gästeblock.

Wahre Worte.

Namentlich hier nicht zu nennende Fan-Szenen machen es genauso: Zur Entlastung des eigenen -meist zu knappen- Gästekontingents kaufen sie vor dem eigentlichen Vorverkaufsstart online schon mal alles auf. So kommt eine Invasion zustande.

Heute gehört uns Paderborn und morgen die ganze Welt!! :zustimm:

so weit sind wir schon? man das ging aber schnell!

es wäre echt das geilste wenn wir da nen "heimspiel" hätten! stimmung ohne ende! party! aufstieg! un danach in der arena ne aufstiegsfeier a la 2005!!!

bin damals um 23:30 aus gummersbach richtung duisburg gefahren! war um eins oder so da un ich hab es net bereuht!!!

Ich glaub wenn wir nach dem Spiel wirklich als Aufsteiger feststehen wird die MSV-Arena in der Saison zum ersten Mal komplett voll sein.. :rolleyes: :D :zustimm:

so weit sind wir schon? man das ging aber schnell!

es wäre echt das geilste wenn wir da nen "heimspiel" hätten! stimmung ohne ende! party! aufstieg! un danach in der arena ne aufstiegsfeier a la 2005!!!!!

Also "Aufstieg" schon in Paderborn ??!!!:eek: :confused: :eek:
Nee,bei allem Optimismus aber die Angelegenheit wird "leider" erst am letzten Spieltag entschieden!:zustimm:

Also "Aufstieg" schon in Paderborn ??!!!:eek: :confused: :eek:
Nee,bei allem Optimismus aber die Angelegenheit wird "leider" erst am letzten Spieltag entschieden!:zustimm:

Quark mit Sahne!

Wir werden bis dahin jedes Spiel gewinnen und Freiburg auch.
Dann gewinnen wir am 33. Spieltag in Paderborn und zeitgleich verliert der SC in Karlsruhe dann sinds 4 Punkte Rückstand und wir sind aufgestiegen ! Punkt

Quark mit Sahne!

Wir werden bis dahin jedes Spiel gewinnen und Freiburg auch.
Dann gewinnen wir am 33. Spieltag in Paderborn und zeitgleich verliert der SC in Karlsruhe dann sinds 4 Punkte Rückstand und wir sind aufgestiegen ! Punkt

Ein wenig weniger Nervenaufreibend könnte es schon sein. Sprich ein paar Spieltage vorher ^^

Aber ich denke es wird darauf hinauslaufen, wie du schon geschrieben hast. Es sei denn Hansa bricht ein und der MSV und Freiburg steigen auf. Mal sehen.

Ne wa wir steigen nicht in paderborn auf :mad:
Ein Tag danach is meine mündliche abiturprüfung in deutsch also!! Auch wenns nich so toll is, lieber zu hause aufsteigen :D

Ne wa wir steigen nicht in paderborn auf :mad:
Ein Tag danach is meine mündliche abiturprüfung in deutsch also!! Auch wenns nich so toll is, lieber zu hause aufsteigen :D

Sei doch froh, ein Tag vorher kannste doch sowieso nicht pennen.
Also Aufsteigen, Feiern bis inne puppen, Abi-Prüfung bestehen, wieder Feiern usw. usw. usw. (man das ist ja ein ewiger Kreislauf....:D )!

Auswärts-Aufsteigen ist viel schöner, außerdem kann man dann ganz in Ruhe das Spiel gegen E*s*n genießen und durchfeiern. Besonders wenn E*s*n dan noch absteigen kann.

Auswärtskartenkontingent für Paderborn

Hallo MSV-Fans,

für das Auswärtsspiel in Paderborn wird euch in den beiden ZebraShops ein Kontingent von knapp 2.700 Karten zur Verfügung stehen, davon 2.000 Stehplätze. Der Termin des Verkaufsstarts wird wie immer zeitnah über unsere Homepage angekündigt. Ob eine zusätzliche Nachbestellung notwendig ist, hängt von der Nachfrage der MSV-Fans und der Bereitschaft des SCP ab, mit welchem diesbezüglich schon Gespräche laufen.

Freundliche Grüße

MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA
-Ticketing-
Tim Pospischil

. Ob eine zusätzliche Nachbestellung notwendig ist, hängt von der Nachfrage der MSV-Fans und der Bereitschaft des SCP ab, mit welchem diesbezüglich schon Gespräche laufen.

Na das hört sich ja gut an. Hoffen wir mal das der SCP da mal nett zu uns sein wird denn von den 12.000 Plätze wollen wir gern schon min. die hälfte haben :D hab ich recht Zebras?

____________________________________________________________________________________

1.Liga wir kommen :schal: :schal:

Karten heute wohlbehütet angekommen. Ging aber recht fix. Echt super :D

Dito. Hab auch schon mal für Heimspiele über dieses Online-System bestellt, eigentlich ne feine Sache. Wenn da nicht die 4€ Versandkosten wären.

Wenn man diese wenigstens ab einer bestimmten Anzahl von gekauften Karten wegfallen lassen könnte...

Ich hab ja erstesmal da bestellt. Also gefällt mir und eine recht gute ALternative,als sich im Shop anzustellen und zeitsparend:zustimm:

Hallo MSV-Fans,

für das Auswärtsspiel in Paderborn wird euch in den beiden ZebraShops ein Kontingent von knapp 2.700 Karten zur Verfügung stehen, davon 2.000 Stehplätze. Der Termin des Verkaufsstarts wird wie immer zeitnah über unsere Homepage angekündigt. Ob eine zusätzliche Nachbestellung notwendig ist, hängt von der Nachfrage der MSV-Fans und der Bereitschaft des SCP ab, mit welchem diesbezüglich schon Gespräche laufen.

Freundliche Grüße

-Ticketing-
Tim Pospischil

das sind ja knapp 20% der kapazität des stadions, oder? ist aber nett von denen :D
heimspiel!!!

Hallo MSV-Fans,

für das Auswärtsspiel in Paderborn wird euch in den beiden ZebraShops ein Kontingent von knapp 2.700 Karten zur Verfügung stehen, davon 2.000 Stehplätze. Ob eine zusätzliche Nachbestellung notwendig ist, hängt von der Nachfrage der MSV-Fans und der Bereitschaft des SCP ab,

-Ticketing-
Tim Pospischil

Klingt doch toll!!!:zustimm: Sogar 700 Sitzplätze ,wo die nur so ne kleine Tribüne haben!!:eek: Da wird sogar das ECHO klappen!!:D Werde jetzt jedenfalls auf den regulären Verkauf in Duisburg warten ,bevor ich mir im Internet eine Karte ordere und dann zwischen so "drögen" Ost-Westfahlen lande!!!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben