Paderborn-Invasion

am Anfang waren es auch nur 200 Karten oder so...

ich denke nicht dass der Block nur 200 Leute fast!

Da werden noch welche kommen!

Ich werd mir keinen Stress machen die nächste Woche mal zum Shop fahren und eine sichern!!

oder hier ein Thread aufmachen!

Suche Karte Paderborn - MSV :rolleyes:

Scheint ja genug Leute zu geben, die nicht "mal eben" Tickets in Duisburg holen können!

Ist doch nur cool, das einen Monat vorher die 200 Tickets nach nem halben Tag weg sind.

Habe leider nur noch für Block A auf der Tribüne Karten bekommen.

Aber was solls, mische ich eben mit meinem Bruder zusammen die Paderborner Tribüne auf :D:D

Wieso musste ich mich bei eventim neu reggen, obwohl ich beim MSV Ticketshop schon registriert bin, oder muss man sich bei jedem Auswärtsspiel neu reggen ??

gruss

der bottroper

Auf der Paderborn HP steht folgende Info:
Gästebereich: 2.500 Steh- und 369 Sitzplätze !!
Da steht auch das der Gästeblock variabel ist.
Entweder Block F oder G !!

Ja schönen Dank für die Pankimache und Hamsterkäufe :mad:

Über eventime sind nun keine Stehplätze mehr zu haben. Weder für F noch für G.....

Habe also für mich und meine Gattin keine bekommen. Bin mal gespannt wieviel dann wieder hier oder bei Ebay landen...:mad:

Du wirst wohl noch einige im später im Shop kriegen. Es waren nur ca. 200 über Eventim zu kaufen, glaub kaum, dass das alle waren die wir bekommen ;)

Ja schönen Dank für die Pankimache und Hamsterkäufe :mad:

Über eventime sind nun keine Stehplätze mehr zu haben. Weder für F noch für G.....

Habe also für mich und meine Gattin keine bekommen. Bin mal gespannt wieviel dann wieder hier oder bei Ebay landen...:mad:

Ich glaube irgendetwas haben Du und ein paar andere Herrschaften hier falsch verstanden.

Die Panik macht Ihr Euch nur selbst allein!

So ein Schwachsinn von Hamsterkäufen zu reden. Hier sind lediglich ca. 200 MSV-Fans auf Nummer Sicher gegangen und haben sich schon mal Karten besorgt. Völlig sinnfei den Leuten vorzuwerfen, dass sie sich schon Karten gesichert haben, zumal das eigentliche Gästekontingent nach Meiderich erst noch gehen wird. Da hat jeder nochmal seine Chance auf Karten.

Ansonsten wie Teamchef schon oben schreibt:

Lasst uns Block A auch noch online aufkaufen. Drei Kollegen haben heute übrigens auch Stehplatzkarten für Block H bestellt. Das ist direkt neben der Gästekurve.

Kartengeschichte

Also ich werd mir auch erst die Karten im Zebrashop sichern,sind ja ers gerade mal 200 wech ,was ich aber als super empfinde :D

Hoffe der Sitzplatzbereich wird auch komplett von Duisburgern genutzt dann wirds richtich geil !
Wenns nur annähernd so hamma genial wird wie das letzte Auswärtsspiel in Bielefeld in der letzten Buli Saison, dann hat's sich schon gelohnt.;) ( *sich nochmal die Vids ansehen tu und vom "Never walk alone Gesang schwärm " * )

Ich bin auch dabei!!!

Ich wohne ja in der Nähe von Paderborn und dann ist das Spiel ein muss!Das wird ein Heimspiel !Als ich den Spielplan am Anfang der Saison gesehn habe,habe ich mich auf das neue Stadion gefreut!!!Aber diese xxxxxx Paderborner bekommen es einfach nicht hin...Naja neu oder altes Stadion wir werden da den Aufstieg klar machen!!! :huhu:

ich versteh das jetzt nicht so ganz, also im Onlineshop bei denen sind für die Blöcke F und G nix mehr da, aber im arena shop werden noch stehplatzkarten ankommen?

so das andere ist das mit der Zugfahrt, ich weiss das von Mo-Fr. ein Zug direkt nach Paderborn fährt.
An So und allgemeinen Feiertagen sieht es so aus.

Duisburg Hbf So, 13.05.07 ab 10:39 13 RE 10115 RegionalExpress
Hamm(Westf) So, 13.05.07 an 11:45 6
Hamm(Westf) So, 13.05.07 ab 11:52 4 A RB 39967 RegionalBahn
Paderborn Hbf So, 13.05.07 an 12:40 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich wird es im Arena Shop Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Paderborn geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh das jetzt nicht so ganz, also im Onlineshop bei denen sind für die Blöcke F und G nix mehr da, aber im arena shop werden noch stehplatzkarten ankommen?

Irgendwie scheinen einige das immernoch nicht zu verstehen: Es werden immer einige Karten so zum verkauf angeboten. Es ist allerdings die Pflicht des Heimvereins eine bestimmte prozentzahl an tickets an das Auswärtsteam zu schicken. Und diese 200 Karten waren halt die Tickets die schon so in den vorverkauf gegangen sind!

so ein verdammter mist.......wie komm ich denn jetzt an karten...wohn doch in stuttgart:mecker: :mecker: :mecker:
krieg das kotzen:mecker: :mecker: :mecker:

Mensch, bleib mal locker. Das ist doch einfach an Karten zu kommen!

www.immobilienscout24.de schicke Wohnung in Duisburg suchen, umziehen und dir Karten im Fanshop kaufen! *g*

Oder Karten für die Tribüne Block A kaufen! :D

bin ich ja fast dabei....schreib grad diplom und bin im sommer fertig. Am donnerstag hab ich mein ersetes Vorstellungsgespräch in der Heimat....

naja nicht ganz Heimat.....Düsseldorf......:cool: ..egal hauptsache Tschöö Schwaben

Kennst du niemanden in Duisburg, der dir eine Karte besorgen könnte?

bin der erste von meinen Kumpels der sein Diplom hat und zurückkehrt......
mein papa muss den ganzen Tag eigentlich bauf meien mutti achten(krank)
aber vielleicht schafft er es ja......ansonsten hoff ich halt, dass bei eventim nochmal welche reingestellt werden...

Zwischendurch kommen immer mal wieder Karten für den Gästeblock rein (Wo ich dies schreibe, sind wahrscheinlich schon wieder alle weg). Also Holzauge sei wachsam! :rolleyes:

wennich kein stehplatz mehr krich, geh ich halt inne VIP! kann doch auch nich mehr als n achtzigger kosten da.. :D

Block G

Also ich bestelle mir jetzt 5 Karten für Block G!!!Dann gehe ich einfach direkt an den zaun ,der die beiden Blöcke trennt ich hoffe mal,dass der Block G auch gut von uns benutzt wird!!! Also alle die noch Karten wollen in Block G!!!! OK???

Zurück
Oben