Old School
1. Liga
Also ich bestelle mir jetzt 5 Karten für Block G!!!
Wie geht das denn? Block G war bislang nicht im Online-Verkauf! Meinst Du Block H?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bestelle mir jetzt 5 Karten für Block G!!!
Wie geht das denn? Block G war bislang nicht im Online-Verkauf! Meinst Du Block H?
In Paderborn wird wahlweise Block G und H als Gästeblock verkauft, so habe ich das am Telefon verstanden! Da Block H wohl offensichtlich Online bestellt werden kann, ist wohl davon auszugehen, das G der offizielle Gästeblock wird! Also, wer keine für H bekommen sollte, kann davon ausgehen, das bei uns im Schop demnächst noch reichlich verkauft werden
!
Ich für mein Teil vertraue dem Hannes, der macht das schon
![]()
In dem Ticketsystem steht das F der offizielle Gästeblock ist und auf der Homepage von SCP steht, dass der Gästefanblock variable ist. Öhmmm, hab nun 4 Karten für Block F bestellt, wenn das nicht unser Block wird dann ...![]()
In dem Ticketsystem steht das F der offizielle Gästeblock ist und auf der Homepage von SCP steht, dass der Gästefanblock variable ist. Öhmmm, hab nun 4 Karten für Block F bestellt, wenn das nicht unser Block wird dann ...![]()
Insgesamt stehen uns somit knapp 2900 Tickets zu, ich denke mal das reicht auch um unsere Gier zu befriedigen, mit viel mehr mitreisenden rechne ich auch nicht.
Wenn es in Paderborn wirklich um den Aufstieg geht, würden an dem Sonntag sicherlich weit mehr als 5.000 mitreisen wollen. So zumindest meine Einschätzung. Für das letzte Auswärtsspiel der Aufstiegssaison 2004/05 in Köln war der Andrang auf Seiten des MSV ja auch grenzenlos. Naja mal abwarten.![]()
Wenn es in Paderborn wirklich um den Aufstieg geht, würden an dem Sonntag sicherlich weit mehr als 5.000 mitreisen wollen. So zumindest meine Einschätzung. Für das letzte Auswärtsspiel der Aufstiegssaison 2004/05 in Köln war der Andrang auf Seiten des MSV ja auch grenzenlos. Naja mal abwarten.![]()
Es ist doch gleich, wer wo in welchem Block steht. Am 13.05.2007 gehört uns die Bude. Also bevölkern wir erst die neutralen Blöcke und anschließend de Gästeblock.
Also sollen wir uns so langsam an Block H wagen???
Also sollen wir uns so langsam an Block H wagen???
Heute gehört uns Paderborn und morgen die ganze Welt!!![]()
ich bin damals von frankfurt aus in die msv-arena gefahren, habe es auch nicht bereut.bin damals um 23:30 aus gummersbach richtung duisburg gefahren! war um eins oder so da un ich hab es net bereuht!!!
so weit sind wir schon? man das ging aber schnell!
es wäre echt das geilste wenn wir da nen "heimspiel" hätten! stimmung ohne ende! party! aufstieg! un danach in der arena ne aufstiegsfeier a la 2005!!!!!
Also "Aufstieg" schon in Paderborn ??!!!![]()
![]()
![]()
Nee,bei allem Optimismus aber die Angelegenheit wird "leider" erst am letzten Spieltag entschieden!![]()
Quark mit Sahne!
Wir werden bis dahin jedes Spiel gewinnen und Freiburg auch.
Dann gewinnen wir am 33. Spieltag in Paderborn und zeitgleich verliert der SC in Karlsruhe dann sinds 4 Punkte Rückstand und wir sind aufgestiegen ! Punkt
Quark mit Sahne!
Wir werden bis dahin jedes Spiel gewinnen und Freiburg auch.
Dann gewinnen wir am 33. Spieltag in Paderborn und zeitgleich verliert der SC in Karlsruhe dann sinds 4 Punkte Rückstand und wir sind aufgestiegen ! Punkt
Ne wa wir steigen nicht in paderborn auf![]()
Ein Tag danach is meine mündliche abiturprüfung in deutsch also!! Auch wenns nich so toll is, lieber zu hause aufsteigen![]()
Für Block F stehen zur Zeit 2300 Tickets Online zur Verfügung.
https://www3.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=63&sec_server=1&1176543081
Lesen die mit und wollen die so verhindern das wir das Stadion besetzten?D:
. Ob eine zusätzliche Nachbestellung notwendig ist, hängt von der Nachfrage der MSV-Fans und der Bereitschaft des SCP ab, mit welchem diesbezüglich schon Gespräche laufen.
Karten heute wohlbehütet angekommen. Ging aber recht fix. Echt super![]()
Dito. Hab auch schon mal für Heimspiele über dieses Online-System bestellt, eigentlich ne feine Sache. Wenn da nicht die 4€ Versandkosten wären.
Wenn man diese wenigstens ab einer bestimmten Anzahl von gekauften Karten wegfallen lassen könnte...
Nach Bissingheim kommt Gefahrenzuschlag für den Zusteller dazu.Diemal sogar 4,50 €![]()
Nach Bissingheim kommt Gefahrenzuschlag für den Zusteller dazu.
Also bei mir wurden nur 4€ Versandgebühr berechnet. da gestern abgebucht wurde, rechne ich heute oder morgen mit den Tickets.
Hallo MSV-Fans,
für das Auswärtsspiel in Paderborn wird euch in den beiden ZebraShops ein Kontingent von knapp 2.700 Karten zur Verfügung stehen, davon 2.000 Stehplätze. Der Termin des Verkaufsstarts wird wie immer zeitnah über unsere Homepage angekündigt. Ob eine zusätzliche Nachbestellung notwendig ist, hängt von der Nachfrage der MSV-Fans und der Bereitschaft des SCP ab, mit welchem diesbezüglich schon Gespräche laufen.
Freundliche Grüße
MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA
-Ticketing-
Tim Pospischil
Hallo MSV-Fans,
für das Auswärtsspiel in Paderborn wird euch in den beiden ZebraShops ein Kontingent von knapp 2.700 Karten zur Verfügung stehen, davon 2.000 Stehplätze. Ob eine zusätzliche Nachbestellung notwendig ist, hängt von der Nachfrage der MSV-Fans und der Bereitschaft des SCP ab,
MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA
-Ticketing-
Tim Pospischil