D
Der Meidericher
sind jetzt nur noch 28 karten für block f
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn hier los? Gibt es überhaupt schon Karten im MSV Shop?
Ach du heiliger Bim Bam!![]()
Was denn hier los? Gibt es überhaupt schon Karten im MSV Shop?
Ach du heiliger Bim Bam!![]()
Also 181 Karten für Tribüne Block A sind noch zu haben, wenn sich mehrere dafür entscheiden könnten wir eine "singing area" einrichten!Habe leider nur noch für Block A auf der Tribüne Karten bekommen.
Nein, 40.
Ich habe das erste mal über Eventim Tickets geordert.
Wie lange dauert das bis die Abbuchen und wie Lange bis die Tickets kommen??
Ja schönen Dank für die Pankimache und Hamsterkäufe
Über eventime sind nun keine Stehplätze mehr zu haben. Weder für F noch für G.....
Habe also für mich und meine Gattin keine bekommen. Bin mal gespannt wieviel dann wieder hier oder bei Ebay landen...![]()
ich versteh das jetzt nicht so ganz, also im Onlineshop bei denen sind für die Blöcke F und G nix mehr da, aber im arena shop werden noch stehplatzkarten ankommen?
...
Unter diesem Link kann bestellt werden:
https://www3.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=63&sec_server=1&1176543081
Bestellung wie für MSV-Heimspiele. Ebenfalls bei Eventim.
Auf nach Paderborn!
Da sind es nur noch 5 ...also haltet euch ran!!!![]()
so ein verdammter mist.......wie komm ich denn jetzt an karten...wohn doch in stuttgart![]()
![]()
![]()
krieg das kotzen![]()
![]()
![]()
Mensch, bleib mal locker. Das ist doch einfach an Karten zu kommen!so ein verdammter mist.......wie komm ich denn jetzt an karten...wohn doch in stuttgart![]()
![]()
![]()
krieg das kotzen![]()
![]()
![]()
so ein verdammter mist.......wie komm ich denn jetzt an karten...wohn doch in stuttgart![]()
![]()
![]()
krieg das kotzen![]()
![]()
![]()
Mensch, bleib mal locker. Das ist doch einfach an Karten zu kommen!
www.immobilienscout24.de schicke Wohnung in Duisburg suchen, umziehen und dir Karten im Fanshop kaufen! *g*
Oder Karten für die Tribüne Block A kaufen!![]()
Kennst du niemanden in Duisburg, der dir eine Karte besorgen könnte?
so ist brav...naja nicht ganz Heimat.....Düsseldorf........egal hauptsache Tschöö Schwaben
Zwischendurch kommen immer mal wieder Karten für den Gästeblock rein (Wo ich dies schreibe, sind wahrscheinlich schon wieder alle weg). Also Holzauge sei wachsam!![]()
Weiß denn jetzt jemand, wann genau die Karten für Paderborn im Zebrashop zu haben sind....?