Paderborn-Invasion

Das hört sich doch gut an, dann kann ich kommende Woche nach dem Kölnspiel meine ermäßigte Karte für Block F, die ich überig habe, zu Versteigerung stellen... ich glaube das wäre eine gelungene Idee noch Geld in die Aktionskasse zu spülen, nicht wahr Bissi und Co;)

oder einem msv fan jetzt schon zur verfügung stellen der sich es nicht leisten kann 20euro oder mehr für ein ticket zu bezahlen.......

sorry for spam aber die aktionen mit tickets kotzen mich dermaßen an :mad:

Na also.

Wenn dem so ist, wird der MSV hoffentlich schnell nachordern, damit gegen Köln genug Karten im Z-Shop verfügbar sind.

Also so wie ich die Frau da am Schalter verstanden habe sind das die Letzten!!!
Also wie gesagt kann sein das ich die Falsch verstanden habe nur die meinte halt das, dass die Letzten sind! Also Schnell noch kaufen wer mitkommen will!
Also
Also
Also^^....

naja, wollen wir ma nicht übertreiben, ich hoffe es werden 2500, wäre schon mal eine Sache!
Ganz ehrlich? Wenn es um den Aufstieg geht und das am vorletzten Spieltag bei der kurzen Entfernung, dann ist alles unter 10000 eigentlich oberpeinlich. Gut, soviele Karten werden wir aufgrund des Stadions nicht kriegen, aber wieviele waren damals in Saarbrücken, ähnliche Situation? Lang ist's her, aber man sollte mal endlich auch von Vereinsseite mehr tun, um die Auswärtsfahrer wieder auf einen für diese Situation angemessene Zahl zu bringen.

Also so wie ich die Frau da am Schalter verstanden habe sind das die Letzten!!!
Also wie gesagt kann sein das ich die Falsch verstanden habe nur die meinte halt das, dass die Letzten sind! Also Schnell noch kaufen wer mitkommen will!
Also
Also
Also^^....

anner arena gabs eben keine mehr aber an der westenderstraße waren wohl noch 50

online sind über den SC Paderborn noch 56 Tickets für die e.on Tribüne,1772 Block K und 679 Block H zu buchen (Stand 16:22 Uhr ).Es wird "im Moment" noch JEDER MSVer eine bekommen können!!Also locker bleiben und bestellen.Meine 4 Karten für Block A habe ich schon vor ca. einer Woche bekommen!:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder einem msv fan jetzt schon zur verfügung stellen der sich es nicht leisten kann 20euro oder mehr für ein ticket zu bezahlen.......

sorry for spam aber die aktionen mit tickets kotzen mich dermaßen an :mad:

Wenn du dich mal informiert hättest dann wüßtes du, dass die Aktion genau für soetwas ins Leben gerufen wurde. Damit (nicht nur einem) Kind der Gang ins Stadion ermöglicht wird.

Falls diese Aktion nicht auf Gegenliebe stößt, werde ich die Karte aber zum Selbstkostenpreis jemandem zur Verfügung stellen;)

hab gestern im zebrashop, an der westender straße, eine karte geholt, also es war nur ein kleiner packen noch zu sehen !

also ran an den speck...

Das hört sich doch gut an, dann kann ich kommende Woche nach dem Kölnspiel meine ermäßigte Karte für Block F, die ich überig habe, zu Versteigerung stellen... ich glaube das wäre eine gelungene Idee noch Geld in die Aktionskasse zu spülen, nicht wahr Bissi und Co;)

Wuaaaah, jetzt erst ´gesehn :o

Ja klar immer gerne Clo :zustimm:

Was ist eigentlich mit Block G ? Sind die Karten dafür nach Duisburg gegangen oder waren die online verfügbar? Wie ich das hier so lese haben alle nur Karten für F + H + Sitzplatz.

Nur mal kurz als Info: Als ich gestern abend (18 Uhr) meine Tickets kaufen war, waren wohl gerade welche aus PB nachgekommen. 40 Stück Block F sagte man. Nachdem ich ging warens noch 38...

Man sollte heute also auch noch welche kriegen...

Ich vermute, dass viele noch das Spiel gegen Köln abwarten werden und sich dann kurzfristig entscheiden eine Karte zu holen.

ICH BIN DABEI!:cool:

Nur mal kurz als Info: Als ich gestern abend (18 Uhr) meine Tickets kaufen war, waren wohl gerade welche aus PB nachgekommen. 40 Stück Block F sagte man. Nachdem ich ging warens noch 38...

Man sollte heute also auch noch welche kriegen...

Die paar Nachgelieferten dürften mittlerweile auch weg sein. Nach meinen Informationen (Nein, nicht irgendein Mitarbeiter vom Ticketshop), verhandelt der MSV gerade mit Paderborn über die Nachbestellung eines weiteren Blocks. Hierbei handelt es sich um Block G.

Allerdings gestalten sich die Verhandlungen als sehr kompliziert und nach derzeitigem Stand ist es wahrscheinlicher, dass der MSV von Paderborn keine Karte mehr sehen wird. Aber da ist hoffentlich noch nicht das letzte Woche gesprochen.

Ich weiß, dass nach einem Sieg gegen Köln die Fans den Z-Shop stürmen würden. Wäre schade, wenn da von Paderborn nichts mehr nachkäme. Denn nach einem Sieg über Köln ginge der Vorverkauf erstmal richtig los.

Zur Not bleibt nur der Onlineverkauf. Abwarten, ob noch etwas nachkommt.

Ich dachte Block G wäre für Gästefans gedacht. Paderborn hat bestimmt schon angst, dass es ein Auswärtsspiel für sie wird. :D

Naja ich hab meine Karte schon für F. ^^

Paderborn bitte viel feiern

So. Freiburg will auch nicht. 0:1 gegen Paderborn. Paderborn ist durch. Bitte, bitte viel trinken und mit ganz üblem Kater dann Sonntag, wenn wir kommen, auflaufen.

Wir putzen Köln und steigen in Westfalen auf. Leute: Holt eure Karten vor dem Köln Spiel. Nach dem Kick wird es eng. Ich sach ma 5116 aus dem Zebrastall.

habe mir über paderborner Evi 7 karten bestellt ..

was machen die schweine ... Stonieren das...liegt das vieleicht da dran das ich aus duiburg bin ?

Wenn wir nach der heutigen Paderborner Vorstellung in Freiburg auch noch 3 Punkte aus Westfalen mitnehmen dürfen, plädiere ich für eine Städtepartnerschaft Duisburg-Paderborn :D:D;)

habe mir über paderborner Evi 7 karten bestellt ..

was machen die schweine ... Stonieren das...liegt das vieleicht da dran das ich aus duiburg bin ?

Kann ich mir kaum vorstellen, schlíeßlich haben hier schon viele aus Duisburg bestellt. Aber vielleicht hast Du für die "Eon-Fantribüne" bestellt? Die sollte man meiden. Block H ist das Ziel.

nö bitte nicht bleibt bitte alle zuhause, die haben doch nur eine bierbude und ein würstchengrill :(
vielleicht haben se jetzt auch schon 2 davon

ja die haben zwei Grill`s jetzt und einen Pizzastand und einen Fischstand;) ;) das Stadion is unter aller Sau....:( :rolleyes: max. Regionalliga tauglich:rolleyes: :o :huhu:

also ich habe gestern block h bestellt...ich hoff ma da stehen stehen genug Duisbuger weil in zivil da rein hab ich auch keinen bock...ansonsten versuch ich mich irgendwie in G oder F zu schmuggeln..

Sind die Karten Block H denn für uns?
Und hat hie jemand schon Karten für Block H?
Servus :huhu: mal ein paar Infos von mir da ichaus Paderborn komme.Die Blöcke H & K ist die Gegengerade es gibt dort keine Abgrenzung zwischen diesen Blöcken. Die Blöcke H&K sind eigentlich die Fan Blöcke der Paderborner deshalb kann es sein das ihr auch mit Karten für Block H oder K in die Blöcke G und F in der Kurve geschickt werdet. So wurde zumindest gemacht als Köln da war.

Gruß aus Paderborn

Danke nach Paderborn!
Wird ja eine Geile Party, wir Steigen auf und ihr seid Gerettet!
Also können wir ruhig in enem Block Feiern!

Die Blöcke H&K sind eigentlich die Fan Blöcke der Paderborner deshalb kann es sein das ihr auch mit Karten für Block H oder K in die Blöcke G und F in der Kurve geschickt werdet. So wurde zumindest gemacht als Köln da war. gebaut worden.

Gruß aus Paderborn

Die Blöcke G und F sind eh voll mit Zebras, da wird man nicht noch hunderte Fans aus den Blöcken H und K dort reinpferchen. Alleine aus Sicherheitsgründen nicht.

Bei den Ziegen konnte man das machen, denn die stehen auf Körpernähe.:D:huhu::huhu:

Edit sagt: Willkommen bei und an Board.:D

Online sind noch immer 2.400 Stehplätze zu buchen!Also los.Da die Blöcke ja kaum getrennt sein sollen ,wird wohl ein "lebendiger"-Zaun in der Farbe GRÜN erstellt werden!!:D

Im Shop in der Arena isset nu vorbei mit Tickets. Als ich eben da war gab es noch genau 1 ermässigte Karte. Ob nochwas nachkommt aus Paderborn und ob es in Meiderich noch Karten gibt weiss ich allerdings nicht.

Hab Jetzt noch mal 7 bestellt ... für Block H !

Hoffe das die jetzt auch kommen ..das wir mit unserem Bus da runter tuckern können ;)

Sonderzug nach Paderborn

Ist den schon bekannt ob ein Sonderzug von Duisburg Hbf nach Paderborn eingestetzt wird?

Wenn ja, wie sind die Abfahrtszeiten?

Online sind noch immer 2.400 Stehplätze zu buchen!Also los.Da die Blöcke ja kaum getrennt sein sollen ,wird wohl ein "lebendiger"-Zaun in der Farbe GRÜN erstellt werden!!:D

Mal ganz im ernst, ich kann mir sehr gut vorstellen mit den SCP-Anhängern zusamm zu feiern, wieso auch nicht.
Wir sind in der EliteKlasse angekommen und die feiern ihren Klassenerhalt.
Also ich hätte nichts gegen ein "Gemeinsam in die Zukunft"

Kann ich mir kaum vorstellen, schlíeßlich haben hier schon viele aus Duisburg bestellt. Aber vielleicht hast Du für die "Eon-Fantribüne" bestellt? Die sollte man meiden. Block H ist das Ziel.

wer sagt das man die meiden sollte? hab mit nem kumpel aus paderborn gesprochen der hat gesagt es ist kein problem da zu sitzen. und in paderborn angerufen hab ich auch, die haben auch gesagt da gibt es keine probleme. hab mir auch schon 9 karten für "eon fantribüne" nach duisburg bestellt und sind gestern angekommen. wenn man in diesem stadion was meiden sollte sind es die blöcke h und k aber an diesem tag wird uns eh das ganze stadion gehören...

Mal ganz im ernst, ich kann mir sehr gut vorstellen mit den SCP-Anhängern zusamm zu feiern, wieso auch nicht.
Wir sind in der EliteKlasse angekommen und die feiern ihren Klassenerhalt.
Also ich hätte nichts gegen ein "Gemeinsam in die Zukunft"

jaaaaaaa fanfreundschaft mit paderborn

MSV UND SCP FRIENDS 4 EVER

Mich wundert das die Paderborner nicht langsam WACH werden und sich selbst auch ein paar Karten für ihre NICHTABSTIEGSFEIER und ihr letztes Heimspiel der Saison sichern????:confused: :eek: Ich jedenfals würd langsam aber sicher nervös ob ich da als Heimfan noch eine Karte bekomme würde??!!!:rolleyes:

Im Shop in der Arena isset nu vorbei mit Tickets. Als ich eben da war gab es noch genau 1 ermässigte Karte. Ob nochwas nachkommt aus Paderborn und ob es in Meiderich noch Karten gibt weiss ich allerdings nicht.

Wenn die Paderborner vernünftig sind, schicken sie uns auch Block G zu. Ansonsten kommt es zu einer noch größeren Fanvermischung. Wir schlagen morgen die Dömer und dann gibt es einen riesigen Ansturm.

wer sagt das man die meiden sollte?

Mir sagte dies die Bezeichnung "Eon-Fantribüne". Wenn wir schon den Rest des Stadions (Block H etc.) aufkaufen, hätte man ihnen wenigstens ihre kleine Fantribüne lassen können.

Aber o.k.... wenn das so ist! Dann gehört uns die Paderborn-Fantribüne eben auch bald. :D ;) Die Paderborner sind eh locker.

War gestern an der Westender Straße im Fanshop, die Mitarbeiter sagten mir, dass Paderborn wohl abgelehnt hat noch neue Karten nachzuschicken ... alle 2200 Tickets sind verkauft, als ich anmerkte es werden mit Sicherheit 3000 Zebras vor Ort sein da mindestens 800 Karten online bestellt wurden meinten die beiden nur, dass man von Vereinsseite von wesentlich mehr online bestellten Tickets momentan ausgeht, deswegen wohl auch die Blockade der Paderborner :D

War gestern an der Westender Straße im Fanshop, die Mitarbeiter sagten mir, dass Paderborn wohl abgelehnt hat noch neue Karten nachzuschicken ... alle 2200 Tickets sind verkauft, als ich anmerkte es werden mit Sicherheit 3000 Zebras vor Ort sein da mindestens 800 Karten online bestellt wurden meinten die beiden nur, dass man von Vereinsseite von wesentlich mehr online bestellten Tickets momentan ausgeht, deswegen wohl auch die Blockade der Paderborner :D

Der MSV soll den Paderborner nach dem Sieg über Köln die Garantie geben, dass Block G in DU komplett abgesetzt wird und dann werden die auch Block G schicken.

Der MSV soll den Paderborner nach dem Sieg über Köln die Garantie geben, dass Block G in DU komplett abgesetzt wird und dann werden die auch Block G schicken.

Da gibs nur eins schonmal 100 Mann mobilisieren nach Paderborn und denen das verklickern :D

Naja ich glaub Paderbon handelt nach dem Prinzip : man muss den Sack auch mal zu machen bevor er voll ist.
Aber is ja au egal ,sollen die Mitarbeiter doch die Tickets für die Fans online im Fanshop bestellen und schonmal das Geld in Bar in die Hand nehmen und der Fan bekommt dann ne schriftliche Bestätigung das er bezahlt hat etc. in die Hand gedrückt... ginge do auch oda? :) Zumindest für die Situation nachm gewonnen Kölnspiel wenn alle Tickts haben wollen...

EDIT: Oder der MSV nimmt Anfragen auf Tickts mit Personalien entgegen und kauft Tickts bei den Paderbornern online ein :D

Zurück
Oben